Vader Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2013 Wieder herzlichen Dank für den Pressespiegel. Hoffentlich ist das leiduge Thema Schmidt-Hütter bald erledigt. Es geht mir eigentlich nur mehr auf die Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 29. Oktober 2013 Hütter verhält sich einfach komplett lächerlich. Warum glaubt ihr findet man Hütter bei jeder Gelegenheit in unserem Stadion vor?. Der kupfert unser Spielsystem 1 zu 1 ab, erntet dafür den Ruhm und glaubt er kann Schmidt so behandeln wie es ihm grad passt. Aber zu dem größenwahnsinnigen Haas Doppelpack passt er perfekt. Freu mich wenn Grödig in 2 Jahren die Umbauarbeiten fertig gestellt hat und dann absteigt. Dann kann die Mannschaft wieder jeden einzelnen Zuseher die Hand schütteln, mit dem Unterschied zu vorher, dass jeder Zuseher eine eigene Tribüne hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. Oktober 2013 Hütter verhält sich einfach komplett lächerlich. Warum glaubt ihr findet man Hütter bei jeder Gelegenheit in unserem Stadion vor?. Der kupfert unser Spielsystem 1 zu 1 ab, erntet dafür den Ruhm und glaubt er kann Schmidt so behandeln wie es ihm grad passt. Aber zu dem größenwahnsinnigen Haas Doppelpack passt er perfekt. Freu mich wenn Grödig in 2 Jahren die Umbauarbeiten fertig gestellt hat und dann absteigt. Dann kann die Mannschaft wieder jeden einzelnen Zuseher die Hand schütteln, mit dem Unterschied zu vorher, dass jeder Zuseher eine eigene Tribüne hat. this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 29. Oktober 2013 bist du eigentlich der Salzburger 93 aus dem alten Forum....? Ich komme dem alten Salzburger 93 zuvor, ja is er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) Bullen stärker als bei "Trap 1" (Kronen Zeitung) 131029_krone.jpg Hütter fühlte sich von Schmidt provoziert (SN) 131029_sn.jpg Streit mit Ablaufdatum nach hitzigem Derby... und "Etwas Emotion schadet nicht" (SVZ) 131029_svz.jpg Der Artikel der SVZ gefällt mir soweit recht gut, aber da ist dem Schreiber ein kleiner Fehler unterlaufen. Hameter hat das Spiel nicht in Ried gepfiffen, aber letzte Saison in Kalsdorf dort sind Roger und Hameter auch schon nicht die besten Freunde gewesen.Edit: Die Autofunktion beim IPad is a Hund. bearbeitet 29. Oktober 2013 von detlef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 29. Oktober 2013 Diebeszug Freunde Soso. Ich war im Stadion, aber ich hab noch nie so wenig von einem Spiel mitbekommen als dieses mal: links unter der Heimfantribüne. Wir haben uns hauptsächlich mit anderen Leuten unterhalten. Im Fernsehen bestätigte sich mein Verdacht dass das Spiel eher grausig war. Wurscht, auch solche Spiele musst du gewinnen, dann wirds auch was mit der Schale. Hütter und Roger werden sich wieder einkriegen, wenngleich ich schon der Meinung bin, dass sich Hütter am ehesten "bewegen" muss, Roger werf ich hier nichts vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich finde es ein bisschen schwach von Schmidt, nicht eingestehen zu können, dass Mane zu einem Bruchteil selbst dafür verantwortlich ist, dass er nun so bewertet wird, wie es mittlerweile der Fall ist. Klar ist es so, dass es ihn nun 2 Mal zu Unrecht erwischt hat, aber das hat er sich für meine Begriffe auch selbst erarbeitet. Ein bisschen Selbstkritik würde unseren Schwalbenkönigen hin und wieder vielleicht ganz gut tun, dann hätte man eines der wenigen Probleme schon einmal aus dem Weg geschafft. bearbeitet 29. Oktober 2013 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich finde es ein bisschen schwach von Schmidt, nicht eingestehen zu können, dass Mane zu einem Bruchteil selbst dafür verantwortlich ist, dass er nun so bewertet wird, wie es mittlerweile der Fall ist. Klar ist es so, dass es ihn nun 2 Mal zu Unrecht erwischt hat, aber das hat er sich für meine Begriffe auch selbst erarbeitet. Ein bisschen Selbstkritik würde unseren Schwalbenkönigen hin und wieder vielleicht ganz gut tun, dann hätte man eines der wenigen Probleme schon einmal aus dem Weg geschafft. Das wird er aber sicher nicht in der Öffentlichkeit breittreten. Intern wird er es ihm schon gesagt haben, Mane ist ja gegen Grödig eigentlich kein einziges Mal sehr spektakulär gefallen. Zu den Artikeln muß ich sagen, dass sie mir teilweise sehr gut gefallen. Es wird der Streit ziemlich runtergespielt und geschrieben, dass beide Trainer sehr umgänglich sind und sich schnell wieder vertragen werden. Teilweise wird die Schuld auch dem Schiedsrichter in die Schuhe geschoben, was ich persönlich auch so sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2013 Das wird er aber sicher nicht in der Öffentlichkeit breittreten. Intern wird er es ihm schon gesagt haben, Mane ist ja gegen Grödig eigentlich kein einziges Mal sehr spektakulär gefallen. Dann ist es meines Erachtens klüger gar nichts dazu zu sagen, anstatt nur in eine Richtung zu argumentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2013 Mane ist ja gegen Grödig eigentlich kein einziges Mal sehr spektakulär gefallen. Sehe ich auch so, gegen Groedig hatte er sich endlich mal im Griff, umso , dass er wieder Gelb fuer eine (nicht vorhandene) Schwalbe gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2013 Sehe ich auch so, gegen Groedig hatte er sich endlich mal im Griff, umso , dass er wieder Gelb fuer eine (nicht vorhandene) Schwalbe gesehen hat. Das bestreitet auch niemand. Es ist aber schon so, dass das Ganze nicht von ungefähr kommt. Klar ist aber auch, dass das die Schiedsrichter nicht daran hindern soll, die Situationen regelkonform zu beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2013 Das bestreitet auch niemand. Es ist aber schon so, dass das Ganze nicht von ungefähr kommt. Klar ist aber auch, dass das die Schiedsrichter nicht daran hindern soll, die Situationen regelkonform zu beurteilen. War auch nicht als Gegenargument gedacht, sondern ein Lob für unseren Senegalesen, dass er zumindest ein bisschen Fortschritte macht in der Hinsicht. Dass der Ruf nicht von ungefähr kommt, ist mir schon klar. Da musst du mich nicht davon überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 29. Oktober 2013 mane ist (zumindest war das bis vor kurzem so) der meistgefoulte spieler der liga und ich habe immer noch das gefühl, das viele fouls gegen ihn nicht gepfiffen werden. also hier ist es schon ein sehr spezieller fall, wo ich verstehe, dass er lieber abhebt, als sich foulen zu lassen. ich wäre doch als fußballer auch kein idiot und lass mich foulen, wenn ich die chance habe weiche ich aus und zwar so, dass es am sinnvollsten ist und wenn ich im lauf bin und mich verfolgt einer dann bin ich als meistgefoulter spieler besonders vorsichtig und leg mich halt auch mal hin und es zerwutzelt mich. der schiri hat nur zu beurteilen ob foul oder nicht nicht und wenn definitiv kein foul weit und breit zu sehen ist und das schwalbe grob unsportliche war (also kein deut von selbstschutz oder ähnlichem), dann kann er die gelbe zeigen. wichtig ist aber vor allem eines: er muss aufgrund der tatsache entscheiden und nicht aufgrund des rufes eines spielers . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2013 War auch nicht als Gegenargument gedacht, sondern ein Lob für unseren Senegalesen, dass er zumindest ein bisschen Fortschritte macht in der Hinsicht. Dass der Ruf nicht von ungefähr kommt, ist mir schon klar. Da musst du mich nicht davon überzeugen. Vor allem gegen Grödig ist mir das bei einem Tor positiv aufgefallen. Anstatt sich bei der Berührung mit dem Verteidiger fallen zu lassen, stürmte er weiter richtung Tor und traf dann auch. Früher hätte er sich wahrscheinlich fallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. Oktober 2013 in der situation vorm tor hätten sich wohl 70% aller profis fallen lassen. immerhin ist es eine garantierte rote. bei vielen spielern aber bei weitem kein garantiertes tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts