Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 24. Oktober 2013 Dann fehlt aber leider eine Ausrede, wenn wir wieder schlecht spielen. Dann sagens halt Austria hatte 2 Tage mehr Pause, was ich aber auch orsch finde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Oktober 2013 am sonntatg bitte mit solchen eiern, wie gestern in der zweiten halbzeit auftreten. vielleicht gwinn mas ja doch Boskovic kann gerne wieder auf der Bank Platz nehmen - gleich neben Palla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2013 Nachdem ich mich in Genk (unter)verschätzt habe glaube ich jetzt dass wir besser als die Austria sein werden und wenn halbwegs getroffen wird auf ein 2:0 für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2013 Jetzt tut der Petsos Ausfall dreifach weh.. Novota Trimbo - Sonnleitner - Dibon - ma wuascht Behrendt - Bosko Schaub Hofmann - Boyd - Sabitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2013 Jetzt tut der Petsos Ausfall dreifach weh.. Novota Trimbo - Sonnleitner - Dibon - ma wuascht Behrendt - Bosko Schaub Hofmann - Boyd - Sabitzer Naja gut, wenn man schon im ersten Meisterschaftsdrittel bei 4 gelben Karten steht, ist es logisch, dass die fünte Gelbe nicht lange auf sich warten lässt --> logische Konsequenz. Dabei waren halt auch wirklich unnötige gelbe Karten dabei (spontane fällt mir ein, gesperrter Ball und er spielt ab bevor gepfiffen wird). Boyd und Palla haben mich gestern trotz des super Spiel von uns nicht überzeugt. Hoffe Zoki hat das auch bemerkt. Dibon Pichler und Sabitzer wären bei einer nächsten gelben Karte übrigens gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) Dibon Pichler und Sabitzer wären bei einer nächsten gelben Karte übrigens gesperrt. Dann kannst Du sicher davon ausgehen, dass wenn beide zum Einsatz kommen, sie auch im nächsten Spiel fehlen. Wo kann man darauf wetten? E: Mein natürlich Dibon und Pichler. bearbeitet 25. Oktober 2013 von barca11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 25. Oktober 2013 http://www.laola1.tv/de-at/video/murg-wydra-im-fifa-duell-wer-zockt-sich-zum-derbysieg/140762.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 26. Oktober 2013 So, dass wird mein 1000er Post. Deswegen wird es etwas feierlicher. Trommelwirbel! Zum ersten mal kann ich sogar Insiderinfos geben: ich bin mir nicht sicher, ob der hier schon angesprochene Schiedsrichterassisten überhaupt auf dem Platz steht. Hat nix mit dem Derby, in dem er einen Elfer und die rote Karte gegen Acimovic anzeigte, zu tun. Hat einen anderen, banalen Grund, nicht wegen Fußball. Das Momentum würde für uns sprechen, wir haben eine sehr ordentliche Leistung in Belgien abgeliefert, die Rosanen sind sicher verunsichert. Wenn wir das erste Tor schiessen, verlieren wir nicht. Burgi auf der Bank würde Sinn machen, wenn es den geht, Schmimpi ist anscheinend noch kein Thema, spielte ja bei den Amateuren. Gut auch für uns: die Offensivkräfte kehren langsam zurück, mit Starkl steht ja noch einer zur Verfügung. Petsos: vielleicht gar nicht so schlecht, dass er nicht spielt, in der Bundesliga hat er mir in den letzten beiden Spielen nicht so gut gefallen. Ich hätte kein Problem mit Bosko/Behrendt/Wydra. Ich hab dieses mal das Gefühl, dass wir nicht verlieren, vielleicht sogar drei Punkte. Alleine schon deswegen, weil wir, im Gegensatz unter Schöttel, wir Rückstände aufholen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. Oktober 2013 Hast ihn gerade am zebrastreifen zsammgführt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Oktober 2013 Dibon Pichler und Sabitzer wären bei einer nächsten gelben Karte übrigens gesperrt. Dürfen sich auch lieber für die Admira Heimpartie sperren lassen als für das Grödig Auswärtsspiel danach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 26. Oktober 2013 Dürfen sich auch lieber für die Admira Heimpartie sperren lassen als für das Grödig Auswärtsspiel danach. Wie wenn man sich das aussuchen könnte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2013 Hast ihn gerade am zebrastreifen zsammgführt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 27. Oktober 2013 Boyd Sabitzer Hofmann Schaub Boskovic Wydra Schrammel Dibon Sonnleitner Trimmel Novota Auswärtssieg! 0:1 - Schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Oktober 2013 Wie wenn man sich das aussuchen könnte....Also eine gelbe Karte holt man sich schnell wenn man will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) Jetzt tut der Petsos Ausfall dreifach weh.. Novota Trimbo - Sonnleitner - Dibon - ma wuascht Behrendt - Bosko Schaub Hofmann - Boyd - Sabitzer Denke, deine ma wuascht - Position kann durchaus entscheidend sein heute. Unser Bester im Moment, Royer, spielt gg. (für mich) Schwachpunkt in eurer Aufstellung. Egal ob Palla oder Schrammel (wobei ich Schrammel etwas stärker einschätze), da habt ihr mMn am Meisten Handlungsbedarf. Der Ausfall von Petsos ist auch nicht schlecht für uns, wobei Behrendt schon oft gezeigt hat, das er gutes leisten kann und zu Boskovic braucht man glaube ich ohnehin nicht viel sagen. Fußballerisch ein ganz guter. Hoffentlich heute nicht...;-) Derby heute mMn so offen wie noch nie! bearbeitet 27. Oktober 2013 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts