Lewis Austrianer Geschrieben 22. Oktober 2013 Nicht die Spieler bestimmen das Ergebnis sondern der Schiedsrichter, so ... Dieser wird übrigens Herr Ing. Grobelnik sein. 1.Assistent übrigens ein gewisser Herr Mag. (FH) Alain Hoxha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Oktober 2013 So eine Show wie damals im Weststadion traut sich der Hoxha im Horr eh nicht zu unseren Ungunsten pfeifen. Von daher seh ich dem gelassen entgegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Oktober 2013 Wenn der Hoxha nochmal so eine Show abzieht wie damals im Voglheisl kommt der da nicht lebend raus, das garantier ich ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Oktober 2013 Wenn der Hoxha nochmal so eine Show abzieht wie damals im Voglheisl kommt der da nicht lebend raus, das garantier ich ihm. Gemeldet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2013 Dieser wird übrigens Herr Ing. Grobelnik sein. 1.Assistent übrigens ein gewisser Herr Mag. (FH) Alain Hoxha. Kommt mir so vor als hätt die BL ,ganz speziell jetzt, einen Besonderes Hass auf uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Oktober 2013 Jo eh. Sinnlos ist es halt, aber denken wird überbewertet, wenn man Parolen schreien kann. Mein Buchtipp des Tages 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Oktober 2013 Kommt mir so vor als hätt die BL ,ganz speziell jetzt, einen Besonderes Hass auf uns... Und wieso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Oktober 2013 Gemeldet Du schau lieber, dassd heute meinen Schal nicht vergisst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Oktober 2013 Und wieso? Naja, irgendwie schon: 1.) Die Sache mim Mani 2.) Dintar eine Partie der Austria in Ried pfeifen lassen (auch wenn er sich am Samstag nix zu schulden hat kommen lassen) 3.) Hoxha beim Derby einsetzen Das wirkt schon wie eine gezielte Provokation..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2013 Und wieso? Hoxha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Oktober 2013 Du schau lieber, dassd heute meinen Schal nicht vergisst Kann heut ned kommen vorm Match, hab vergessen dass ich bei Freunden eingeladen bin. Beim Derby nehm ich ihn dir dann mit Sorry für OT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Oktober 2013 Kann heut ned kommen vorm Match, hab vergessen dass ich bei Freunden eingeladen bin. Beim Derby nehm ich ihn dir dann mit Sorry für OT Ok, geht auch in Ordnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Oktober 2013 Dieser wird übrigens Herr Ing. Grobelnik sein. 1.Assistent übrigens ein gewisser Herr Mag. (FH) Alain Hoxha. Ein Wahnsinn, dass die den echt ins Horr schicken. Eine arme Sau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Oktober 2013 Ein Wahnsinn, dass die den echt ins Horr schicken. Eine arme Sau. Kann man da nicht an den Verein was schreiben und die sollen bei der Bundesliga intervenieren?! Oder lässt sich der Verein alles gefallen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Oktober 2013 Kann man da nicht an den Verein was schreiben und die sollen bei der Bundesliga intervenieren?! Oder lässt sich der Verein alles gefallen?! Ein Verein hat in Sachen Schiedsrichter genau NICHTS zu mitzureden! Er kann protestieren, mehr aber schon nimmer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts