nopowertothebauer Postinho Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) verletzung + dauer hat e gepasst, aber ich fands dann seltsam, dass er 2 wochen nach trainigsaufnahme gleich raunzt. ich hab nur 2mal mit ihm gesprochen, weil er es verlangt hat (hatte je 1 message in meiner inbox wegen "wunsch ins erste team" bzw "wunsch auf freistellung", die ich beantwortet habe. den wirklichen 'private chat' hab ich mit ihm noch nicht gemacht).Lass die Bitch ein bisschen spielen, nach ein paar toren sollte sich das gegeben haben. Wobei ich ja die Angewohnheit habe Spieler die mir deppert kommen in der Reserve verrotten zu lassen. Einfach weil ich es kann. bearbeitet 7. Juli 2014 von nopowertothebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Juli 2014 ja ich hatte eine ähnliche situation mit prosenik, der sitzt jetzt die meiste zeit am bankl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2014 nach ein paar toten sollte sich das gegeben haben. Jössas, es ist doch nur ein Spiel! Mord und Totschlag haben hier nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 8. Juli 2014 Hat wer die Android Version? Bin schwer am überlegen, aber 9€ ist halt viel wenn es Schrott sein sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Juli 2014 *sigh* heute friendly: nach der halbzeit wechsle ich den links-außen def aus; nach gefühlten 2min ist der verletzt; gut: zum glück ein friendly, viel reserve auf der bank: wechsle noch einen ein; auch der nach 2min verletzt ps: verteidigung war daher fürn a- 1:3 verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 8. August 2014 Seit gestern auch besitzer des football manager 2014. Habe bereits im vorhinein einige files wie wappen , spielerbilder usw runtergeladen unter anderem auch die deutsche sprachversion. Gestern ist mir dann aufgefallen das bei der positionsbezeichnung der stürmer nicht ST oder HS oder steht sondern TJ TK?? Was soll das bedeuten oder ist hier ein fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2014 Gibt es eigentlich noch ein Datenbankupdate für Österreich samt Regionalligen (Saison 14/15) oder kommt das dann erst für den 15er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 11. August 2014 Gestern ist mir dann aufgefallen das bei der positionsbezeichnung der stürmer nicht ST oder HS oder steht sondern TJ TK?? Was soll das bedeuten oder ist hier ein fehler die deutsche übersetzung für P / AF / CF / DLF / T / TM / ... Stürmer / Striker ist die Position, was du meinst ist die Rolle der Position, sprich was der Stürmer machen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. August 2014 hab mal eine frage an prinz eugen, aber evtl. kennst sich ja auch ein anderer damit aus: ich spiele noch immer den 12er und habe dort das problem, dass meine nicht-eu-ausländer nicht eingebürgert werden. nach der erforderlichen anzahl der tage(für österreich) steht dann "player needs more appearances for this club" obwohl der spieler stammspieler ist und vorher schon auf rund 150 spiele für mich gekommen ist. das ganze geht nun seit einem jahr und ist doch etwas unzufriedenstellend, weil es einfach so viele talentierte brasilianer gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) hab mal eine frage an prinz eugen, aber evtl. kennst sich ja auch ein anderer damit aus: ich spiele noch immer den 12er und habe dort das problem, dass meine nicht-eu-ausländer nicht eingebürgert werden. nach der erforderlichen anzahl der tage(für österreich) steht dann "player needs more appearances for this club" obwohl der spieler stammspieler ist und vorher schon auf rund 150 spiele für mich gekommen ist. das ganze geht nun seit einem jahr und ist doch etwas unzufriedenstellend, weil es einfach so viele talentierte brasilianer gibt 128 ligaspiele müssen absolviert werden mWn. danach werden die spieler eingebürgert, was auch recht lange dauert (wenn der antrag im sommer gestellt wird, dann kann der spieler ab jänner als österreicher eingesetzt werden). die nichtliga- aber trotzdem bewerbsspiele wie cup bzw internationale auftritte zählen nicht. und manchmal wollen die spieler nicht eingebürgert werden. trotzige deppen hatte ich eben auch shcon jede menge. in anderen ländern habe ich öfters den fall gehabt, dass sie die landessprache nicht konnten und deshalb nicht eingebürgert wurden. alles etwas mühsam. ahja und nochwas: http://www.theguardian.com/football/2014/aug/11/football-manager-computer-game-premier-league-clubs-buy-players bearbeitet 11. August 2014 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. August 2014 128 ligaspiele müssen absolviert werden 128 insgesamt, oder noch einmal 128 nachdem er die kriterien erfüllt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 11. August 2014 128 insgesamt, oder noch einmal 128 nachdem er die kriterien erfüllt? im MTF sagen sie für Österreich: Der Spieler muss 5 Jahre ohne Unterbrechung in Österreich spielen http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,19785.0.html ob das beim 12er noch anders war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Hat er ja eh, steht ja in meinem post bearbeitet 11. August 2014 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. August 2014 (bearbeitet) 128 insgesamt, oder noch einmal 128 nachdem er die kriterien erfüllt? insgesamt in mindestens 5 jahren! ligaspiele - nochmal der hinweis. alle anderen spiele (CUP, UEFA, CL) sind nicht von relevanz. auf diese weise bürgere ich regelmäßig spieler ein. die kommen in jungen jahren zu mir und nach spätestens 7 jahren sind sie österreicher (~128 MS spiele schafft kaum ein junger spieler in den fünf jahren). vorallem die angespprochenen brasilianer verstärken dann auch oftmals das nationalteam, weil die in den meisten fällen zu schwach sind für brasilien. bearbeitet 14. August 2014 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. August 2014 danke, ich werd jetzt einfach noch einmal 2 jahre warten, bei der history werden wohl nur alle einsätze insgesamt angezeigt und da ist der spieler auf 192 aber das werden dann eben halt nicht alles ligaspiele sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts