sdio2 Teamspieler Geschrieben 27. Oktober 2013 Kann's sein dass tajouri heute im Kader ist, da er bei den Amas nicht einmal auf der Bank saß? Oder hat das andere Gründe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2013 Die Austria kann heute meinen persönlichen Derby-Hattrick schaffen: Dortmund und Barca haben schon mal gegen die Unsympathischen gewonnen. Nun liegt's an der Austria den elendigsten Verein zu bezwingen. Hmm also austria gg admira ist kein derby aber barca gg real naja mag beide nicht kosten mich als steuerzahler zuviel geld. Vallecano!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2013 Kann's sein dass tajouri heute im Kader ist, da er bei den Amas nicht einmal auf der Bank saß? Oder hat das andere Gründe? Kann leicht sein wenn murg und stankovic nicht können dass ein ama dabei ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Oktober 2013 @SeboFilip: Heute ist wieder #WienerDerby !! Aber in Wien gibt es nur einen Verein!! Und das ist meine grosse #AustriaFamilie!! C'moon @FKAustriaWien !! Der biedert sich so an, es ist schon widerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2013 aufstellung wie erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2013 Vrsic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 Eine Nord Karte bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vijolica Leistungsträger Geschrieben 27. Oktober 2013 auf gehts veilchen! 3 punkte holen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 Mit der aufstellung gehört das mittelfeld wohl den grünen, aber gut wohl trotzdem besser als wenn simkovic rumwerkeln darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 was war das für ein scheiss grade mit dem zukunfsding da?!?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vijolica Leistungsträger Geschrieben 27. Oktober 2013 was war das für ein scheiss grade mit dem zukunfsding da?!?!? orf kreativität halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2013 da lobt man sky - interview mit milenko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vijolica Leistungsträger Geschrieben 27. Oktober 2013 ich kann diese zwei eier echt nicht aushalten ... gibts wo einen guten livestream? ... sonst muss mir ich das ganze spiel stumm anschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts