ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 30. Mai 2014 Ja, bei dem seh ich noch die größten Chancen, dass er bei Sbg bleibt. Und Dezember 2015, das ist gar nicht mehr so lange! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2014 (bearbeitet) wenn alan jemals für ein nationalteam spielen möchte, bleibt ihm im prinzip garnichts anderes über als in salzburg bzw. österreich zu bleiben. bearbeitet 30. Mai 2014 von Patrax Beauty 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. Mai 2014 wenn alan jemals für ein nationalteam spielen möchte, bleibt ihm im prinzip garnichts anderes über als in salzburg bzw. österreich zu bleiben. Sehe ich auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. Mai 2014 Hab da irgendwas im Hinterkopf von einer gewissen Anzahl an Jahren, die er in Österreich leben muss, damit das Ganze durchgeht. Wird deswegen wahrscheinlich bis 2015 bei Salzburg bleiben müssen, damit er dann wirklich für Österreich spielen darf. wenn man ihn wie einen normalbürger behandeln würde, müsste er 10 jahre in österreich sein, bevor er die staatsbürgerschaft beantragen kann. bzw. geht es auch nach 6 jahren, wenn er davon 5 jahre mit einer österreicherin verheiratet ist (das war z.b. bei gebauer der fall, der keine extrawurscht-einbürgerung bekommen hat) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2014 Gibt es die Möglichkeit aus diesem Fredl eine Umfrage zu basteln, um zu sehen wie viel Prozent pro/kontra Alan sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Mai 2014 Sehe ich auch so. Naja das schreibt ja das Gesetz vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2014 Naja das schreibt ja das Gesetz vor. dass er zu schwach ist für Brasilien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 30. Mai 2014 Gibt es die Möglichkeit aus diesem Fredl eine Umfrage zu basteln, um zu sehen wie viel Prozent pro/kontra Alan sind? pro und kontra? du meinst wohl pro oder pro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Mai 2014 dass er zu schwach ist für Brasilien? Nein es ist nur wurscht wie wir es sehen denn es ist ja im Gesetz so verankert dass er durchgehend hier bleiben muss um überhaupt für Österreich spielen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Mai 2014 pro und kontra? du meinst wohl pro oder pro ja, pro österreich oder pro brasilien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2014 pro und kontra? du meinst wohl pro oder pro Ich bin kontra Alan. Warum kannst eh hier im Thread nachlesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2014 (bearbeitet) Doppelpost bearbeitet 30. Mai 2014 von GAKole 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. Mai 2014 100% gegen Transfers beim Nationalteam.Ob Alan oder irgendein anderer.Hat mich beim Vastic schon gestört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 30. Mai 2014 100% gegen Transfers beim Nationalteam.Ob Alan oder irgendein anderer.Hat mich beim Vastic schon gestört.Vastic ist mehr Österreicher als so manch gebürtiger hier,nur dass das geklärt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. Mai 2014 Vastic ist mehr Österreicher als so manch gebürtiger hier,nur dass das geklärt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts