Recommended Posts

Im Normalfall bin ich immer deiner Meinung, aber die kann ich nicht mit dir teilen.

1.HZ war die gesamte linke Seite einfach nur eine reine Katastrophe, 2.HZ war Palla ein wenig verbessert, was aber wohl daran lag das Petsos auch enorm viel aushalf..

Palla wird wohl nie das Problem auf links lösen ..

War übertrieben formuliert, das muss ich zugeben. Unser Problem wird er so schnell auch nicht lösen. Nichts desto trotz hab ich ihn heute absolut nicht schlecht gesehen. Ich vergleich das immer mit dem was Schrammel abliefert und da war das heute jedenfalls wieder besser. Defensiv muss er sich noch verbessern, offensiv traut er sich allerdings wesentlich mehr zu, das gefällt mir.

Aber ihn nach der heutigen Partie als nicht Rapid tauglich zu bezeichnen ist mmn einfach Schwachsinn. Da waren einige Spieler dabei die heute schlechter waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ergebnis ist eine ueberraschung. ging fix von der 2 aus und habe darauf geld gesetzt.

der erste elfer war mm nach zu geben der zweite ein witz.

es bleibt aber dabei dass ihr (die mehrzshl) wohl alle selber seht schwach zu sein, zugleich aber glaubt es ginge auch besser. viel mehr ist in der truppe aber nicht drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

bezeichnend, dass viele user hier unsere performance verteidigen...

eigentlich sind wir ziemlich im oasch.

trainer naja, spieler naja, reicht halt für einen mittelfeldplatz oder die el quali.

aber ich persönlich stell halt andere ansprüche, auch wenns seit jahren den bach runtergeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

War übertrieben formuliert, das muss ich zugeben. Unser Problem wird er so schnell auch nicht lösen. Nichts desto trotz hab ich ihn heute absolut nicht schlecht gesehen. Ich vergleich das immer mit dem was Schrammel abliefert und da war das heute jedenfalls wieder besser. Defensiv muss er sich noch verbessern, offensiv traut er sich allerdings wesentlich mehr zu, das gefällt mir.

Aber ihn nach der heutigen Partie als nicht Rapid tauglich zu bezeichnen ist mmn einfach Schwachsinn. Da waren einige Spieler dabei die heute schlechter waren.

nur weil palla auch schon schlechter gespielt hat, muss man heute nicht mit ihm zufrieden sein...also gerade in haelfte 1, als er vor mir spielte, war er desolat, wirklich desolat...in haelfte 2 zwar besser, aber keineswegs gut...

ich bleibe dabei: palla ist nicht rapid-tauglich!

einsatz passt, er bemueht sich, aber es reicht einfach nicht fuer rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Darf man 2 Trainer haben? Eventuell hat Schöttel eine Idee für andere 30 Minuten Fußball. Macht gesamt 60 Minuten. Eventuell geht sich des dann für einen Sieg aus.

Unser Spiel war wieder irgendwas...

Donnerstag wird lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Darf man 2 Trainer haben?

Hörmann/Pfeffer sind eh beide noch frei.

Wähhh, diese Unkonstanz ist so ein Mistding, über die "tolle Moral" kann ich mich dann auch nimmer wirklich freuen, es nervt viel mehr dass wir in jedem Spiel diese zwei Gesichter zeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Bist. Du. Deppert. Dudic ist so eine Kreatur. So viele scheiß Aktionen, die er halt "versteckt" abseits der Kameras liefert. Einfach nur grindig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

:laugh::laugh:

Der einzige Witz ist das Attackieren von Klem. Schlechter geht's dann nicht mehr und hat er auch selbst eingesehen.

Wie hätte Klemm attackieren sollen?

Er kann nur ausweichen. Hofmann hat eher eingehakt als Klemm hingelangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

ergebnis ist in ordnung, stimmung war (auf beiden seiten) großartig.

grozurek wie immer eine einzige vorgabe und spätestens nach halbzeit eins definitiv ein gewonnener punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Schaub und Hofmann waren stehend ko, unschön.

Grozurek nochmal in der Startformation und ich werd zum trangler.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag