Immer Vorwärts Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Oktober 2013 Eine unglaubliche Bankrotterklärung für die gesamte Vereinsführung. Diesen Tiefpunkt nach der Neugründung hat eindeutig der Präsident zu verantworten. ER hat die sportlichen Agenden in die Hände eines blutigen Amateurs aus der zweiten Klasse Ost gelegt. Die Rechnung bekommen wir jetzt präsentiert. Die Zuseher bleiben aus, die die noch kommen werden vergrault. Es wurde eine Mannschaft aus charakterlosen Kreaturen zusammengestellt die sich zu Schade sind den Arsch aufzureissen. Leute die Probleme mit dem einfachen Bewegungsablauf haben. Auch in Sachen 1b hat die sportliche Leitung versagt. Enttäuschend auch das Auftreten in der 2. Klasse! Deshalb sollte man nicht nur diesen Antitrainer in die Wüste schicken sondern Grünwald gleich dazu. Solange Rigger nicht kapiert daß der Posten des sportlichen Leiters professionell besetzt werden muss, solange werden wir ein ewiger OÖligist bleiben, denn in der Regionalliga haben wir mit diesem Auflauf an Versagern (sowohl in der Führung als auch am Feld) nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
präsident Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Oktober 2013 . Es wurde eine Mannschaft aus charakterlosen Kreaturen zusammengestellt die sich zu Schade sind den Arsch aufzureissen. Leute die Probleme mit dem einfachen Bewegungsablauf haben. also wer unter den fachleuten hier herinnen kann es mir erklären? haben wir einen unfähigen trainer, der aus erste - liga reifen spielern bezirksligakicker macht? oder haben wir charakterlose, unfähige spieler, die einfach in dieser liga überfordert sind, und mit denen jeder trainer blöd dastehen würde? ich trau mir keine seriöse beurteilung zu .... da kenn ich mich zuwenig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immer Vorwärts Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Oktober 2013 Eine Mischung aus beidem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Oktober 2013 Eine unglaubliche Bankrotterklärung für die gesamte Vereinsführung. Diesen Tiefpunkt nach der Neugründung hat eindeutig der Präsident zu verantworten. ER hat die sportlichen Agenden in die Hände eines blutigen Amateurs aus der zweiten Klasse Ost gelegt. Die Rechnung bekommen wir jetzt präsentiert. Die Zuseher bleiben aus, die die noch kommen werden vergrault. Es wurde eine Mannschaft aus charakterlosen Kreaturen zusammengestellt die sich zu Schade sind den Arsch aufzureissen. Leute die Probleme mit dem einfachen Bewegungsablauf haben. Auch in Sachen 1b hat die sportliche Leitung versagt. Enttäuschend auch das Auftreten in der 2. Klasse! Deshalb sollte man nicht nur diesen Antitrainer in die Wüste schicken sondern Grünwald gleich dazu. Solange Rigger nicht kapiert daß der Posten des sportlichen Leiters professionell besetzt werden muss, solange werden wir ein ewiger OÖligist bleiben, denn in der Regionalliga haben wir mit diesem Auflauf an Versagern (sowohl in der Führung als auch am Feld) nichts verloren. im großen und ganzen bin ich deiner meinung. dennoch glaub ich das die spieler mehr können als sie momentan zeigen. nur glaub ich werden wir das potential untern polen adam nicht sehen. wenn er einen funken anstand hat zieht er selber den hut. ich kann mich noch an aussagen errinnern wie 5:0 klatschen wirds unter kensy nicht geben den der kennt die rl aus den ff. na dann hab ich gestern und in lafniz wohl geträumt. Rigger aufwachen trainerwechsel jetzt bis ein neuer gefunden wird lieber mitn milot als übergangslösung arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immer Vorwärts Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Oktober 2013 Also bitte was willst denn mit dem Milot? Wenn dann interimsmässig den Schwarzlmüller. Der war mal Profi und hat wenigstens Ahnung von der Materie. Milot wird doch komplett überbewertet, frag mal in Garsten. Ein guter Jugendtrainer ist noch lange kein KM-Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winkler_Skv Spitzenspieler Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich hatte ja geglaubt (nachdem ja einige vom harten Kern nach Schlusspfiff am Zaun saßen), das ein Danninger zB dort hin gehen wird und sich den Fans mal stellen und mit ihnen reden über die gezeigte Leistung. Danninger wird sich höchstens das selbe wie viele andere gedacht haben, die paar Angesoffenen Trainer Raus grölenden da am Zaun die lass i oglahnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immer Vorwärts Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Oktober 2013 Danninger wird sich höchstens das selbe wie viele andere gedacht haben, die paar Angesoffenen Trainer Raus grölenden da am Zaun die lass i oglahnt. Du bist wirklich ein toller Realitätsverweigerer. Bist dann einer von den 20 Zusehern die im Juni noch ins Stadion kommen werden, falls Kensy bis dorthin bleibt. Viel Spass. Da stellt sich wirklich die Frage wer angesoffen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 26. Oktober 2013 Also wie man sich dieses Spiel noch schönreden kann, verstehe ich absolut nicht. Wie sich die Mannschaft in der zweiten Halbzeit auf die Schlachtbank gelegt hat, unfassbar !!! Keine Reaktion, keine Gegenwehr, kein Kampfgeist, NICHTS. Wie kann es sein, dass man in so einer Partie keine Gelbe bekommt ??? (Ach ja, wir sind Erster in der Fair-Play-Wertung. Danke) Eine total beschämende Leistung gestern. Und einer Vorwärts nicht würdig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winkler_Skv Spitzenspieler Geschrieben 26. Oktober 2013 AHA ALLES KLAR! ICH MÖHTE MCH HIERMIT ÖFFENTLCH UND GERNE ALS SUDERANT OUTEN! Lieber Winkler_SKV: Es gibt proffesionelle Hilfe! Die ist gerna für Dich da! Lieber Hr. Eder, es ist ein Armutszeugnis für dich, wenn du dir nicht anders zu helfen weißt als mich unter der Gürtellinie zu beleidigen. Spricht für deinen beschränkten Geist, denn zur Info noch mal für dich ganz langsam: dies ist ein öffentliches Forum wo jeder seine Meinung frei kundtun darf. Darum hoffe ich dass die Mods deine Beleidigenden stichelnden Worte gegen mich sanktionieren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 26. Oktober 2013 …brauchst nicht zu persönlich nehmen….dass um 2:02 nach einigen stunden gastronomischer therapieversuchen in anbetracht des gesehenen ein post ein bißerl persönlich werden kann, muss man verstehen... …darum…MERKE: vorwärts gekicke anschauen - zum wirtn gehen - schlafen gehen - gut frühstücken (event. in begleitung körperlicher, vorzugsweise partnerschaftlicher entspannungstechniken) - UND DANN !!! erst ins forum gehen und posten !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immer Vorwärts Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Oktober 2013 …brauchst nicht zu persönlich nehmen….dass um 2:02 nach einigen stunden gastronomischer therapieversuchen in anbetracht des gesehenen ein post ein bißerl persönlich werden kann, muss man verstehen... …darum…MERKE: vorwärts gekicke anschauen - zum wirtn gehen - schlafen gehen - gut frühstücken (event. in begleitung körperlicher, vorzugsweise partnerschaftlicher entspannungstechniken) - UND DANN !!! erst ins forum gehen und posten !!! Und heute hat sich mein Ärger noch nicht beruhigt. Im Gegenteil. Ich hätte doch gehofft daß die Versager im sportlichen Bereich soviel Eier haben und selbst den Hut ziehen. Da haben sie scheinbar zu wenig Charakter oder zu wenig Ahnung, vielleicht glauben sie immer noch so ein Auftreten sei normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober 2013 Nau du bist jo a ned grod a leichtn.oda? Nur bei dem Frust ist das auch schon Wurscht! Junge, pass ein wenig auf, wie du mit mir schreibst!! Ich denke, es wäre besser für dich, wenn wir es nicht auf einen Beweis ankommen lassen, wer hier eine "leichtn" ist. Denke, da würdest mit Sicherheit den Kürzeren ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter Kohlberger Teamspieler Geschrieben 26. Oktober 2013 Man kann diskutieren wer Schuld an so einer Leistung wie gestern, die Mannschaft der Trainer. Ich glaube die Frage ist wie kann eine Mannschaft die zugegeben zum ungünstigsten Zeitpunkt ein saublödes Tor bekommt so auseinanderbrechen. Meiner Meinung nach ist die Antwort darauf ganz einfach darauf. Die ganze Mannschaft von vorn bis hinten ist verunsichert weil sie kein Konzept haben und von trausäen vom Trainer Alleingelassen werde. Das traurige daran ist das der auch nicht weiß was er machen soll weil er in Wahrheit kein Konzept hat. Darum kann es nur eine Alternative geben nachdem Kensy total überfordert ist soll er zu sich selber ehrlich sei und von selber gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immer Vorwärts Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) Könntest du mir vielleicht erklären warum du meinen Post im Trainerthread verändert hast? Das fett und großgeschriebene verkleinert hast? Ich habe es schon wieder umgebessert. Was soll das bitte, und ein wenig präpotent kommst du hier schon rüber. Modedt: Und ich habs wieder geändert - Begründung auch dazu!!Aber wieso du es in diesem thread erwähnst, weißt nur du. Ich mache meine Arbeit als Mod, wenn du dies als präpotent siehst, kannst du dich 1. selber als Mod bewerben 2. dich über mich bei den supermods beschweren bearbeitet 26. Oktober 2013 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Oktober 2013 Diese Niederlage ist kein Weltuntergang. St. Florian hat auch überraschend daheim gegen den Vorletzten Villach verloren und Vöcklamarkt ist vom LASK 4:0 weggeschossen worden. Wie man sieht haben auch viele andere Mannschaften in dieser Liga ihre Probleme. Wir sind sicher nicht die einzigen wo es nicht rund läuft. Tatsache ist wir sind noch 5 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt, es werden schon wieder bessere Spiele kommen. Also kein Grund zur Panik und die Suderanten unter uns sollten sich lieber mal Windeln zulegen. Wir sind der Aufsteiger und haben halt nur ein begrenztes Budget, darum reicht es nicht fürs mitspielen vorne. Das war ohnehin klar zu Saisonbeginn. Primäres Ziel ist es nicht abzusteigen und da sind wir auf Kurs. Nach oben orientieren kann man sich dann früh genug in den nächsten 3-5 Jahren mit eine soliden Budget ohne Schulden zu machen. Das ist das wichtigste. O.K. Ich probier es ausgeschlafen nochmals sachlich: Ich kann es nicht goutieren dieses Spiel und den sukzessiven spielerischen Niedergang des SKV schönzureden und zu sagen: WAR NICHT TRAGISCH! Wir liegen eh noch gut in der Tabelle! Nach 60 Minuten haben die Hälfte der wenigsten Zuschauer seit der 1. Klasse Ost, das Stadion verlassen! Diese "Mannschaft" ist keine Mannschaft. Die dafür zuständigen Personen müssen die Verantwortung tragen und klare Konsequenzen ziehen! Wenn Herr Winkler_SKV alle die diese Zustände kritisieren als Suderanten bezeichnet, die sich Windeln anlegen sollen, ist es für ihn vielleicht O.K. Für mich ist es das nicht! UND AUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts