Relii legende Geschrieben 11. Januar 2015 schon mal jemand erfahrung auf der strecke wien - toronto - new york (la guardia) gemacht; mit air canada? kommt man schon um <400 hin, halt mit einer 13-stündigen anreise... differenz zum günstigsten direktflug (aua) im moment 350 euro, tät sich schon auszahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Januar 2015 schon mal jemand erfahrung auf der strecke wien - toronto - new york (la guardia) gemacht; mit air canada? kommt man schon um <400 hin, halt mit einer 13-stündigen anreise... differenz zum günstigsten direktflug (aua) im moment 350 euro, tät sich schon auszahlen. kann dir leider nicht helfen, aber wann fliegst du? was ich schon erleben durfte, dass es in toronto oft zu verspätungen etc. kommt, weil es dort doch immer relativ kalt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Januar 2015 irgendwann im zeitraum april-juni... wettertechnisch sollt da (zumindest was schnee betrifft ) alles vorüber sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Januar 2015 interessant ist wohl die frage, ob ein kostenloser/günstiger stoppover möglich ist. dann wär der umweg ja gar keiner mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 12. Januar 2015 Unbedingt einen Fensterplatz nehmen, der Anflug auf La Guardia ist traumhaft schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2015 schon mal jemand erfahrung auf der strecke wien - toronto - new york (la guardia) gemacht; mit air canada? kommt man schon um <400 hin, halt mit einer 13-stündigen anreise... differenz zum günstigsten direktflug (aua) im moment 350 euro, tät sich schon auszahlen. Würde auch empfehlen, zumindest für 2 Nächte dort zu bleiben. Bin im September mit der Air Canada von Linz (über Frankfurt) nach Toronto geflogen, dann eben für 2 Nächte dort geblieben, und danach weiter nach New York, La Guardia. Alles mit der Air Canada... zurück ging es dann von Newark (über Düsseldorf) nach Linz. Hat damals ~800,00 Euro gekostet. Der Flug von Toronto nach New York hatte 1 Stunde Verspätung, obwohl es ziemlich heiß war und beim Flug von Frankfurt nach Toronto gab es nur einen Film mit deutscher Sprachausgabe (was mir zwar egal war, aber als ungewöhnlich empfand ich es trotzdem). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Januar 2015 interessant ist wohl die frage, ob ein kostenloser/günstiger stoppover möglich ist. dann wär der umweg ja gar keiner mehr gibts da irgendeine spezielle seite wo man sich die flügemit stopover zusammenbuchen könnte? die air canada seite zeigt bei mir nichts an ("diese route ist online nicht buchbar") und die star alliance seite ist auch fürn arsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Januar 2015 gibts da irgendeine spezielle seite wo man sich die flügemit stopover zusammenbuchen könnte? die air canada seite zeigt bei mir nichts an ("diese route ist online nicht buchbar") und die star alliance seite ist auch fürn arsch... Ich verwend immer checkfelix und gebe halt die gewünschten flugsegmente zum gewünschtem datum ein. Als anbieter bleiben dann gerne expedia und ebookers übrig. Geht mit drei flugsegenten eigentlich immer, manchmal auch mit vier. Preis kann dann derselbe sein wie ohne stopover, kann aber auch höher sein, liegt wohl an den bedingungen der fluglinie. Mit etihad in abu dhabi kein problem, mit finnair in helsinki kann es schon hausnummer 80 euro teurer werden. Istanbul mit turkish wieder gar kein aufpreis, da zahlen sie dir tw sogar eine stadttour mit essen. Mit tap bekommst du tw auch eine nächtigung in lissabon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. Januar 2015 Hat jemand eine Idee wo ich bzgl. USA Rundreise (noch keine genauen Vorstellungen) im Internet stöbern könnte? Würd gern schauen was mir zusagt, was mir eher nicht so gefallen würden, und auch was preislich so möglich ist.. Vielleicht gibt es eine Seite mit Erfahrungsberichten, Tipps, etc. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Januar 2015 hofer hat eigentlich immer wieder welche drinnen, leider geht sie seite gerade nicht bei mir. beim lidl gibt's zb folgends: http://www.lidl-reisen.at/angebot/USA-Traumhafter_Westen-Mittelklasse-Hotels_bzw_3-Sterne-Hotel_LAX165.html ruefa bietet das: http://www.ruefa.at/angebote/countrylist/Rundreise/USA/RR-RR/US (wobei bei dieser best of florida reise der mietwagen anscheinend nicht dabei ist, das finde ich schon sehr frech). könnte mal einen ersten einblick geben, was die pauschalreisefront so anbietet. ansonsten ist ja von heute bis SO auch ferienmesse im wiener messecenter, aber keine ahnung, was da alles geboten wird. nachdem ich für märz ja immer noch nichts habe, kribbelt's eh bereits stark in den fingern, flüge sind dzt ja recht günstig, bahnfahren im märz auch auch vielen strecken um 20% günstiger (wenn man noch im jänner bucht), da würde einer interessanten reise finanziell eigentlich nichts im wege stehen (so der dollar nicht bereits bis dahin abhebt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 15. Januar 2015 Hat jemand eine Idee wo ich bzgl. USA Rundreise (noch keine genauen Vorstellungen) im Internet stöbern könnte? Würd gern schauen was mir zusagt, was mir eher nicht so gefallen würden, und auch was preislich so möglich ist.. Vielleicht gibt es eine Seite mit Erfahrungsberichten, Tipps, etc. Danke! http://ehg2.giata-web.de/index2.php?Vea=790&uid=62962&com=ks&frame=0&width=954&height=706&cid=15237&catlang[]=de&xl=1 da hast den aktuellen usa katalog von dertour, dad hatte voriges jahr eine usa rundreise mit denen gebucht. viel spass beim stöbern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. Januar 2015 Danke erstmal! Hab eh Freikarten für die Automesse, mit denen kann man auch zur Ferienmesse Individuell planen ist eher nix für Newbies oder? http://ehg2.giata-web.de/index2.php?Vea=790&uid=62962&com=ks&frame=0&width=954&height=706&cid=15237&catlang[]=de&xl=1 da hast den aktuellen usa katalog von dertour, dad hatte voriges jahr eine usa rundreise mit denen gebucht. viel spass beim stöbern Ich brauch mehr Kohle.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Januar 2015 Individuell planen ist eher nix für Newbies oder? Warum nicht? Speziell im Amiland wird das doch leichter gehen als anderswo (Sprachbarrieren, kein internet, keine (westlichen) Anbieter, etc.).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Januar 2015 "Der Grand Canyon National Park ist der einzige der USA mit eigenem Bahnanschluss." das mag schon so sein, aber hätte jemand tipps, wie man dennoch eine kleine usa-reise primär mit dem zug durchführen kann und dennoch nicht nur städte besichtigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. Januar 2015 Warum nicht? Speziell im Amiland wird das doch leichter gehen als anderswo (Sprachbarrieren, kein internet, keine (westlichen) Anbieter, etc.).... bin anfang februar das erste mal in amerika, habens uns auch selbst geplant. es gibt bei weitem einfacheres... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts