13. Runde: LASK - SK Sturm Amateure

Litzi

Recommended Posts

Wir leben LASK

Am Samstag wird's sportlich mal wieder richtig interessant. Gegner sind die Amateure von Sturm, die Pasching letzte Woche 2:0 besiegt haben. Vor heimischer Kulisse haben wir bislang nicht unbedingt geglänzt, die Unruhe im Verein rund um die ausständigen Gehaltszahlungen wird sich mitunter auch negativ auswirken. Ausserdem steht hinter dem Einsatz von Vujanovic noch ein großes Fragezeichen nach seiner Mittelhandfraktur letzte Runde. Die Gäste sind neben dem LASK ausserdem das einzige Team, das auswärts bisher noch ungeschlagen ist, wenngleich 2 Siegen ganze 4 Unentschieden gegenüberstehen.

Ich erwarte mir eine knappe Partie mit dem hoffentlich besseren Ende für uns, ein Unentschieden muss das Minimalziel sein, ein Sieg - egal wie - wäre wichtig.

Ich tipp mal auf ein 1:0 durch ein Tor vom Flo Templ vor offiziell 870 Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

... vor etwa 100 Zuschauern ...

Irgendwie fürchte ich mich schon vor der Zeit nach Reichel. Das werden schlimme Streitereien werden, wer nun die Helden sind die ihn vertrieben haben :facepalm:

Tipp auch darauf, dass viele Boykottierer nicht mehr zu den Stammbesuchern zählen werden.

Für die Anderen war Schwanenstadt schuld, jetzt spielen wir wieder in Linz und es kommen noch weniger Leute, als wie im 60 Km entfernten Schwauna. Bevor nicht alles kaputt ist, wird da einfach keine Ruhe einkehren :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Irgendwie fürchte ich mich schon vor der Zeit nach Reichel. Das werden schlimme Streitereien werden, wer nun die Helden sind die ihn vertrieben haben :facepalm:

Tipp auch darauf, dass viele Boykottierer nicht mehr zu den Stammbesuchern zählen werden.

Für die Anderen war Schwanenstadt schuld, jetzt spielen wir wieder in Linz und es kommen noch weniger Leute, als wie im 60 Km entfernten Schwauna. Bevor nicht alles kaputt ist, wird da einfach keine Ruhe einkehren :augenbrauen:

das glaub ich nicht, ich kenne unzählige leute, die sich sofort wieder eine dauerkarte kaufen werden, sobald er weg is. auch ich würd das - symbolisch - machen, obwohl ich zu den spielen ohnehin gratis gehn kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

zum spiel...wenn man ehrlich ist dann gibt es in der liga (und das ist nicht überheblich gemeint) nur eine mannschaft die den LASK schlagen kann und die heißt LASK. wenn unsere jungs mit dem kopf dabei sind, dann spielen sie jeden gegen die wand, aber da sie das mMn. nicht sind rechne ich mit einem sieg der Grazer. eine 0:2 niederlage wird es heute zu sehen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag