Grün_Weiss Postinho Geschrieben 20. Oktober 2013 Muss ich schon wieder auf Alkohol zurückgreifen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 20. Oktober 2013 Hab die @2,2 auf Sturm Sieg jetzt noch live mitgenommen. Heut reiß ma nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadoc Spitzenspieler Geschrieben 20. Oktober 2013 war wohl eher auf die fanszene bezogen! im ersten teil stand noch was von indianer! grazer teilweise auch mit cowboyhütenDanke, auch wenn ich daraus nicht schlau werde ob jetzt das gegen die Sturm Mannschaft oder pro Mannschaft ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2013 Wir schauen zu sind passiv das ist unglaublich wenn das eine Mannschaft in der Regionalliga macht wird sie zerlegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 20. Oktober 2013 die mauer beim freistoß war aber auch irgendwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 20. Oktober 2013 Unfassbar ist das schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Oktober 2013 wir sollten definitiv schon mal anfangen, auf die fehlenden ec-gelder 2014/15 zu sparen ernüchternd, wieder einmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 20. Oktober 2013 Völlig planlos wie wir spielen alles basiert nur durch zufall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2013 also ich glaub ich geh amal ein bier trinkn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Oktober 2013 vielleicht hätt ma doch ein paar euro in einen trainer investieren sollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 20. Oktober 2013 Und für sowas 35.- verlangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Oktober 2013 Beide nicht wirklich gut, jedoch Sturm mit der besseren Ecke. Passspiel und vorwärts Bewegung schwach. HZ 2 wird heute also unsere starke, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2013 Dibon ist unfassbar schlecht.... Immer zu spät... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 vielleicht hätt ma doch ein paar euro in einen trainer investieren sollen Wir holen dann einfach Schöttel wieder zurück. Den bezahlen wir ja sowieso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2013 vielleicht sollte einer von uns mit rot gehen, dann gehts vllt besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts