Recommended Posts

überinsider

Der zweite war absolut klar. Gab erst vor rund 10 Minuten die Wiederholung dazu. Völlig klarer Elfer.

was ist da klar? der berührt Steffen nicht mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich finds ja super, dass wir Rückstände aufholen können, aber lauter X bringen uns halt auch nicht wirklich weiter...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Btw, der Kommentator ist ein ziemlicher Wappler. Warum sollten die Grazer mit dem Ergebnis zufriedener sein, wenns schon 2 Tore Vorsprung hatten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich weiß ehrlich nicht, was ich von dem Spiel und dem Ergebnis halten soll. Das ist alles so eine Wurschtelei. Warum stehen die nicht von Anfang an so, dass sie in die Zweikämpfe kommen? Ich glaube auch, dass die Physis (noch?) nicht optimal ist. Wenn wir die zweite Hälfte fertig spielen können, gewinnen wir. Ohne jetzt eine Diskussion anfangen zu wollen, aber unter Pacult hatte ich immer das Gefühl, dass wir erst mit Abpfiff das Spiel verloren haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß ehrlich nicht, was ich von dem Spiel und dem Ergebnis halten soll. Das ist alles so eine Wurschtelei. Warum stehen die nicht von Anfang an so, dass sie in die Zweikämpfe kommen? Ich glaube auch, dass die Physis (noch?) nicht optimal ist. Wenn wir die zweite Hälfte fertig spielen können, gewinnen wir. Ohne jetzt eine Diskussion anfangen zu wollen, aber unter Pacult hatte ich immer das Gefühl, dass wir erst mit Abpfiff das Spiel verloren haben.

Die Grazer haben sich nach dem Ausgleich ziemlcih hinten reingestellt, da haben wir immer Probleme. Liegt aber mMn nicht am Trainer, sondern einfach daran, dass unser Kader zu schwach ist...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten