Recommended Posts

Postinho

14.30 Uhr: Treffpunkt Red Bull Arena WEST (Bierausschank powered by Kommando Salzburg)
ab 16.30 Uhr: Shuttlebusse nach Anif (kostenlos)
Von Anif aus geht's dann Richtung Untersberg-Arena (Anpfiff des Spiels um 19.00 Uhr)

Resteintrittskarten gibt's noch im Ticketing Center (Red Bull Arena Ost)

- Quelle: Facebook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Korrekt! Die Salzburg-Stadt-er!

naja, wir spielen nicht mehr in lehen, sondern wals-siezenheim, aber ich geb dir recht ich sehe uns auch als stadtmannschaft ;)

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

weis wer wann die Fanbusse in Anif eintreffen. Ich werde wohl direkt vom Tiergarten aus ansteuern.... :cowboy:

Sportlich: Ich würde schon mal mit Blick auf Lüttich Svento statt Mane spielen lassen. Auch Soriano kommt mir nach seiner Bänderverletzung und den vielen Spielen nicht mehr so spritzig vor, ich würd ihn mal als Joker auf der Bank lassen und Nielsen von Beginn weg spielen lassen, für mich sowieso einer der am meisten (bisher noch) unterschätzen Spieler bei uns....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat irgendwer die PK um 13 Uhr sehen können bzw. gibt's irgendwelche Neuigkeiten zum Spiel am Sonntag?

Könnte mir vorstellen, dass evtl. Soriano oder Ramalho geschont werden könnten (Soriano wsl. eh noch bissl angeschlagen, Ramalho spielt sonst immer und hat gestern auch ein paar mal Einstecken müssen)... mit Nielsen und Schiemer hätten wir da auch 2 Ersatzleute, bei denen ich mir keine großen Sorgen machen würde.

Meine Wunschaufstellung sieht also so aus:

Gulacsi

Schwegler - Schiemer - Hinteregger - Ulmer

Kampl - Ilsanker - Leitgeb - Mané

Nielsen - Alan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat irgendwer die PK um 13 Uhr sehen können bzw. gibt's irgendwelche Neuigkeiten zum Spiel am Sonntag?

Könnte mir vorstellen, dass evtl. Soriano oder Ramalho geschont werden könnten (Soriano wsl. eh noch bissl angeschlagen, Ramalho spielt sonst immer und hat gestern auch ein paar mal Einstecken müssen)... mit Nielsen und Schiemer hätten wir da auch 2 Ersatzleute, bei denen ich mir keine großen Sorgen machen würde.

Meine Wunschaufstellung sieht also so aus:

Gulacsi

Schwegler - Schiemer - Hinteregger - Ulmer

Kampl - Ilsanker - Leitgeb - Mané

Nielsen - Alan

Siehe geposteten Facebook-Link, da gibt es die PK. Ist aber uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Siehe geposteten Facebook-Link, da gibt es die PK. Ist aber uninteressant.

Danke, hab ich grad gesehen... also recht viel Interessantes war wirklich nicht dabei.

Bei Grödig wundert mich, dass Hütter vor hat, Cican Stankovic bis zur Winterpause im Tor zu lassen - Fend hat ja auch sehr stark gehalten in den ersten Runden. Aber anscheinend war es von Anfang an so ausgemacht, zur Hälfte der Herbstsaison den TW zu wechseln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag