mmh1 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2013 14.30 Uhr: Treffpunkt Red Bull Arena WEST (Bierausschank powered by Kommando Salzburg)ab 16.30 Uhr: Shuttlebusse nach Anif (kostenlos)Von Anif aus geht's dann Richtung Untersberg-Arena (Anpfiff des Spiels um 19.00 Uhr)Resteintrittskarten gibt's noch im Ticketing Center (Red Bull Arena Ost) - Quelle: Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 24. Oktober 2013 War mir bekannt. Habe jetzt angerufen. Mir wurde gesagt, dass es laufend Busse Richtung Anif geben wird bis ca. 1 Stunde vor Anpfiff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 24. Oktober 2013 + die 2000 ergibt fast 5000, das würden wohl allein schon die Salzburger füllen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2013 + die 2000 ergibt fast 5000, das würden wohl allein schon die Salzburger füllen :-) die salzburger ist gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 24. Oktober 2013 die salzburger ist gut Korrekt! Die Salzburg-Stadt-er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Korrekt! Die Salzburg-Stadt-er! naja, wir spielen nicht mehr in lehen, sondern wals-siezenheim, aber ich geb dir recht ich sehe uns auch als stadtmannschaft bearbeitet 24. Oktober 2013 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 25. Oktober 2013 "Wir wittern unsere Chance!" (Kronen Zeitung) Ohne Stau zum großen Fußballfest (SN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2013 weis wer wann die Fanbusse in Anif eintreffen. Ich werde wohl direkt vom Tiergarten aus ansteuern.... Sportlich: Ich würde schon mal mit Blick auf Lüttich Svento statt Mane spielen lassen. Auch Soriano kommt mir nach seiner Bänderverletzung und den vielen Spielen nicht mehr so spritzig vor, ich würd ihn mal als Joker auf der Bank lassen und Nielsen von Beginn weg spielen lassen, für mich sowieso einer der am meisten (bisher noch) unterschätzen Spieler bei uns.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 25. Oktober 2013 Nach der gestrigen schweren Partie würde ich es schon für sinnvoll halten, wenn Roger 2-3 Spieler eine Pause geben würde. Es könnte eine Krampfpartie werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich denke, dass gegen Kapfenberg ein paar Leute eine Pause erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2013 http://www.facebook.com/FCRedBullSalzburg?sk=app_142371818162&app_data Die PK ist ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 25. Oktober 2013 stimmt ... cup ist ja auch am 30.10 denke trotzdem dass RS gegen Grödig Mané draussn lässt und mit svento beginnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2013 Hat irgendwer die PK um 13 Uhr sehen können bzw. gibt's irgendwelche Neuigkeiten zum Spiel am Sonntag? Könnte mir vorstellen, dass evtl. Soriano oder Ramalho geschont werden könnten (Soriano wsl. eh noch bissl angeschlagen, Ramalho spielt sonst immer und hat gestern auch ein paar mal Einstecken müssen)... mit Nielsen und Schiemer hätten wir da auch 2 Ersatzleute, bei denen ich mir keine großen Sorgen machen würde. Meine Wunschaufstellung sieht also so aus: Gulacsi Schwegler - Schiemer - Hinteregger - Ulmer Kampl - Ilsanker - Leitgeb - Mané Nielsen - Alan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2013 Hat irgendwer die PK um 13 Uhr sehen können bzw. gibt's irgendwelche Neuigkeiten zum Spiel am Sonntag? Könnte mir vorstellen, dass evtl. Soriano oder Ramalho geschont werden könnten (Soriano wsl. eh noch bissl angeschlagen, Ramalho spielt sonst immer und hat gestern auch ein paar mal Einstecken müssen)... mit Nielsen und Schiemer hätten wir da auch 2 Ersatzleute, bei denen ich mir keine großen Sorgen machen würde. Meine Wunschaufstellung sieht also so aus: Gulacsi Schwegler - Schiemer - Hinteregger - Ulmer Kampl - Ilsanker - Leitgeb - Mané Nielsen - Alan Siehe geposteten Facebook-Link, da gibt es die PK. Ist aber uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2013 Siehe geposteten Facebook-Link, da gibt es die PK. Ist aber uninteressant. Danke, hab ich grad gesehen... also recht viel Interessantes war wirklich nicht dabei. Bei Grödig wundert mich, dass Hütter vor hat, Cican Stankovic bis zur Winterpause im Tor zu lassen - Fend hat ja auch sehr stark gehalten in den ersten Runden. Aber anscheinend war es von Anfang an so ausgemacht, zur Hälfte der Herbstsaison den TW zu wechseln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts