Recommended Posts

Wir leben LASK

Danke für eure antworten, mal schauen ob ich einen passenden "ausweis" finde! ;)

musst dich ja nur als offizieller von eurem verein ausgeben. :D

ich werd übrigens jedesmal reingelassen und park meistens direkt hinter der laufbahn, wo früher die anzeigetafel war. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ich werd übrigens jedesmal reingelassen und park meistens direkt hinter der laufbahn, wo früher die anzeigetafel war. :davinci:

Und ich dachte immer, das sind Sponsor-PKW's die da auffällig geparkt werden... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Und ich dachte immer, das sind Sponsor-PKW's die da auffällig geparkt werden... :D

naja, muss zugeben, das große rote plus und die blauen lichter sind sicher kein nachteil. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Vujo dürfte vermutlich spielen - http://www.nachrichten.at/sport/lask/Vujanovic-probiert-es-mit-Spezial-Schiene;art100,1223978

Kann LASK-Torjäger Radovan Vujanovic am Freitag (18.30 Uhr) im Fußball-Regionalliga-Duell auf der Linzer Gugl gegen UVB Vöcklamarkt einlaufen? Nachdem er zuletzt wegen einem gebrochenen Mittelhandknochen pausieren musste, will es der beste Torjäger der Liga heute mit einer Schiene probieren. Der LASK hat alles unternommen, um ihn fit zu bekommen. Immerhin hat er beim 3:1-Sieg im bisher letzten Duell gegen die Hausruckviertler alle drei Tore erzielt. Zwei Schienen wurden von einem Orthopäden maßangefertigt: eine aus Carbon, eine zweite aus weicherem Kunststoff. Ob der Serbe am Freitag damit auflaufen darf, liegt im Ermessen von Schiedsrichter Christian Klammer. Eine Gefährdung der Gegenspieler darf nicht vorliegen, heißt es im Reglement. Eine sehr schwammige Bestimmung.

Für Vöcklamarkt hält ganz junger Tormann

Radovan Vujanovic ist in jedem Fall bereit: „Mir geht es gut“, sagte der Stürmer am Donnerstag vor dem Abschlusstraining. Dabei probierte er es mit der weicheren Schiene aus Kunststoff. Sollte es mit dem Einsatz klappen, bekommt es Vujanovic mit einem ganz jungen Tormann zu tun. Bei Vöcklamarkt hält der erst 18-jährige Stefan Burger. Stammtorhüter Manuel Harrant laboriert weiterhin an einer Ellbogen-Verletzung. Burger hielt in der Vorsaison noch in der 1b-Mannschaft in der 1. Klasse Süd, gegen Vereine wie Rüstorf, Gosau oder Gampern. Heute läuft er gegen den LASK ein: „Vor wenigen Wochen hätte ich mir noch nicht gedacht, dass es so schnell dazu kommen würde“, sagt der Schüler einer Höheren Technischen Lehranstalt.

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das bringens heute im orf heute, 19:00 uhr, da reichel geschichte ist, "stehen noch tausende vor den toren" und brennen auf das spiel gegen den titelfavoriten und uefa-cup-anwärter vöcklamarkt. tickets sind seit wochen vergriffen ... nun: ende der märchenstunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Prognose für heute: Wegen Überheblichkeit unsicherer Klubzukunftssituation und noch immer nicht optimalem Zusammenspiel wird diese Partie heute nur 1 Punkt bringen .....

Warum sollte man ueberheblich sein ? Weiss doch ein jeder, dass uns VM das Leben so schwer wie moeglich machen wird und dass uns Pasching im Nacken sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum sollte man ueberheblich sein ? Weiss doch ein jeder, dass uns VM das Leben so schwer wie moeglich machen wird und dass uns Pasching im Nacken sitzt.

na gut. Dann eben weil sie vor Pasching im Nacken zittern und kein Mittel gegen ein Moaka 0-0-10 System finden werden.......

Besser so ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag