detlef Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 Also keine Wechsel. sind alle gut ausgeruht. Auf ein gutes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faivel Banklwärmer Geschrieben 27. Oktober 2013 Sky ist auch so richtig zum kotzen...da haben sie 12 Sport HD Kanäle, auf 10 davon läuft kein Programm, und dann zeigen die das Spitzenspiel Zweiter - Erster nur in SD Qualität! Hauptsache das Wiener Koffer Derby auf drei Sky Kanälen inkl. HD zusätzlich zum Schorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2013 Was ist mit Reyna? Kommt der Liefering zum einsatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 reyna und fountas waren auch in liefering nicht im kader... mhm kein gutes zeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2013 Würde ich nicht überbewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 Sky ist auch so richtig zum kotzen...da haben sie 12 Sport HD Kanäle, auf 10 davon läuft kein Programm, und dann zeigen die das Spitzenspiel Zweiter - Erster nur in SD Qualität! Hauptsache das Wiener Koffer Derby auf drei Sky Kanälen inkl. HD zusätzlich zum Schorf. Das war bisher bei allen Sonntag-Spielen um 19 Uhr so, dass es NUR auf Sky Sport Austria gezeigt wurde, und nicht mal auf den HD-Sendern in upscaled HD - warum das so ist, keine Ahnung, ich hab schon mal nachgefragt und keine Antwort bekommen, vermutlich wäre die Antwort aber irgendsowas, dass Sonntag 19 Uhr keine "offizielle Sendezeit" für österreichische Bundesliga ist und bla bla bla... Die größere Frechheit ist da für mich allerdings, dass bei bisher 6 solchen Konstellationen durch die EL (Salzburg + Rapid müssen am SO spielen) Rapid erst 1x um 19 Uhr spielen musste und 5x das ORF-Live-Spiel (inkl. Sky-HD-Spiel, was mir persönlich wichtiger ist) hatte, während Salzburg nur beim Spiel gegen die Austria den Vorzug bekommen hat und das Spiel gegen Rapid selbst natürlich ORF-Livespiel war. Bin schon gespannt, ob wir dann beim Spiel gegen Ried nach der 5. EL-Runde den Vorzug beim Livespiel gegenüber Rapid - Innsbruck bekommen - nach der 6. EL-Runde spielen wir gegen die Austria und da wird es hoffentlich keine Diskussion geben, was das Livespiel sein wird. reyna und fountas waren auch in liefering nicht im kader... mhm kein gutes zeichen Es ist ja nicht so, dass normalerweise alle Spieler, die nicht im Kader stehen, automatisch bei Liefering spielen - würde da nicht zu viel hineininterpretieren. Außerdem sollte man sich sowieso noch 1, 2 Alternativen lassen, wenn vielleicht jemand kurzfristig ausfällt... also das passt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 Würde ich nicht überbewerten. jo eh net, nur frag ich mich warum man die beiden dann nicht bei liefering eingesetzt hat, is ja per se eh wurscht aber gut fountas hatte ne schambeinentzündung, dass dauert halt bis man wieder voll da is und über reyna wurde eh schon genug gesagt, der soll ab der winterpause zeign was er kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich würde spätestens in der HZ Svento für Mane wechseln. Das wäre im Hinblick auf das Lüttich Rückspiel sehr wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 27. Oktober 2013 hat eigentlich wer einen stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2013 hat eigentlich wer einen stream?schau mal ins buli forum, da gibts einen thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 so bitte gewinnen hab noch keinen punkt in der tipprunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich würde spätestens in der HZ Svento für Mane wechseln. Das wäre im Hinblick auf das Lüttich Rückspiel sehr wichtig. Das Lüttich-Rückspiel ist erst in 1 1/2 Wochen... ich glaube nicht, dass Schmidt darauf heute bei den Auswechslungen schon denkt. Außerdem sehe ich Svento nicht unbedingt als erste Alternative für Mané, aber darüber mache ich mir jetzt auch noch keine großen Gedanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. Oktober 2013 bitte 5:2 oder 6:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 bitte 4:2 oder 4:2 2x Alan, 1x Soriano, 1x Nielsen, 5 Punkte für mich, danke so gogo gemma puhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. Oktober 2013 Glück gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts