Recommended Posts

Posting-Pate

Zur K & K Zeit war alles besser, da hätt ma sicher genügend Stürmer gefunden, da brauchts kan Barfüssigen vom Zuckerhut.

Du bist in letzter Zeit der mit Abstand nervigste User seit Anre,dazu meinen großen Respekt! Mal ganz davon abgesehen,dass der Kommentar eigentlich gemeldet gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Du bist in letzter Zeit der mit Abstand nervigste User seit Anre,dazu meinen großen Respekt! Mal ganz davon abgesehen,dass der Kommentar eigentlich gemeldet gehört.

Na wenigstens etwas, und las dich mal aufklären semmerl, die Diskussion ging davon aus dass sich Alan nicht zu 100 Prozent zu Österreich bekennt sondern sich die Hintertüre Brasilien offen lässt daher mein zynischer Beitrag.

Und die Diskussion wurde auch nicht von mir gestart und jetzt geh petzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Na wenigstens etwas, und las dich mal aufklären semmerl, die Diskussion ging davon aus dass sich Alan nicht zu 100 Prozent zu Österreich bekennt sondern sich die Hintertüre Brasilien offen lässt daher mein zynischer Beitrag.

Und die Diskussion wurde auch nicht von mir gestart und jetzt geh petzen.

Auf deinen zynischen Beitrag hat das ganze Forum gewartet! Ui auch noch auf die Petz-Schiene legen :D Geh lieber schlafen,morgen ist Schule!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Auf deinen zynischen Beitrag hat das ganze Forum gewartet! Ui auch noch auf die Petz-Schiene legen :D Geh lieber schlafen,morgen ist Schule!

Sag mal bist du irgendwo angrennt heute? Dein Schädl muß doch weh tun, unfassbar was für ein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sag mal bist du irgendwo angrennt heute? Dein Schädl muß doch weh tun, unfassbar was für ein ...

Er tut wirklich weh,weil ich deinen Mist lesen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte nichts dagegen. Ich bin mir auch sicher, dass das klappen könnte, wenn man es nicht wieder verscheißt, wie man es in Österreich gern tut, in dem man dem ganzen zu viel Bedeutung widmet.... Das würde man dann wahrscheinlich zum großen Skandal machen, alle Medien würden darüber berichten, die große Diskussion würde ausbrechen und im Endeffekt würd es dann doch aus irgendeinem Grund nicht gehen, weil man so lang herumgesudert hat in Österreich, bis die Fifa darauf aufmerksam wird und das Ganze dann stoppt siehe Hofmann...

Wenn, dann sollte man so etwas still, ruhig und heimlich machen in meinen Augen.... Zunächst gibt man Alan die Staatsbürgerschaft (die notwendigen Voraussetzungen hat er ja dafür) und dann beruft man ihn ganz normal ein...Ohne auch nur irgendwen genauer zu Fragen oder sich zig Genehmigungen einzuholen...:Ganz genauso wie die Deutschen z.B bei Cacau....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn alan den verein nicht wechselt, dann wird er nächstes jahr ab dem spätherbst die voraussetzungen erfüllen, dass er einberufen werden kann. da gibts nix mehr zu verscheißen in meinen augen. man hat sich vom brasilianischen verband bestätigen lassen, dass alan noch kein bewerbsspiel für brasilien gespielt hat und damit ist die sache klar. wenn er dann österreichischer staatsbürger ist, wird man sehen ob ihn koller einberuft.ein wunderwuzzi ist er halt auch nicht, aber eine gute alternative auf jeden fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ab November 2015 darf er für uns spielen, somit könnte er, sofern wir den 3. platz in der quali erreichen, uns sogar noch zur em schiesen ;)

Play-Off 12. November 2015 13. November 2015 14. November 2015 15. November 2015 16. November 2015 17. November 2015

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wenn alan den verein nicht wechselt, dann wird er nächstes jahr ab dem spätherbst die voraussetzungen erfüllen, dass er einberufen werden kann. da gibts nix mehr zu verscheißen in meinen augen. man hat sich vom brasilianischen verband bestätigen lassen, dass alan noch kein bewerbsspiel für brasilien gespielt hat und damit ist die sache klar. wenn er dann österreichischer staatsbürger ist, wird man sehen ob ihn koller einberuft.ein wunderwuzzi ist er halt auch nicht, aber eine gute alternative auf jeden fall.

Aber die beste Alternative ganz vorne. Ein Janko spielt nicht und wird nicht jünger. Und er spielt, wenn er dann mal spielt, auf der anderen Seite der Welt.

Wir haben eigentlich keine Alternativen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten