Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2013 Petsos fehlt jetzt im Derby oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2013 so mach mal das nächste bier auf... lernen kann ich heut eh nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. Oktober 2013 Gratulation. 30 Minuten vorgeführt worden und auch danach nicht viel zusammengebracht. Ohne Burgi und ohne Stürmer in der Aufstellung im Oarsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2013 41/59% Zweikampfbilanz zugunsten von Sturm, das sagt dann auch einiges aus....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 20. Oktober 2013 das sudern wird auch langsam fad, aber einen palla und einen groschurek schön saufen klingt lebensgefährlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2013 Helge: Rapid war nicht aggressiv. Daran lags also... Da rennt so viel verkehrt dass ich gar nicht wüsste wo ich anfangen soll, aber fehlende Aggressivität wars sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 20. Oktober 2013 Ganz großes Tennis diese Unleistung . Selbst 2010/2011 als man den EC versäumte waren wir spielerisch besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Ganz großes Tennis diese Unleistung . Selbst 2010/2011 als man den EC versäumte waren wir spielerisch besser Man war auch in dieser Saison schon spielerisch besser. Im ersten Spiel gegen Sturm zum Beispiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 20. Oktober 2013 Beric ist echt ein ungustl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2013 oida payer halt die goschn!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2013 Ganz großes Tennis diese Unleistung . Selbst 2010/2011 als man den EC versäumte waren wir spielerisch besser Damals wurden die Spieler zumindest körperlich noch richtig gwetzt im Training... unter PP zumindest.. (soll nicht heißen, dass ich ihn wieder haben will) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sausage Stammspieler Geschrieben 20. Oktober 2013 ich frag mich wirklich was mit dieser mannschaft los ist. ich hab mir schon nach 5 minuten gedacht das wird heut wieder mal nix. liegt es am trainer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2013 Boyd kommt nach der Pause, ist schon fertig umgezogen und wärmt auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2013 wenigstens schießt jetzt schaub die ecken ja, mitten in den 5er hoch rein ohne echten kopfballspezialisten bei uns und bei einem 1,99 goalie - da kanns ich auch gleich schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Oktober 2013 ich will einen trainer auf der bank und keine billige notlösung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts