Recommended Posts

verletzung + dauer hat e gepasst, aber ich fands dann seltsam, dass er 2 wochen nach trainigsaufnahme gleich raunzt. ich hab nur 2mal mit ihm gesprochen, weil er es verlangt hat (hatte je 1 message in meiner inbox wegen "wunsch ins erste team" bzw "wunsch auf freistellung", die ich beantwortet habe. den wirklichen 'private chat' hab ich mit ihm noch nicht gemacht).

Lass die Bitch ein bisschen spielen, nach ein paar toren sollte sich das gegeben haben. Wobei ich ja die Angewohnheit habe Spieler die mir deppert kommen in der Reserve verrotten zu lassen. Einfach weil ich es kann. bearbeitet von nopowertothebauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

*sigh* heute friendly: nach der halbzeit wechsle ich den links-außen def aus; nach gefühlten 2min ist der verletzt; gut: zum glück ein friendly, viel reserve auf der bank: wechsle noch einen ein; auch der nach 2min verletzt :fuuu:

ps: verteidigung war daher fürn a- 1:3 verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
Postinho

Seit gestern auch besitzer des football manager 2014.

Habe bereits im vorhinein einige files wie wappen , spielerbilder usw runtergeladen unter anderem auch die deutsche sprachversion.

Gestern ist mir dann aufgefallen das bei der positionsbezeichnung der stürmer nicht ST oder HS oder steht sondern TJ TK??

Was soll das bedeuten oder ist hier ein fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Gestern ist mir dann aufgefallen das bei der positionsbezeichnung der stürmer nicht ST oder HS oder steht sondern TJ TK??

Was soll das bedeuten oder ist hier ein fehler

die deutsche übersetzung für

P / AF / CF / DLF / T / TM / ...

Stürmer / Striker ist die Position, was du meinst ist die Rolle der Position, sprich was der Stürmer machen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mal eine frage an prinz eugen, aber evtl. kennst sich ja auch ein anderer damit aus: ich spiele noch immer den 12er und habe dort das problem, dass meine nicht-eu-ausländer nicht eingebürgert werden. nach der erforderlichen anzahl der tage(für österreich) steht dann "player needs more appearances for this club" obwohl der spieler stammspieler ist und vorher schon auf rund 150 spiele für mich gekommen ist. das ganze geht nun seit einem jahr und ist doch etwas unzufriedenstellend, weil es einfach so viele talentierte brasilianer gibt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hab mal eine frage an prinz eugen, aber evtl. kennst sich ja auch ein anderer damit aus: ich spiele noch immer den 12er und habe dort das problem, dass meine nicht-eu-ausländer nicht eingebürgert werden. nach der erforderlichen anzahl der tage(für österreich) steht dann "player needs more appearances for this club" obwohl der spieler stammspieler ist und vorher schon auf rund 150 spiele für mich gekommen ist. das ganze geht nun seit einem jahr und ist doch etwas unzufriedenstellend, weil es einfach so viele talentierte brasilianer gibt ;)

128 ligaspiele müssen absolviert werden mWn. danach werden die spieler eingebürgert, was auch recht lange dauert (wenn der antrag im sommer gestellt wird, dann kann der spieler ab jänner als österreicher eingesetzt werden). die nichtliga- aber trotzdem bewerbsspiele wie cup bzw internationale auftritte zählen nicht. und manchmal wollen die spieler nicht eingebürgert werden. trotzige deppen hatte ich eben auch shcon jede menge. in anderen ländern habe ich öfters den fall gehabt, dass sie die landessprache nicht konnten und deshalb nicht eingebürgert wurden. alles etwas mühsam.

ahja und nochwas:

http://www.theguardian.com/football/2014/aug/11/football-manager-computer-game-premier-league-clubs-buy-players

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

128 insgesamt, oder noch einmal 128 nachdem er die kriterien erfüllt?

insgesamt in mindestens 5 jahren! ligaspiele - nochmal der hinweis. alle anderen spiele (CUP, UEFA, CL) sind nicht von relevanz. auf diese weise bürgere ich regelmäßig spieler ein. die kommen in jungen jahren zu mir und nach spätestens 7 jahren sind sie österreicher (~128 MS spiele schafft kaum ein junger spieler in den fünf jahren). vorallem die angespprochenen brasilianer verstärken dann auch oftmals das nationalteam, weil die in den meisten fällen zu schwach sind für brasilien.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag