MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Januar 2014 Zuerst holen die Ranocchia! Wobei die Vorstellung, dass ausgerechnet er in D kicken soll, durchaus witzig waere hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 25. Januar 2014 hast du ne quelle für das gerücht prinzi? das er sich nicht wohlfühlen soll liest man immer wieder... als wollten es die medien aus eigener kraft herbeiführen das er geht... kanns mir kaum vorstellen... fand ja schon die gerüchte mit chelsea und galatasaray lächerlich, die mal kurz aufgeflammt sind... worüber ich aber aber so richtig lachen musste ist das gerücht bei dimarzio, laut dem lazio über eine verpflichtung von anelka nachdenkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 25. Januar 2014 is ja wurscht, setzten wir cristante halt mal wieder einen abgehalfterter ex-Star vor die Nase grundsätzlich muss ja jeder u28-spieler einen vollschuss haben, wenn er zu uns geht Mit de Jong hat man nur einen richtigen 6er, von dem her ist es schon verständlich. Kein Transfer für die Zukunft aber im Gegensatz zu Noce kann er im 4-2-3-1 spielen, wofür dieser einfach völlig ungeeignet ist. Kostet uns nicht viel dafür muss man hoffen, dass er fit bleibt. Bin kein Fan von dem Transfer aber er hat schon seinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 25. Januar 2014 hast du ne quelle für das gerücht prinzi? das er sich nicht wohlfühlen soll liest man immer wieder... als wollten es die medien aus eigener kraft herbeiführen das er geht... kanns mir kaum vorstellen... fand ja schon die gerüchte mit chelsea und galatasaray lächerlich, die mal kurz aufgeflammt sind... worüber ich aber aber so richtig lachen musste ist das gerücht bei dimarzio, laut dem lazio über eine verpflichtung von anelka nachdenkt... Wahrscheinlich ebenso warme Luft wie das Galatasaray Gerücht. Ich mein ja er hat gesagt es gefällt ihm und er will schon bei seinem Lieblingsverein bleiben, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 25. Januar 2014 Was wird man mit Essien machen? Neben De Jong aufstellen? Da wäre ich mit Monty zufriedener. Poli wird wohl auch nurnoch auf der Bank hocken. Schade, der ist eigentlich echt gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 25. Januar 2014 Was wird man mit Essien machen? Neben De Jong aufstellen? Da wäre ich mit Monty zufriedener. Poli wird wohl auch nurnoch auf der Bank hocken. Schade, der ist eigentlich echt gut. Da gehts glaub ich mehr um die CL. Muntari und Montolivo sind für die CL gesperrt, Montolivo glaub ich sogar 2 spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 26. Januar 2014 De Jong - Essien wäre wohl eine genau so spielstarke Doppel6 wie Kulovits-Heikkinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 26. Januar 2014 Da gehts glaub ich mehr um die CL. Muntari und Montolivo sind für die CL gesperrt, Montolivo glaub ich sogar 2 spiele Für ein Spiel Essien holen? Warum dann der Vertrag bis 2015? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 27. Januar 2014 Der FC Basel soll am Torhüter Alessio Cragno interessiert sein. Wahrscheinlich als Nachfolger für Yann Sommer, welchen wir wohl nicht mehr lange halten können (Gladbach hat starkes Interesse). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. Januar 2014 Laut GdS & RAI gab es in den letzten Tagen Gespräche zwischen Agnelli und Thohir - Inter will Vucinic nach wie vor (Leihe & KO), Guarin drängt wohl immer noch auf einen Wechsel nach Turin, andere Angebote sollen bis dato nicht für ihn eingegangen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Januar 2014 stark, wir schaffens anscheinend wirklich nur in der jänner-transferperiode bradley, burdisso, borriello und marquinho anzubringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. Januar 2014 wohin gehen denn die beiden letzteren? borriello zu West ham? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Januar 2014 Budisso Genoa, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. Januar 2014 Just signed my contract to join one of the best clubs in the world.Im very happy and looking forward to winning with the team#ForzaMilan @MichaelEssien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 27. Januar 2014 Ein weiteres Gerücht. Nach dem Abgang von Salah zu Chelsea benötigt Basel noch eine Offensivkraft. Dabei soll man Graziano Pellè im Auge haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts