14. Runde - LASK vs. UVB Vöcklamarkt

Mokai

Recommended Posts

Posting-Pate

das spiel gegen Sturm Graz II wurde gewonnen und die niederlage gegen RB Pasching ist somit egalisiert. trotzdem muss das nächste spiel klar gewonnen werden. ich hoffe, das Vujo wieder spiele kann (was nicht sehr wahrscheinlich ist) aber auch ohne ihn hat der LASK das zeug gehabt die Grazer mit 3:0 abzufertigen...daher darf der akteulle tabellen 11ter kein stolperstein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

vöcklamarkt ist mit 14 punkten 11. und hat nur 4 seiner zähler auswärts geholt. diese noch dazu gegen die tabellenletzten WAC- und KSV-amateure. dazu setzte es deutliche niederlagen gegen klagenfurt und kalsdorf. gegen pasching und lafnitz unterlag man hingegen nur knapp.

dass es wieder auf ein geduldsspiel gegen einen mit mann und maus verteidigenden gegner hinauslaufen wird, ist wohl klar. dass die vöcklamarkter gegen den LASK extra motiviert agieren werden ebenso.

dennoch gibt's keine ausreden, dieser gegner muss besiegt werden. schönes spiel erwarte ich mir keines, aber 3 sichere punkte.

mit einem 2:0 könnt ich schon gut leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Hätt mir gerne zur Abwechslung mal auf PMR's Kosten in eurem VIP Club gratis die Wampe vollgeschlagen. Aus Zeitgründen wirds nun leider nix mit dem Besuch auf der Gugl. Schade... Da bei uns ein wichtiger Verteidiger gelbgesperrt ist, hält sich mein Optimismus in Grenzen, hoffe auf eine faire Partie, einen guten Liveticker und dass unsere Jungs es euch nicht zu einfach machen... ;) Grüße aus Vöcklamarkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hätt mir gerne zur Abwechslung mal auf PMR's Kosten in eurem VIP Club gratis die Wampe vollgeschlagen. Aus Zeitgründen wirds nun leider nix mit dem Besuch auf der Gugl. Schade... Da bei uns ein wichtiger Verteidiger gelbgesperrt ist, hält sich mein Optimismus in Grenzen, hoffe auf eine faire Partie, einen guten Liveticker und dass unsere Jungs es euch nicht zu einfach machen... ;) Grüße aus Vöcklamarkt!

könnt's ja bitte eurem fertigen sektionsleiter mal mitteilen, dass man nicht jeden stumpfsinn über die kronen zeitung kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

könnt's ja bitte eurem fertigen sektionsleiter mal mitteilen, dass man nicht jeden stumpfsinn über die kronen zeitung kommuniziert.

und vielleicht bei der gelegenheit gleich, dass diesmal nicht wieder so ein peinlicher auftritt folgt wie letzte saison. wo nach jedem zweikampf ein vöcklamarkter behandelt werden musste und man von der 1. minute an verzögert hat. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

na die letzten male hat ein paar mal deppert über den LASK gesudert bzgl. konkurs usw. - eigentlich nicht ernst zu nehmen, finde es schade, dass der krone die leute immer auf den leim gehen, also manche funktionäre, und dann solche sachen von sich geben ...

@litzi: das war der ärgste skandal von dieser truppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wegen der Aussage um Konkurs etc: Der LASK dominiert mit einem teuren Kader auf Pump die Liga und baut nur darauf, dass irgendwer im letzten Moment noch die Kohle - womöglich noch mit (indirekten) Landesgeldern - für euren unsäglichen Präsidenten herzaubern wird. Das ist Wettbewerbsverzerrung bei der man als Mitbewerber der sein Geld mühsam in der regionalen Wirtschaft zusammenkratzt einfach nur den Kopf schütteln kann und man sich dann nicht wundern braucht, wenn Unmutsäußerungen via Medien auftauchen. Meine Meinung, ohne dass ich jetzt genau weiß was unser Seki gesagt hat...

Bezüglich unserer Spielweise im Frühjahr: Unser Spielsystem war damals völlig kaputt vom direkt zuvor entlassenen Trainer hinterlassen worden. Ich hab damals schon zugegeben, dass unser Spiel im Grunde ein graus war, aber 20 Minuten schinden wie von euch moniert war definitiv weit übertrieben. Eine Woche später wart ihr schon damit schon wieder zufrieden, als wir die Paschinger geschlagen haben... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Eine frage an die linzer, ist der parkplatz vor der tips arena an spieltagen offen bzw. gebürenpflichtig? Danke für a kurze info!

Kannst es allerdings probieren reinzukommen. Komme auch jedesmal rein. Halte dem etwas älteren Ordner im Auto schon meine Dauerkarte einfach hin und dann öffnet er schon den Schranken.

Am besten haltest ihm bevor du das Fenster runterkurbelst einfach irgeneinen Ausweis hin und mit Glück macht er dann auf so wie bei mir.

Eigentlich ist der Parkplatz aber nur für VIP's oder? Weiß das jemand?

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag