Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 12. Januar 2015 Jemand infos zu meiner Frage weiter oben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. Februar 2015 Jemand infos zu meiner Frage weiter oben? Frag mal im Meistertrainerforum nach. Die schreiben ziemlich fix zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2015 Gibts für den 15er eigentlich schon ein Österreich File? Mit RLO, Landesliga usw.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2015 Ist der 14er oder 15er empfehlenswert, wenn man den 13er schon hat? Gibts da gute Weiterentwicklung in z.B. KI am Spielfeld (die einen im 13er ziemlich zur Weißglut treiben konnte) oder Umsetzung der taktischen Vorgaben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 26. Februar 2015 (Damit es auch hier steht) Ich muss leider verkünden, dass ich für den FM 2016 nicht mehr als AR und Beta Tester zur Verfügung stehe. Da RB neben seinem Spielzeug Liefering nun auch auf den SV Grödig aktiv Einfluss nimmt und die Bundesliga nichts dagegen unternimmt, ist für mich die Liga endgültig zur Farce verkommen ... ergo werde ich mir nur noch die Spiele meiner Austria ansehen und diese abseits der Tabelle als Freundschaftsspiele betrachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Februar 2015 komische entscheidung, aber zu aktzeptieren. was aber genau der FM mit der einflussnahme redbulls auf die liga zu tun hat, verstehe ich nicht. naja es wird sich jemand anderer finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. Februar 2015 Naja is ja extrem viel Zeit, die man investieren muss und wenn einem die Liga verständlicherweise am Orsch geht kann man dafür keine Motivation haben. Zudem sind die RB Spieler herum-schieb-Möglichkeiten so verrückt, dass sie nicht abgebildet werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. Februar 2015 Naja is ja extrem viel Zeit, die man investieren muss und wenn einem die Liga verständlicherweise am Orsch geht kann man dafür keine Motivation haben. Zudem sind die RB Spieler herum-schieb-Möglichkeiten so verrückt, dass sie nicht abgebildet werden können. Ja, ich habe für den Research sämtliche Spiele analysiert, etliche Artikel gesammelt und stets versucht um an Insiderinformationen über Transfersummen und Gehälter zu gelangen um diese im Spiel so authentisch wie möglich abzubilden. Wenn ich die Spiele nicht mehr sehe, kann ich diesem Anspruch nicht mehr gerecht werden und da kommt die Realität leider dem FM in die Quere und halbherzig an etwas zu Arbeiten ist für mich ein no-go. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Juni 2015 Danke einmal. Find keine gratis Spieler, die mir auch weiterhelfen. Vielleicht hab ich bei den Filtern mit dem Potenzial etwas übertrieben (und dementsprechend keine Leute gefunden). Mit welcher Aufstellung spielst? ich packs mal hier herein. ist zwar auch eine art von cheaten, aber ich kann dir dieses kleine programm nur wärmstens ans herz legen: http://www.fmscout.com/a-fm-genie-scout-15.html aufstellung hab ich mir aus dem workshop gefladert: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Juni 2015 Vielen Dank! Werd ich mir anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Juni 2015 Heut wieder ein bisserl gespielt (vorerst noch mit meiner Taktik, die ich verfeinert habe). Hab gegen Salzburg und Rapid gewonnen und gegen die Austria und Admira remisiert. Kassier kaum Gegentreffer, schieß aber auch wenig. Derzeit Platz 2 hinter Salzburg. Langsam komm ich in das Spiel rein. Am Transfermarkt bisschen aktiv geworden und einen ablosefreien Spieler (es gibt sie doch ) geholt, dafür Gratzei und co. abgegeben. Paar Fragen hätt ich noch. Entwickeln sich junge Spieler schneller, wenn ich sie öfter ins kalte Wasser schmeiß bzw wie kann ich sehen, ob und wie sie sich entwickeln? Hab mit Lovric und Mann ja sehr gute Alternativen bei den Amas, denen oh Kurzeinsatze geben könnte. Welche Skins könnt ihr mir empfehlen? Der Standard-Skin schaut ja im Vergleich zu den anderen (paar Bilder gesehen) ned sehr toll aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Paar Fragen hätt ich noch. Entwickeln sich junge Spieler schneller, wenn ich sie öfter ins kalte Wasser schmeiß bzw wie kann ich sehen, ob und wie sie sich entwickeln? Hab mit Lovric und Mann ja sehr gute Alternativen bei den Amas, denen oh Kurzeinsatze geben könnte. Wichtig ist, dass die jungen Spieler zu Einsätzen kommen. In der U-19 entwickeln sie sich noch ganz gut weiter. Bei den Amateuren nur wenn du die Ligen spielbar geschaltet hast (allerdings sind da alle modfiles ziemlich buggy bei den Regeln in der Regionalliga und der Ligenzuteilung bei Auf- und Abstiegen). Kommt ein jüngere Spieler bei dir nicht zum Einsatz, ist aber zu alt für die Jugendmannschaft, dann verleihe ihn am besten. Bei Sturm hast du ja auch ein paar sehr gute Talente drinnen, besonders Seidl, Schützenauer, Lovric, Mann, etc. habe ich mit aussichtsreichen Werten versehen. Wobei aufgrund ihres Alters die PA noch nicht fix vergeben, sondern variabel ist. Sprich, sie ergibt sich in einem gewissen Talentrahmen, den ich vergeben habe, bei jeden neuen Spielstand neu. bearbeitet 24. Juni 2015 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Hab bisher nur den 13er gezockt, hab heuer vor auf den 16er umzusteigen. Wie schauts da mit Spielerbilder und Vereinslogos aus? Löschen und neue aufspielen oder gibts da ein Update? Habe die Spieler bzw. Vereine noch dieselbe Nummer? bearbeitet 24. Juni 2015 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 24. Juni 2015 Der 16er kommt wohl nicht vor November raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. Juni 2015 Der 16er kommt wohl nicht vor November raus. macht ja nix, wollt nur wissen ob die Panini Spielerbilder bzw. Vereinslogos nur ein Update brauchen oder komplett ersetzt gehören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts