flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 24. Januar 2014 nicht nur angeblich... vertrag bis 2015 ist fix... nocerino wird nur verliehen, weil keiner für ihn ablöse zahlen möchte... fakt ist, dass wir die ganzen kaderleichen nur mit verlust loswerden... braucht wohl noch ne weile bis unsere sportliche führung das realisiert... die ganzen leihdeals bringen doch nix... das gehalt sparen wir uns zwar ne weile, aber benefits haben wir dadurch sonst keine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Januar 2014 Um ne Mille kauft schon wer Noce, und dann wars bereits Gewinn! @West Ham Die wuerden ihn im Sommer glaub ich schon holen, aber zuerst muessen sie erst mal die Klasse halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) Seids ihr sicher dass wir den Vertrag übernehmen? Hab gelesen dass wir über die gesamte Vertragslaufzeit nur die Hälfte bezahlen (nicht nur für das halbe Jahr). Bin auch nicht wirklich begeistert von der ganzen Sache aber wenns wenigstens Leihen mit Kaufoption sind besteht zumindest die Möglichkeit dass unsere Schweinskicker Stück für Stück weniger werden. Um Noce mach ich mir da eigentlich keine Sorgen so schlecht isser nicht und außerdem war er spottbillig. Aber bei ein paar Anderen bin ich mir da nicht so sicher ob das verlustfrei geht Lieber wärs mir gewesen wir hätten uns Jeremy Menez von PSG geholt. bearbeitet 24. Januar 2014 von vau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. Januar 2014 is ja wurscht, setzten wir cristante halt mal wieder einen abgehalfterter ex-Star vor die Nase grundsätzlich muss ja jeder u28-spieler einen vollschuss haben, wenn er zu uns geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2014 Manchester United are preparing to swap Javier Hernández for Inter Milan midfielder Fredy Guarín. (Telegraph) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Januar 2014 Manchester United are preparing to swap Javier Hernández for Inter Milan midfielder Fredy Guarín. (Telegraph) Wie zuverlässig sind die so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 24. Januar 2014 Telegraph ist normalerweise eher zuverlässig. Wäre für Inter aber ein ähnlich schwacher Deal wie mit Vucinic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2014 seh ich nicht so, auf der Guarin-Position ist Inter eh überbesetzt. Im Sturm würde es hingegen jemanden brauchen, der ganz vorne spielen kann, damit man Palacio ggf. zurückziehen kann. Hätte auch Vucinic prinzipiell nicht so schlecht gefunden, wenn die Konditionen gepasst hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 24. Januar 2014 So viele Spieler von Guarins Qualität hat Inter mMn aber nicht. Und Hernandez ist halt ein reiner Vollstrecker der sehr von den Vorlagen seiner Kollegen lebt , und gerade daran scheitert es doch meines Wissens nach bei Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2014 Vucinic wär m.M. nach der bessere Deal gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2014 Der Qualitätsunterschied zwischen Guarin und Kovacic, so es ihn überhaupt gibt, ist definitv geringer als im Sturm. Dort gibts neben Palacio weit und breit niemanden. Milito ist spätestens seit seiner Verletzung keine dauerhafte Option und Belfodil kann sowieso nur ein Scherz sein. Icardi find ich persönlich als idealen Spielertyp, aber der ist verletzt und muss auch erst Konstanz beweisen. Auch wenn hier regelmäßig über die Inter-Verantwortlichen geschimpft wird und ich mit denen auch nicht glücklich bin, aber das ZM ausmisten und einen ordentlichen Stürmer zu holen, ist mMn der richtige Schritt. Vucinic wär m.M. nach der bessere Deal gewesen.würde vom Stil wohl besser passen, aber halt leider auch schon einen 3er vorne. Chicharito dürfte ohnehin nur einer von vielen Namen sein, vielleicht gibts ja auch noch passendere Optionen. Mit Guarin hat man zumindest einen begehrten Spieler, über den man auch bei größeren Teams an Spieler kommen könnte. Vucinic wär m.M. nach der bessere Deal gewesen.würde vom Stil wohl besser passen, aber halt leider auch schon einen 3er vorne. Chicharito dürfte ohnehin nur einer von vielen Namen sein, vielleicht gibts ja auch noch passendere Optionen. Mit Guarin hat man zumindest einen begehrten Spieler, über den man auch bei größeren Teams an Spieler kommen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) Der Qualitätsunterschied zwischen Guarin und Kovacic, so es ihn überhaupt gibt, ist definitv geringer als im Sturm. Dort gibts neben Palacio weit und breit niemanden. Milito ist spätestens seit seiner Verletzung keine dauerhafte Option und Belfodil kann sowieso nur ein Scherz sein. Icardi find ich persönlich als idealen Spielertyp, aber der ist verletzt und muss auch erst Konstanz beweisen. Auch wenn hier regelmäßig über die Inter-Verantwortlichen geschimpft wird und ich mit denen auch nicht glücklich bin, aber das ZM ausmisten und einen ordentlichen Stürmer zu holen, ist mMn der richtige Schritt. seh ich auch so. bearbeitet 24. Januar 2014 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. Januar 2014 Hernandez fur Guaro find ich okay, allerdings hat man nach Kovacic (der sowieso nie spielt ) und Guarin aktuell halt auch einen riesigen Sprung nach unten, Cambiasso und Taider mit Abstrichen noch brauchbar, dann kommen Perlen wie Mudingayi, Kuzmanovic... wenn ich die Namen nur hinschreib wird mir schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. Januar 2014 Anscheinend hat es wirklich ein 70m Angebot von PSG für Pogba gegeben, was JUVE allerdings (noch) abgelehnt hat, und nun steht eine "förmliche" Vertragsverlängerung im Raum bis 2017 a 4m, Pauls derzeitiger geht bis 2016 a 2m und begonnen hat alles 2012 wo er einen Vertrag bis 2015 bekam a 1m. Also wenn das so weitergeht, dann ist er spätestens nächsten Winter weg, weil man sicher nicht die Gehaltsobergrenze für ihn überschreitet, die in etwa bei 5,5-6m liegt. Vucinic zu Inter bleibt weiterhin ein Thema, angeblich bietet Inter 2m Leihe bis Sommer + eine Kaufoption von 7m. Lazio will weiterhin Quagliarella fix verpflichten, 7m sollen geboten werden. Sollte einer der beiden Deals noch in den nächsten Tagen zu Stande kommen, wird man es wohl ernsthaft versuchen bei Nani, der durch die Mata Verpflichtung eventuell "günstiger" zu haben sein könnte, Marotta will ihn um ca. 10m realisieren. Alternative bleibt weiterhin Menez, nach dem aber jetzt anscheinend auch Milan für den Sommer angelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 25. Januar 2014 BVB will anscheinend Balotelli holen weil sich dieser angeblich in Italien nicht mehr wohl fühlt.Ja was denn jetzt? Ich glaub nicht dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts