RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Oktober 2013 Wir verlieren. Die Austria wird uns clever laufen lassen und vorne sind wir nicht kreativ genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2013 ich hoffe auf das quäntchen glück, welches schon bei den ausfällen und der form einiger dunkelrosanen akteure vorhanden ist. im speziellen spiele ich hier auf Gorgon und Jun an - einen "player" pro seite kann man egalisieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Oktober 2013 Was anderes als ein FAK-Sieg würd mich schwer überraschen, die sind nunmal unser bogey team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 Am Donnerstag haben wir gut gespielt. Also wirds heute ein Grottenkick und Brunzersieg. Passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 27. Oktober 2013 Des wird nix. I gib mas heite net.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 27. Oktober 2013 Saufades 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Oktober 2013 schätze das wird heute eine ordentliche am schädel geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2013 schätze das wird heute eine ordentliche am schädel geben das sagtest du schon gegen die Genkis, also ein gutes omen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 Versteh nicht warum sich alle so vor der Austria anscheissen. Falls es euch noch Nicht aufgefallen ist , die spielen den gleichen Mist wie wir. Ich bin guter Dinge heute einen Rapidsieg zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Oktober 2013 Heute ist wiedereinmal alles drin. Mein Gefühl ändert sich im Minutentakt. Aktuell glaub ich schon, dass wir dort was reissen. Es wäre unheimlich wichtig, nicht nur weil die Ergebniss gestern gut für uns waren, sondern weil das ein Schlüsselspiel ist. Eines von vielen, aber wenn ich sehe, dass manche im Falle einer violetten Niederlage bereits Bjelicas Kopf fordern würden, so wäre der Sieg umso wichtiger. Die Austria ist und bleibt unser erster Konkurrent um die int. Plätze. Geht scho Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Oktober 2013 das sagtest du schon gegen die Genkis, also ein gutes omen.Ihr wärt also schon mit einem X zufrieden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Oktober 2013 Ihr wärt also schon mit einem X zufrieden? Ich schon ja und denk den meisten gehts nicht anders. Auch wenn "Auswärtsspiel" in diesem Duell relativ zu sehen is, so bin ich doch zufrieden, wemma 3 Punkte Zaus holt(was man ja verabsäumt hat) und 1 Punkt auswärts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2013 Hoffe das Zoki nicht wieder so viel umstellt,würde nur Behrendt statt Petsos ändern zur aufstellung in Genk.Ob Palla oder Schrammel spielt ist egal. Mit Wydra wären wir wohl zu zweikampfschwach im ZMF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 27. Oktober 2013 Ist das Derby eigentlich ausverkauft?Gehört habe ich zu mindestens nichts darüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Oktober 2013 Ihr wärt also schon mit einem X zufrieden?Würde uns nach vorne nichts bringen, aber zumindest die Austria wäre weiterhin hinter uns. Unzufrieden wäre ich sicher nicht, zumindest vorm Match. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts