humankapital easy, lucky, free Geschrieben 9. November 2013 nein, das können "wir" rein rechtlich nicht, weil schon zu viele Spiel in anderen Nationalmannschaften aufgelaufen sind... Ich beantworte diese Frage ernsthaft, denn hier ist ja nicht der Spam-Channel und lustig habe ich sie auch nicht wirklich gefunden... war eh nur halblustig. mich hat halt ein wenig amüsiert, wie die ganze diskussion vorher abgelaufen ist,nur weil alan ein wunderschönes tor geschossen hat. hatte irgendwas von der krone-schlagzeile, als vastic das tor gegen estland schoss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. November 2013 Gibt es da irgendwo eine offizielle Quelle dazu? Offizielle Quelle: FIFA-Statuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 9. November 2013 war eh nur halblustig. mich hat halt ein wenig amüsiert, wie die ganze diskussion vorher abgelaufen ist,nur weil alan ein wunderschönes tor geschossen hat. hatte irgendwas von der krone-schlagzeile, als vastic das tor gegen estland schoss. paast, dann habe ich es richtig interpretiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 9. November 2013 Ich glaub, wenn er für die WM 2014 nicht einberufen wird, dann könnte Österreich wirklich ein Thema werden. Weil mit 25/26 ist er in Sachen Fußball nicht mehr der Jüngste und die Konkurrenz im Nachwuchsbereich in Brasilien ist einfach groß. Man braucht sich nur einen Oscar oder Neymar anschauen. (Beide jünger als Alan und schon eine Stütze im Nationalteam.) Und, dass Salzburg ihn bis 2015 halten kann, ist auch nicht unmöglich. Salzburg könnte heuer die EL gewinnen und alan 15tore schießen, selbst dan wird alan nicht in den brasilianischen teamkader einberufen! Und wenn doch dan muss er halt ablehnen! Wenn jemand für Österreich spielen will dan zu 100% und nicht weil er für ein anderes team zu schlecht ist! Vastic zb hätte sich durchaus noch hoffnungen machen können für kroatien zu spielen. (hat sich trotzdem für Ö entschieden!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. November 2013 ja sicher. hast nicht gehört, dass deutschland robben für das tor der bayern zum champions league sieg eingebürgert haben? manchmal bin ich so froh, dass es noch halbwegs rationale menschen an der staatsspitze gibt. aha. und nehmen diese rationalen menschen auch jedes sarkastische post in jedem x-beliebigen forum ernst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 aha. und nehmen diese rationalen menschen auch jedes sarkastische post in jedem x-beliebigen forum ernst? wieso, zweiteres war ja auf die menge da herinnen gezielt, die jeden ausländer, der den ball ins tor trifft, einbürgern würde. deswegen auch die erste sarkastische bemerkung, dass robben auch bald eingebürgert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) wieso, zweiteres war ja auf die menge da herinnen gezielt, die jeden ausländer, der den ball ins tor trifft, einbürgern würde. deswegen auch die erste sarkastische bemerkung, dass robben auch bald eingebürgert wird. du hast aber eindeutig auf dieses posting geantwortet. -> also, wenn salzburg die euroleague gewinnt, können wir dann das gesamte team einbürgern? die menge da herinnen gezielt, die jeden ausländer, der den ball ins tor trifft, einbürgern würde. die aussage ist bearbeitet 11. November 2013 von halbe südfront 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 11. November 2013 öhm wieviele Ausländer hamma jetzt eingebürgert fürs Team? Mir fällt da ausser Vastic keiner ein. Und diese ewige Diskussion von wegen Legionäre hin, 100% für Österreich geben bla. Sich für seine Mannschaft den Allerwertesten aufzureissen hat nichts mit der Nationalität, sondern mit dem CCharackter zu tun. Da gabs doch dieses Israel Spiel und Vastic war dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 11. November 2013 die aussage ist in jedem steckt ein bisschen dico/krankl/polster...ich lasse es halt heraus...und weiß nicht, wieso ich dafür verurteilt werde. ;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. November 2013 Ex-Botschafter Aliyev wurde österreichischer Pass entzogen Wenn Alan in den richtigen Kreisen verkehrt, dann dürfte es kein Problem sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. November 2013 Mir fällt da ausser Vastic keiner ein. da gabs noch bernd krauss. der wurde eingebürgert. spielte gegen deutschland. und er erzielte postwendend ein tor ..... allerdings FÜR deutschland. am ende seiner karriere legte er die österreichische staatsbürgerschaft wieder zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 12. November 2013 da gabs noch bernd krauss. der wurde eingebürgert. spielte gegen deutschland. und er erzielte postwendend ein tor ..... allerdings FÜR deutschland. am ende seiner karriere legte er die österreichische staatsbürgerschaft wieder zurück. ist nicht der Schinkel auch so ein Kandidat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. November 2013 ist nicht der Schinkel auch so ein Kandidat? schon. aber schinkels wurde, glaub ich halt, auf regulärem weg eingebürgert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2013 Und Alan muss sich auch entscheiden will er in Ö ein Star Spieler sein wie ein Alaba oder will er ein B Spieler sein für Brasilien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 12. November 2013 kocijan wurde auch eingebürgert, oder? wie das damals war, weiss ich aber auch nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts