forza_rossoneri gott Geschrieben 8. Januar 2014 scheint auch eine never ending story zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Januar 2014 Fantacalciotechnisch hoffe ich, dass das klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Januar 2014 Galliani macht gerade was er am Besten kann, er versucht Topspieler um 0 zu bekommen. Angeblich steht Fernandos Wechsel von Porto zu Milan am Ende der Saison bereits kurz vor dem Abschluss- Wäre eine Topverpflichtung, damit könnte man, wenn man auf Cristante baut, bereits daran danken Spieler wie Nocerino abzugeben. Bin jetzt aber schon echt gespannt auf Rami. MMn ist ein Top-IV immer noch der Eckpfeiler unseres Teams, der nötig wäre. Offensiv sind wir, wenn alle fit und in Form sind, absolut top besetzt. Jetzt mit Honda kommt noch ein weitere Option hinzu. Abbiati wird wohl unsere Nummer 2 bleiben, stellt sich also nur die Frage wer neue Nummer 1 wird. Für Gabriel kommt es wohl noch eine Saison zu früh. Und zu guter Letzt, ein BackUp für die AV-Position wäre noch wichtig. D'Ambrosio soll ja immer noch im Raum umherschwirren. Aber auch Murru gefiele mir. Verkaufen würde ich Amelia, Mexes, Zaccardo, Constant, Nocerino und Matri. Gabriel, Verghara, Ely, Saponara und Petagna sollte man verleihen. Summa summarum sind wir glaub ich besser besetzt als unsere derzeitige Situation weismacht, was jetzt noch fehlt, ist ein Trainer, der das vorhandene Potenzial abruft. Kader für 2014/15 sähe wohl so aus: Tor: Abbiati, ???, Coppola IV: ???, Rami, Zapata, Bonera, Silvestre AV: De Sciglio, Abate, Emanuelson, ??? DM/ZM: De Jong, Fernando, Montolivo, Poli, Muntari, Cristante OM/Winger: Kakà, Honda, El Shaarawy, Robinho Angriff: Balotelli, Pazzini/Matri ABBIATI ??? ABATE - RAMI - ??? - DE SCIGLIO ??? - Zapata - Silvestre - Emanuelson MONTOLIVO - DE JONG - FERNANDO Cristante - Muntari - Poli KAKÀ Honda BALOTELLI - EL SHAARAWY Pazzini - Robinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) rami als einser zu setzten ist viel zu früh, der soll einmal zeigen was er kann. imho ist er kein großes upgrade zu dem material dass schon da ist. fernando wird imho eher monto verdrängen und mit de jong die doppelsechs bilden FALLS ER ÜBERHAUPT KOMMT. ist nicht mehr als ein gerücht, da fliesst noch viel wasser die donau runter. und abbiati ist nächste saison hoffentlich nur mehr 2er goalie. ich hoffe galliani fängt schon jetzt an einige der spieler abzuschieben die nicht mehr gebraucht werden. davon redet er schon seit sommer aber passiert ist noch nichts. vergara, mexes, zaccardo, constant, nocerino, robinho, matri könnte man alle schon im jänner entfernen. gabriel erst im sommer wenn man einen neuen einser goalie holt. silvestre ist sowieso nur ausgeliehen. birsa würde ich behalten, richtig eingesetzt finde ich ihn gut. muntari ist als reiner dm auch ok, leider wird er zu oft mit offensiven aufgaben betraut die er halt einfach nicht kann. dann kommen die fehlpässe. saponara müsste öfter spielen, wie rami kann man den noch nicht wirklich beurteilen. klar ist es leichter spieler einzukaufen als solche loszuwerden die eigentlich keinen marktwert haben und noch dazu hohe gehälter beziehen aber dafür ist er ja schließlich auch verantwortlich. scheint aber noch nicht bis zu ihm durchgedrungen zu sein. aja, wenn er noch einmal sagt die fans sollen matri oder robinho nicht auspfeifen dann platzt mir der kragen. wenn die leistung passt wird keiner ausgepfiffen, das haben die spieler selbst in der hand. ich verstehe wenn es ihn aufregt wenn ein spieler wegen rassismus oder einer vereinsvergangenheit ausgepfiffen wird aber bei schlechten leistungen dürfen die fans ihren unmut durchaus zeigen. sie bezahlen den ganzen zirkus ja auch. bearbeitet 8. Januar 2014 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) @Nainggolan: 3 (Leihgebühr) + 6 (KO für 50%) lautet der Deal, über eine KO für die 2. 50% weiß ich nichts. Hier die offizielle PDF: http://www.asroma.it/pdf/corporate/operazioni_di_mercato/2014_01_07_Nainggolan.pdf bearbeitet 8. Januar 2014 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Januar 2014 rami als einser zu setzten ist viel zu früh, der soll einmal zeigen was er kann. imho ist er kein großes upgrade zu dem material dass schon da ist. fernando wird imho eher monto verdrängen und mit de jong die doppelsechs bilden FALLS ER ÜBERHAUPT KOMMT. ist nicht mehr als ein gerücht, da fliesst noch viel wasser die donau runter. und abbiati ist nächste saison hoffentlich nur mehr 2er goalie. ich hoffe galliani fängt schon jetzt an einige der spieler abzuschieben die nicht mehr gebraucht werden. davon redet er schon seit sommer aber passiert ist noch nichts. vergara, mexes, zaccardo, constant, nocerino, robinho, matri könnte man alle schon im jänner entfernen. gabriel erst im sommer wenn man einen neuen einser goalie holt. silvestre ist sowieso nur ausgeliehen. birsa würde ich behalten, richtig eingesetzt finde ich ihn gut. muntari ist als reiner dm auch ok, leider wird er zu oft mit offensiven aufgaben betraut die er halt einfach nicht kann. dann kommen die fehlpässe. saponara müsste öfter spielen, wie rami kann man den noch nicht wirklich beurteilen. klar ist es leichter spieler einzukaufen als solche loszuwerden die eigentlich keinen marktwert haben und noch dazu hohe gehälter beziehen aber dafür ist er ja schließlich auch verantwortlich. scheint aber noch nicht bis zu ihm durchgedrungen zu sein. aja, wenn er noch einmal sagt die fans sollen matri oder robinho nicht auspfeifen dann platzt mir der kragen. wenn die leistung passt wird keiner ausgepfiffen, das haben die spieler selbst in der hand. ich verstehe wenn es ihn aufregt wenn ein spieler wegen rassismus oder einer vereinsvergangenheit ausgepfiffen wird aber bei schlechten leistungen dürfen die fans ihren unmut durchaus zeigen. sie bezahlen den ganzen zirkus ja auch. Birsa? Wofür? @Rami Gehe jetzt mal von Equipe bzw Valencia-Perfomances aus.! 2014 bzw. 2015 (*) laufen übrigens folgende Verträge aus: Abbiati Amelia Mexes* Bonera* De Jong* Muntari* Emanuelson Kakà* Pazzini* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Januar 2014 so, Nainggolan wäre ja durchgekaut, dazu Paredes und Sanabria (von Barca B für 3 Mille) ab sofort - beide werden für 6 Monate innerhalb Italien verliehen. Im Sommer dann noch Abner, laut ihm auch fix. Alles schön jung, aber halt eben auch sehr serie-a-unerfahren... http://blog.romazone.org/2014/01/08/nainggolan-ist-roemer-3-weitere-im-anflug/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 8. Januar 2014 so, Nainggolan wäre ja durchgekaut, dazu Paredes und Sanabria (von Barca B für 3 Mille) ab sofort - beide werden für 6 Monate innerhalb Italien verliehen. Im Sommer dann noch Abner, laut ihm auch fix. Alles schön jung, aber halt eben auch sehr serie-a-unerfahren... http://blog.romazone.org/2014/01/08/nainggolan-ist-roemer-3-weitere-im-anflug/ und Iturbe soll dann ja auch noch kommen im Sommer. Da wird Hellas auf jeden Fall die Kaufoption ziehen und dann versuchen ihn gewinnbringend weiterzuverkaufen. Da Rossi ja etwas länger ausfällt ist die Fiorentina angeblich an Alejandro Gomez von Metalist Kharkiv (davor Catania) interessiert. (laut GdS) Nach Lodi könnte Catania nun auch Centurion holen. (laut GdS und Di Marzio) Der soll zwar wirklich talentiert sein, konnte bei Genoa aber noch nichts zeigen davon. Fürs Fantacalcio wäre es aber nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) Angeblich steht Fernandos Wechsel von Porto zu Milan am Ende der Saison bereits kurz vor dem Abschluss. Wäre eine Topverpflichtung. Fernando Reges ("El Polvo"/Octopus) wurde vor kurzem auch mit dem LFC in Verbindung gebracht, da im Sommer sein Vertrag beim FC Porto ausläuft und er ablösefrei wechseln könnte. Er ist aber ein klassischer Balleroberer/Abräumer vor der Abwehr und wird mit Sicherheit nicht so wie von Dir gepostet im Mittelfeld spielen. Wenn man ihn holt, De Jong behält und beide gemeinsam spielen lässt, dann wird das System mit Sicherheit wie auch Rui Costa schon schrieb auf 2 DM umgestellt. Hier ist ein kürzlich im LFC-Thread geposteter Beitrag über ihn bzw. seine Spielweise: http://thetravellingkop.com/2279/lfc-analysis/the-travelling-kop-prospect-portos-fernando-reges/ bearbeitet 8. Januar 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 9. Januar 2014 Warum geht denn bitte Bradley mit 26 Jahren zurück in die MLS? Sanabria ist aber nicht schlecht, zudem auch noch Arsenal dabei ausgestochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Januar 2014 http://www.lephoceen.fr/infos-om/transferts/transfert-un-pret-surprise-a-l-om-le-jeune-ivoirien-adama-guidiala-prete-a-l-om-121233 Kann einer von Inter was zu diesen Jungen sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 9. Januar 2014 Fernando ist ja ein reiner DM, keine Ahnung was uns der im 4-3-1-2 oder 4-3-2-1 bringen soll, bei ihm oder DeJong auf der Seite wird einem ja übel und in der Mitte reicht finde ich De Jong, da sollte als Alternative eher klassische ZMs vorgesehen sein, einen Fernando der das selbe in lila ist brauche ich nicht. Fernando hat sicher eine gewisse Klasse und ich sehe ihn lieber kommen als einen Traore-artigen Transfer, aber wirklich brauchen würden wir einen spielerisch brauchbaren B2B Spieler. Mit Vidal, Witsel, Strootman und Nainggolan hatte man Kontakt über die Jahre und konnte keinen davon nach Mailand lotsen, dabei ist das halt der Spielertyp den wir so brauchen würden. Wenn man auf ein 4-2-3-1 mit einer Doppelsechs aus Spielmacher-6er und Zerstörer-6er umstellen will würde er mehr Sinn machen, aber dann braucht man noch 1-2 Winger und ein Balotelli passt dann auch nur mehr begrenzt ins System. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) di marzio schreibt, dass matri eventuell bei sampdoria unterkommen könnte... generell steht jetzt wohl fest, das man ihn loswerden möchte.... das problem wird halt sein, dass wir geld für ihn haben wollen, die summe die wir aber für diesen talentfreien rumpelfüßler gezahlt haben, wird niemand in die hand nehmen um ihn zu holen... http://www.gianlucadimarzio.com/calciomercato/milan-samp-si-tratta-per-matri-i-dettagli/ die gazzetta wärmt mal wieder ein el99 gerücht auf... geht man danach, soll er als alternative diego costa, berbatov oder vucinic dienen, falls man keinen der genannten spieler bekommen sollte... glaub eher nicht, das da was dran ist... konkret dürfte hingegen sein, dass zaccardo nach west bromwich wechselt... tuttomercato behauptet das zumindest... habs aber woanders auch schon gelesen... man könnte auch schon darüber nachdenken... vielleicht bringt man ja noch amelia und nocerino irgendwo an... zweiterer dürfte eher chancen haben... ich hoffe außerdem, dass diesen sommer wirklich mal kein stein auf dem anderen bleibt und man etliche der durchschnittskräfte in unserem kader los wird... verliehen wird man auch einige: ely und verghara wären da so kandidaten... gabriel würde ich behalten oder maximal für ein halbes jahr ausleihen... birsa würd ich auch behalten wollen, ebenso muntari... beide spielen oft zwar über ihren eigentlichen möglichkeiten, bringen aber aus meiner sicht passable leistungen... als ergänzungsspieler keineswegs verkehrt... fernando: unnötig, ähnlicher spielertyp wie de jong, doppelsechs werden wir ja wohl nicht spielen im frühjahr oder später... kostet nur ablöse und muss dann wirklich erstmal einschlagen, auch wenns prinzipiell ein guter spieler ist... ich für meinen teil freu mich jetzt mal auf honda und die umsätze die er aus fanartikelverkäufen im asiatischen raum bringt... rami muss natürlich auch erst mal in form kommen... bearbeitet 9. Januar 2014 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. Januar 2014 http://www.football-italia.net/43595/%E2%80%98pogba-will-join-psg-summer%E2%80%99 Ich glaube und befürchte da wird leider einiges so eintreffen, bzw. dürfte viel Wahres in dem Artikel stecken. Glaube auch das man Alibimäßig den Vertrag mit Pogba verlängern wird, obwohl er dann doch im Sommer zu PSG wechseln wird, ähnliches Szenario wie bei Cavani. Ein Abgang von Pogba im Sommer würde sportlich natürlich ungemein schmerzen, doch finanziell gesehen natürlich glänzen, wenn man wirklich 50-60m€ von PSG bekommt, für weniger würde ich ihn gar nicht ziehen lassen. Solange Pirlo noch spielt, würde man Pogba sportlich einigermaßen ersetzen können, durch Marchisio oder auch Asamoah, doch spätestens im Sommer 2015 müsste dann ein Kracher her fürs zentrale Mittelfeld. Man sollte auf jeden Fall, wenns zu Verhandlungen kommt mit PSG, schauen das man eine Option auf Verratti hat bzw. haben kann, auch wenns nicht gleich ist sondern erst dann wenn Pirlo aufhört, sprich 2015/2016. Ich gehe sogar vielleicht schon davon aus, das die Verhandlungen mit PSG schon begonnen haben, wenn dies so ist, dann wäre es wohl klug im Jänner noch eine richtige Verstärkung zu holen, denn wenn man die PSG Millionen bekommt, werden alle Spieler an denen man Interesse zeigt, automatisch teurer. Naja, man wird sehen, ob Pogba wirklich schon im Sommer geht, mein Gefühl sagt mir leider ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Januar 2014 Warum geht denn bitte Bradley mit 26 Jahren zurück in die MLS? Sanabria ist aber nicht schlecht, zudem auch noch Arsenal dabei ausgestochen ich zitier meinen romazone-blog-eintrag schnell selbst, sollte im grunde alles erklären: Der TFC gehört zur selben Sports & Entertainment Group wie das traditionsreiche NHL-Team der Toronto Maple Leafs, deren CEO es sich zum Ziel gemacht hat, in der kommenden MLS-Saison mit dem Toronto FC um den Titel mitzuspielen – und das durch einige Investitionen bekannter Spieler. Bradley wäre der nächste Transferkracher nach Jermaine Defoe von Tottenham, dem Brasilianer Gilberto, dem MLS-erfahrenen Dwane De Rosario und dem langjährigen Premier-League-Spieler Tal Ben Haim. http://blog.romazone.org/2014/01/09/bradley-in-die-mls/ Spekulation hierbei auch, das europäische Medieninteresse MLS-intern auf Toronto zu legen um dadurch wiederum auch die Maple Leafs in Europa zu forcieren (die ja auch schon eher länger nichts mehr gewonnen haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts