raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Februar 2015 erneute schneesturmankündigungen - und das murmeltier hat auch seinen schatten gesehen. mag zwar im märz bereits alles andere sein, aber derzeit bin ich nicht unglücklich, noch nichts gebucht zu haben. womit die reise im märz wohl kaum mehr stattfinden wird. zudem ist meine begeisterung fürs fliegen am vergangenen wochenende doch relevant gesunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 4. Februar 2015 http://www.urlaubspiraten.at/fluge/gunstige-gabelfluge-in-die-usa-wien-new-york-dallas-munchen Liebe Urlaubspiraten, gerade habe ich coole Gabelflüge gefunden, da könnt ihr euch einen grandiosen Roadtrip drum rum bauen Das Routing ist Wien - New York / Dallas - München, wobei ihr dann die Strecke zwischen New York und Dallas selbstständig zurücklegen müsst, zum Beispiel mit dem Auto (schaut doch mal bei billiger-mietwagen) oder mit dem Wohnmobil (top Anlaufstelle: Canusa). Für diese Tickets zahlt ihr 324€, wenn ihr bei ebookers bucht. Je nach Datum gibt es die billigsten Tickets mit British Airways oder Iberia. Buchbar sind diese Schnäppchen zum besten Preis im März und April, Termine findet ihr unten in der Offerbox. Nach der passenden Unterkunft könnt ihr bei Trivago, Booking.com oder Discavo schauen. Alles zur Einreise in die USA gibt's wie immer beim BMEIA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Februar 2015 Die Preise für Flüge in die USA sind ohnehin gerade im Keller, da braucht es vermutlich keinen Gabelflug nach München. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) New York-Flug ist für September gebucht Was können für Hotels empfohlen werden? Auf Hotwire habe ich schon geschaut und für 60€-80€/Nacht bekommt man nicht viel, Welche Gegenden können empfohlen werden? Hab das Hotel gefunden. Tribeca Blu Hotel http://www.booking.com/hotel/us/tribeca-blu.de.html?aid=344277;label=ufi-P20088325;sid=f91ecce9487f844fc3ace1a16e030066;dcid=4;checkin=2015-09-08;checkout=2015-09-13;ucfs=1;srfid=1c7c083c2ac92ef822fe0d4cbe256ba300ccf245X1;highlight_room=39086904 Ich nehme an Hotwire wird doch die besseren Deals haben. bearbeitet 14. Februar 2015 von Gorer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Februar 2015 Die besten Hotwire-Deals bekommst du meiner Erfahrung nach recht kurzfristig (4-2 Wochen vorher). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 2. März 2015 New York-Flug ist für September gebucht Was können für Hotels empfohlen werden? Auf Hotwire habe ich schon geschaut und für 60-80/Nacht bekommt man nicht viel, Welche Gegenden können empfohlen werden? Hab das Hotel gefunden. Tribeca Blu Hotel http://www.booking.com/hotel/us/tribeca-blu.de.html?aid=344277;label=ufi-P20088325;sid=f91ecce9487f844fc3ace1a16e030066;dcid=4;checkin=2015-09-08;checkout=2015-09-13;ucfs=1;srfid=1c7c083c2ac92ef822fe0d4cbe256ba300ccf245X1;highlight_room=39086904 Ich nehme an Hotwire wird doch die besseren Deals haben. War im Howard johnson Manhattan Soho, sehr nett, Zimmer sehr klein aber sonst perfekt. Sehr viele deutschsprachige Gäste. War im August gerade noch so im Budget. Laut Rezeptionist sind im September immer viele Tagungen in NY, deshalb war das Hotel dann restlos ausgebucht. Der Preis war dann aber astronomisch. Schau mal bei airbnb, ersparst dir einiges und lernst vielleicht auch nette Leute kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. März 2015 dzt bereue ich es ob so mancher bilder mit schnee immer noch nicht, dass es mit märz nichts wurde. dafür bin ich gestern über die sendereihe "amerika von oben" gestolpert, die ist inzwischen sehr umfangreich und immer wieder mal zu sehen ist, siehe http://www.wunschliste.de/serie/amerika-von-oben/episoden#22979 sehr eindrucksvolle bilder und höchst empfehlenswert, wenn einem der topographische zugang gefällt. eine art samplerfolge in der 3sat-mediathek: http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=49771 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. März 2015 dzt bereue ich es ob so mancher bilder mit schnee immer noch nicht, dass es mit märz nichts wurde. dafür bin ich gestern über die sendereihe "amerika von oben" gestolpert, die ist inzwischen sehr umfangreich und immer wieder mal zu sehen ist, siehe http://www.wunschliste.de/serie/amerika-von-oben/episoden#22979 sehr eindrucksvolle bilder und höchst empfehlenswert, wenn einem der topographische zugang gefällt. eine art samplerfolge in der 3sat-mediathek: http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=49771 Ja die Reihe ist ziemlich leiwand. Nicht nur wegen den Aufnahmen sondern auch wegen den Geschichten dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 6. März 2015 raumplaner hast du dann eigentlich für später gebucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. März 2015 raumplaner hast du dann eigentlich für später gebucht? Na, das hängt dzt leider komplett. Fahr ich halt mit dieser Fernsehreihe hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. März 2015 Amerika von oben ist weltklasse, super Stories hinter den lässigen Pics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 9. März 2015 War im Howard johnson Manhattan Soho, sehr nett, Zimmer sehr klein aber sonst perfekt. Sehr viele deutschsprachige Gäste. War im August gerade noch so im Budget. Laut Rezeptionist sind im September immer viele Tagungen in NY, deshalb war das Hotel dann restlos ausgebucht. Der Preis war dann aber astronomisch. Schau mal bei airbnb, ersparst dir einiges und lernst vielleicht auch nette Leute kennen. Okay, danke für den Tipp. Der Flug war billig, kann man vielleicht bisl mehr für das Hotel ausgeben. Air bnb werde ich mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. März 2015 Bin am Überlegen ob ich diesen Herbst (Oktober) 3 Wochen eine "Rundreise" machen soll. Hat das bei dem Dollarkurs einen Sinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 16. März 2015 Bin am Überlegen ob ich diesen Herbst (Oktober) 3 Wochen eine "Rundreise" machen soll. Hat das bei dem Dollarkurs einen Sinn? sicher. vor 15 monaten wars für europäer ja eigentlich spottbillig, jetzt is es halt auf relativ normalem niveau. wie die entwicklung weitergeht lässt sich ja schwer vorhersagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. März 2015 sicher. vor 15 monaten wars für europäer ja eigentlich spottbillig, jetzt is es halt auf relativ normalem niveau. wie die entwicklung weitergeht lässt sich ja schwer vorhersagen. bäääääh ... wollte mit 5 neuen Koffern heimkommen Denke eher, dass bis Oktober der Euro unter den Dollar fallen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts