RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2013 Palla Idiotenfoul das 45 igste.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2013 also die konter gerade in der schlussphase sind ein witz ich glaub, dass da einige mehr als nur flach sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2013 Bitte das warbklar gelb rot!??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. Oktober 2013 Palla Idiotenfoul das 45 igste.... Das war ok, hätte sonst gefährlicher werden können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 20. Oktober 2013 so was is jetzt da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2013 Novota 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 20. Oktober 2013 aus is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Oktober 2013 Der zweite war absolut klar. Gab erst vor rund 10 Minuten die Wiederholung dazu. Völlig klarer Elfer.was ist da klar? der berührt Steffen nicht mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 20. Oktober 2013 wiener mafia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich finds ja super, dass wir Rückstände aufholen können, aber lauter X bringen uns halt auch nicht wirklich weiter... bearbeitet 20. Oktober 2013 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2013 Da geht es weiter: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/97181-sk-rapid-wien-sk-sturm-graz-22-02/#entry5924119 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 20. Oktober 2013 Btw, der Kommentator ist ein ziemlicher Wappler. Warum sollten die Grazer mit dem Ergebnis zufriedener sein, wenns schon 2 Tore Vorsprung hatten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2013 ich weiß ehrlich nicht, was ich von dem Spiel und dem Ergebnis halten soll. Das ist alles so eine Wurschtelei. Warum stehen die nicht von Anfang an so, dass sie in die Zweikämpfe kommen? Ich glaube auch, dass die Physis (noch?) nicht optimal ist. Wenn wir die zweite Hälfte fertig spielen können, gewinnen wir. Ohne jetzt eine Diskussion anfangen zu wollen, aber unter Pacult hatte ich immer das Gefühl, dass wir erst mit Abpfiff das Spiel verloren haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2013 Die Elfer waren beide zu geben, aber der Schiedsrichter war generell schon rapidlastig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) ich weiß ehrlich nicht, was ich von dem Spiel und dem Ergebnis halten soll. Das ist alles so eine Wurschtelei. Warum stehen die nicht von Anfang an so, dass sie in die Zweikämpfe kommen? Ich glaube auch, dass die Physis (noch?) nicht optimal ist. Wenn wir die zweite Hälfte fertig spielen können, gewinnen wir. Ohne jetzt eine Diskussion anfangen zu wollen, aber unter Pacult hatte ich immer das Gefühl, dass wir erst mit Abpfiff das Spiel verloren haben. Die Grazer haben sich nach dem Ausgleich ziemlcih hinten reingestellt, da haben wir immer Probleme. Liegt aber mMn nicht am Trainer, sondern einfach daran, dass unser Kader zu schwach ist... bearbeitet 20. Oktober 2013 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts