Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. Januar 2014 Ich sag's mal so: is wie bei einer schirchen Gurkn ... Augen zu und durch... make my last hour of mercato, grazie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Ich verstehs auch nicht. Ich mein wenn die Spieler niemand will isses besser man verleiht sie als sie stehen nur blöd rum, aber wie du schon sagst ist das nur ein nach-hinten-schieben des Problems und keine Lösung. Das wird noch schwierig die alle loszuwerden. Mexes hat Vertrag bis 2015, Birsa, Zaccardo, Binho, Zapata bis 2016 und Constant bis 2017(!) Taarabt ist wenigstens nur geliehen, und wenns nicht passt is die Angelegenheit nach einem halben Jahr wieder vorbei. Aber Innenverteidiger ist wieder keiner dabei, ich freu mich schon gegen Atletico mit Bonera Bei Matri wars ein riskanter aber bis jetzt guter Schachzug, hätte man ihn sofort verkauft, hätte man auf jeden Fall einen großen Verlust hinnehmen müssen, wenn er weiter ein paar Tore macht dann kommen wir im Sommer noch mit einem blauen Augen davon. Diese klassischen Italienischen Mittelstürmer mit entsprechendem Pass gehen eigentlich immer für gute Summen über den Ladentisch, die Wahrnehmung der Manager geht da mit der der Fans anscheinend nicht konform. Nocerino hätte man aber sofort anbringen sollen, glaub kaum das der Werbung für sich machen kann. Mexes und Zapata müssen wir nicht um jeden Preis verkaufen, mehr als einen besseren IV können wir eh nicht bekommen und der Markt für die Position ist sowieso katastrophal. Beim Rest sollten wir ausdünnen so gut es geht, das ist echt ein Leiden von Galliani den Kader so aufzublähen. Edit: Nani kassiert übrigens ungefähr das doppelte Gehalt von Taarabt und Manu scheint ihn nicht unbedingt gehen lassen zu wollen, Gott sei dank ist der Kelch an uns vorrüber gegangen, bei Taarabt sind die kosten mit guten 1,5 Mio samt Leihgebühr für das halbe Jahr ja überschaubar, mit Nani hätten wir uns leicht einen zweiten Robinho in den Kader gezüchtet. bearbeitet 31. Januar 2014 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) AC Milan January Transfer Window 2014 summary Arrivals: Kesiuke Honda - Free Transfer. Adil Rami - Loan with option to buy. Michael Essien - Free Transfer. Adel Taarabt - Loan with option to buy. Andrea Petagna - Returns from loan. Departures: Antonio Nocerino - Loan. Jherson Vergara - Loan with option to buy 50%. Alessandro Matri - Loan. M'baye Niang - Loan. soviel zu kader verkleinern ... bearbeitet 31. Januar 2014 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. Januar 2014 So, viel hat sich bei uns ja nun nicht getan im Winter mercato, doch trotzdem bin ich zufrieden, da man im Gegensatz zu den letzten Winter mercatos eher aussortiert hat, und wenn, dann (mMn) Qualität geholt hat, bzw. die Option sich Osvaldo bis Sommer anzusehen (fast gratis), um ihn dann zu verpflichten, aber wie eh schon gesagt, ziemlich sicher nicht um die 18/19m€, aber das ist Zukunftsmusik. Bouy per Leihe zum HSV, um dort eventuell Spielpraxis zu bekommen, sowie Leihen von Motta und De Ceglie gefallen mir ganz gut, da schrumpfte man den Kader gesund. Um dann gestern bzw. heute am letzten Transfertag nocheinmal einen guten Schachzug zu tätigen. Unser Angriff ist jetzt zwar bis Saisonende wohl etwas überbesetzt, doch man tut sich dann im Sommer wohl leichter beim aussortieren, sprich wer aller von Giovinco, Quagliarella und/oder Vucinic verkauft werden, um mit diesen Einnahmen, dann die option auf Osvaldo zu haben, sprich wenn Osvaldo entspricht (von dem ich stark ausgehe), hätte ich z.B. nichts gegen Vucinic um 8-10 und Quagliarella um 6-8m€ im Sommer zu verkaufen, um im Gegenzug Osvaldo fix zu verpflichten. Giovinco könnte mMn in einem 4-3-3 noch eine "Wiedergeburt" erleben, denn für den linken offensiven Flügel wäre er mMn ein gute Option. Und dann hätte man schon einmal Llorente, Tevez, Osvaldo, Giovinco für 2014/15 und dazu noch Berardi sowie einen aus Gabbiadini, Immobile oder Menez, und man hätte die Weichen für ein 4-3-3 kommende Saison gestellt. TEVEZ - LLORENTE - BERARDIGiovinco - Osvaldo - Gabbiadini (Menez) schaut gut aus mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 31. Januar 2014 Müsste halbwegs vollständig sein: Atalanta IN: Benalouane (Parma), Estigarribia (Chievo), Betancourt (PSV Eindhoven). OUT: Gagliardini (Cesena), Marilungo (Cesena), Ardemagni (Carpi), Canini (Chievo), Polito (Sassuolo). Bologna IN: Frieberg (Malmo), Ibson (Corinthians) OUT: Alibec (Astra), Gimenez (Nacional), Radakovic (Novara), Agliardi (Cesena). Cagliari IN: Adryan (Flamengo), Tabanelli (c, Cesena), Vecino (Fiorentina), Silvestri (Chievo), Bastrini (Novara) OUT: Ariaudo (Sassuolo), Nainggolan (Roma), Rui Sampaio (released), Adan (Betis), Agazzi (Chievo). Catania IN: Lodi (Genoa), Rinaudo (Sporting Lisbon) OUT: Tachtsidis (Torino), Maxi Lopez (Sampdoria), Freire (released). Chievo IN: Rubin (Siena),Canini (Atalanta), Paredes (Boca Juniors), Agazzi (Cagliari), Freire (free). OUT: Improta (Padova), Pamic (Siena), Papp (Astra), De Paula (Lumezzane), Estigarribia (Atalanta), Acosty (Carpi), Silvestri (Cagliari), Samassa (Pescara), Sestu (Sampdoria) Fiorentina IN: Matri (Milan), Rosati (Sassuolo), Anderson (Manchester United), Diakité (Sunderland). OUT: Marcos Alonso (Sunderland), Munua (released), Vecino (Cagliari), Olivera (Brescia), Iakovenko (Malaga) Genoa IN: Cabral (Sunderland), De Ceglie (Juventus), Motta (Juventus), Burdisso (Roma), Sculli (Lazio) OUT: Lodi (Catania), Zè Eduardo (Coritiba), Manfredini (Sassuolo), Biondini (Sassuolo), Sampirisi (Olhanense), Santana (Olhanense), Tozser (Watford), Barusso (Torino), Stoian (Chievo) Inter IN: Botta (Livorno), D’Ambrosio (Torino), Hernanes (Lazio) OUT: Pereira (Sao Paulo), Belfodil (Livorno). Juventus IN: Osvaldo (Southampton). OUT: De Ceglie (Genoa), Motta (Genoa) Lazio IN: Postiga (Valencia), Kakuta (Chelsea) OUT: Vinicius (Padova), Floccari (Sassuolo), Hernanes (Inter), Sculli (Genoa) Livorno IN: Castellini (Sampdoria), Mesbah (Parma), Belfodil (Inter). OUT: Botta (Inter), Decarli (Avellino), Schiattarella (Spezia), Belingheri (Cesena), Lambrughi (Novara). AC Milan IN: Rami (Valencia), Honda (CSKA Moscow), Petagna (Sampdoria), Essien (Chelsea), Taarabt (Fulham). OUT: Niang (Montpellier), Matri (Fiorentina), Vergara (Parma), Nocerino (West Ham) Napoli IN: Jorginho (Verona), Henrique (Palmeiras), Ghoulam (d, Saint-Etienne). OUT: Armero (West Ham), Cannavaro (Sassuolo) Parma IN: Rossini (Sassuolo), Schelotto (Sassuolo), Vergara (Milan), Molinaro (Stuttgart), Pozzi (Sampdoria). OUT: Benalouane (Atalanta), Valdes (Colo Colo), Mendes (Sassuolo), Sansone (Sassuolo), Rosi (Sassuolo), Mesbah (Livorno), Okaka (Sampdoria). Roma IN: Nainggolan (Cagliari), Bastos (Al Ain), Toloi (Sao Paulo). OUT: Bradley (Toronto), Burdisso (Genoa), Caprari (Pescara), Borriello (West Ham), Marquinho (Verona) Sampdoria IN: Maxi Lopez (Catania), Okaka (Parma), Beltrame (Juventus), Sestu (Chievo) OUT: Maresca (Palermo), Petagna (Milan), Poulsen (released), Eramo (Empoli), Gentsoglou (Spezia), Barillà (Reggina), Gavazzi (Ternana), Castellini (Livorno), Pozzi (Parma). Sassuolo IN: Ariaudo (Cagliari), Manfredini (Genoa), Mendes (Parma), Sansone (Parma), Rosi (Parma), Biondini (Genoa), Sanabria (Barcelona), Floccari (Lazio), Brighi (Torino), A. Zapata (Granada), Polito (Atalanta), Cannavaro (Napoli) OUT: Laribi (Latina), Gomes (Delta Porto Tolle), Rosati (Fiorentina), Schelotto (Parma), Rossini (Parma), Valeri (Ternana), Marzorati (Modena), Kurtic (Torino). Torino IN: Tachtsidis (Catania), Barusso (Genoa), Kurtic (Sassuolo). OUT: Bellomo (Spezia), D’Ambrosio (Inter), Brighi (Sassuolo). Udinese IN: Vutov (Levski Sofia), Yebda (Granada). OUT: Merkel (Watford), Ranegie (Watford), Neuton (Novara). Hellas Verona IN: Samb (released), Marquinho (Roma), Pillud (Racing Avellaneda) OUT: Bianchetti (Spezia), Jorginho (Napoli), Laner (Novara). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 1. Februar 2014 make my last hour of mercato, grazie. Bitte. Kein Problem. Freut mich dass ich helfen konnte. Zum transferfenster... Natürlich kann man wieder Lotito's Vorgehen kritisieren, aber ich selbst war zuvor schon der Meinung, dass wenn man die Möglichkeit zu verkaufen hat, dann muss man diese nützen. Ich hätte auch ein gutes Angebot für Marchetti angenommen. Die Kohle die man hat, sollte man im Sommer schlau investieren - dann hat das im Winter Sinn gemacht. Schafft man es aber nicht, dann war das alles wieder für die Fisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 1. Februar 2014 Zur Roma noch: Paredes und Sanabria wechseln im Sommer zur Roma, Berisha und Golubovic wurden für die Primavera geholt. Das sieht schon sehr gut aus für die Zukunft, wenn die wirklich so talentiert sind, wie ihnen nachgesagt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Februar 2014 Zur Roma noch: Paredes und Sanabria wechseln im Sommer zur Roma, Berisha und Golubovic wurden für die Primavera geholt. Das sieht schon sehr gut aus für die Zukunft, wenn die wirklich so talentiert sind, wie ihnen nachgesagt wird. Golubovic bis Juli zu Novara verliehen, Vestenicky haben wir auch fix verpflichtet, zuerst für die Primavera. Wenn die sich entwickeln, haben wir großartige Perspektiven Für die beste Hinrunde der Vereinsgeschichte hätten wir gar nicht handeln müssen, allein, dass wir Bradley und die Gehaltsfresser Burdisso und Boriello angebracht haben, macht uns zu absoluten Transfergewinnern. Dass dann dazu noch Nainggolan, Bastos und Toloi dazukommen, ist Beweis für die aktuelle positive Entwicklung und die hervorragende Arbeit von Sabatini. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 1. Februar 2014 Weils noch hier zu den Transfers reinpasst. Seedorf has hired the sports psychologist Bruno Demichelis. He also worked for Milan when Ancelotti was the coach. Wenn ich mich richtig informiert habe war Bruno Demichelis damals maßgeblich daran beteiligt dass das Milan Lab so gut funktioniert hat und alle Spieler topfit waren. Hoffentlich wirds wieder was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) Bis dato muss ich sagen, gefaellt was Seedorf bei Milan so tut bzw veranlasst. Und anscheinend unterstuetzt man ihn auch. bearbeitet 1. Februar 2014 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Februar 2014 @blue-white Ist das was dran? Tare soll angeblich gesagt haben, das er (Lazio) mit Quagliarella einig sind, über einen Wechsel im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 3. Februar 2014 (bearbeitet) agazzi ab sommer bei uns, zumindest laut di marzio: http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/milan-set-to-sign-agazzi-to-a-3-year-deal/ weiß wer was über den spieler? kann der was? bearbeitet 3. Februar 2014 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 3. Februar 2014 @blue-white Ist das was dran? Tare soll angeblich gesagt haben, das er (Lazio) mit Quagliarella einig sind, über einen Wechsel im Sommer. Es ist was dran, aber die Sache ist mMn noch nicht fix. Aber es ist gut, dass jetzt schon dran gearbeitet wird, denn Lotito braucht eh diese Monate um das Ganze zu finalisieren.... Reja spielt mit einem Stürmer. Klose ist unangefochten. Und System umstellen wegen Quagliarella? ... genau deswegen machte man diesen Schritt wohl noch nicht im Winter. Dazu kommt, dass Juve ziemlich sicher Meister wird ... und Quagliarella auch diesen Titel gerne in seinem Lebenslauf hätte. Also warum sollte er jetzt schon zu uns kommen? Im Sommer kann ich mir das aber sehr gut vorstellen. Klose wird wohl aufhören, und dann gibt es diesen Stammplatz bei uns. Die Chancen hier einen guten Stürmer zu ergattern, sind da für uns größer. Dann noch 2 jüngere IVs, und ich wäre zufrieden. Hernanes Ersatz braucht man nicht. Lieber Anderson auch noch verleihen, oder mehr Spielzeit geben. Biglia und Ledesma haben sich endlich zusammen gespielt. Hat man gegen Chievo sehr gut sehen können. Und was das Passen angeht, ist mir Biglia bei weitem lieber als Hernanes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. Februar 2014 Danke. Wenn dem so ist, dann wird Quaglia zwar den Scudetto (und vielleicht auch die Europa League) mitnehmen, doch ich bezweifle irgendwie, das er noch viele Minuten für uns spielen wird. Llorente und Tevez trafen zwar gestern beide nicht, doch die beiden taugen mir immer mehr da vorne drinnen, und erinnern jetzt vielleicht ansatzweise an das beste STURMDUO EVER "PINTURICCHIO - TREZEGOL". Vucinic wird wohl regelmäßig seine Minuten bekommen, und zwecks Test für die kommende Saison auch Osvaldo, doch Quagliarella und Giovinco brauchen schon sehr viel Glück um die Einsätze des Herbstes zu wiederholen, obwohl da beide eh schon wenig spielten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 3. Februar 2014 Giovinco ist ein Idiot. Hatte ein recht gutes Angebot von Lazio noch bekommen. Er wollte halt nicht. sein Problem. Dann soll er halt bei Juve weiter kassieren, dafür aber nicht spielen. Andererseits - ich bin eh froh, denn körperlich ist er nicht der Spieler den wir brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts