Spiderman Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 sei einfach nur still. Danke, dass man seine Meinung nicht mehr preisgeben darf ... Für mich geht es um die allgemeine Einstellung in manchen Situation und ich habe nicht seine fußballerische Leistung kritisiert! Bei der einen Aktion gebe ich aber zu, dass es wahrscheinlich am Stream gelegen ist, dass es für mich anders ausgesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2013 HARKAM, wir wissen wo dein Auto steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2013 Das Ergebnis gibt dem Trainer Recht, aber die ersten 15 Minuten der 2. HZ hatte man eigentlich komplett im Griff. Der Wechsel Schiemer-Soriano hat die Grödiger irgendwie mehr eingeladen als die Defensive stabilisiert. Hoffentlich macht er sowas nicht gegen eine Mannschaft, die die Dinger dann auch reinhaut. Wird sind da schon ordentlich geschwommen. Für Nielsen irgendwie auch oasch, wenn er bei einer Verletzung des Stürmers nicht reinkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2013 den teigl kann man mit rot aber genauso bestrafen wie a trinkflascherl oder an gebrauchten schuh... unglaubliche schirileistung heute... wurscht, 3:0 sieg und der rest ist bald vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2013 ich kann eigentlich nicht über den Schiri lachen, obwohl wir gewonnen haben. Aber sich mit so einer Unfähigkeit da hinstellen und dann noch Geld dafür kassieren.. zum spiel: ergebnis top, Sieg gesichert und festgehalten durch Mane und Gulasci. Alle anderen meiner Meinung nach eher durchschnittlich. Ist aber egal, 3 punkte mehr, torverhältnis wieder besser und weiter gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 was hat jetzt teigl eigentlich "verbrochen"?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2013 was hat jetzt teigl eigentlich "verbrochen"?? Hat vermutlich auf der Bank eine Schwalbe machen wollen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 was hat jetzt teigl eigentlich "verbrochen"?? Wird halt geschimpft haben kann ich mir vorstellen. Anders können sich die Schiris sowieso nicht mehr wehren, wenn sie kritisiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 27. Oktober 2013 Was ich nicht verstehe, bei diesem glasklaren Elfer kann es eigentlich keine 2 Meinungen geben und es war auch nicht vesteckt und schwer zu sehen. Wenn das schon der Schiri nicht sieht, was hat dann der Linienrichter angezeigt????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 27. Oktober 2013 Hat vermutlich auf der Bank eine Schwalbe machen wollen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2013 btw: 15 punkte vorsprung auf das Wunderteam aus Wien 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 Was ich nicht verstehe, bei diesem glasklaren Elfer kann es eigentlich keine 2 Meinungen geben und es war auch nicht vesteckt und schwer zu sehen. Wenn das schon der Schiri nicht sieht, was hat dann der Linienrichter angezeigt????? Der kann anzeigen, was er will - wenn der Schiri keinen Elfer geben will, dann gibt er auch keinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) Was mich am meisten stört ist, dass dieser Harkam wieder ungestraft davonkommt. Es war nicht spielentscheidend und morgen kräht kein Hahn mehr danach. bearbeitet 27. Oktober 2013 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2013 also es waren heute 3 (!) Elfer, die uns nicht gegeben wurden... würde gerne nochmal die Wiederholungen dazu sehen; allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass jeder einzelne davon zu geben war (natürlich allen voran der in der 98. Spielminute) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2013 Der kann anzeigen, was er will - wenn der Schiri keinen Elfer geben will, dann gibt er auch keinen... Stimmt, aber beim Lüttich Spiel hat man gesehen wie es richtig wäre, auch wenns zum Nachteil für uns war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts