Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2013 Am Samstag wird's sportlich mal wieder richtig interessant. Gegner sind die Amateure von Sturm, die Pasching letzte Woche 2:0 besiegt haben. Vor heimischer Kulisse haben wir bislang nicht unbedingt geglänzt, die Unruhe im Verein rund um die ausständigen Gehaltszahlungen wird sich mitunter auch negativ auswirken. Ausserdem steht hinter dem Einsatz von Vujanovic noch ein großes Fragezeichen nach seiner Mittelhandfraktur letzte Runde. Die Gäste sind neben dem LASK ausserdem das einzige Team, das auswärts bisher noch ungeschlagen ist, wenngleich 2 Siegen ganze 4 Unentschieden gegenüberstehen. Ich erwarte mir eine knappe Partie mit dem hoffentlich besseren Ende für uns, ein Unentschieden muss das Minimalziel sein, ein Sieg - egal wie - wäre wichtig. Ich tipp mal auf ein 1:0 durch ein Tor vom Flo Templ vor offiziell 870 Zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2013 Mehr als ein Unentschieden vor etwa 100 Zuschauern wird es wohl nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2013 Mehr als ein Unentschieden vor etwa 100 Zuschauern wird es wohl nicht werden. wär spitze, ich fürcht aber, am samstag kommen 600 in etwa. also offiziell gut 800. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2013 ... vor etwa 100 Zuschauern ... Irgendwie fürchte ich mich schon vor der Zeit nach Reichel. Das werden schlimme Streitereien werden, wer nun die Helden sind die ihn vertrieben haben Tipp auch darauf, dass viele Boykottierer nicht mehr zu den Stammbesuchern zählen werden. Für die Anderen war Schwanenstadt schuld, jetzt spielen wir wieder in Linz und es kommen noch weniger Leute, als wie im 60 Km entfernten Schwauna. Bevor nicht alles kaputt ist, wird da einfach keine Ruhe einkehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2013 Irgendwie fürchte ich mich schon vor der Zeit nach Reichel. Das werden schlimme Streitereien werden, wer nun die Helden sind die ihn vertrieben haben Tipp auch darauf, dass viele Boykottierer nicht mehr zu den Stammbesuchern zählen werden. Für die Anderen war Schwanenstadt schuld, jetzt spielen wir wieder in Linz und es kommen noch weniger Leute, als wie im 60 Km entfernten Schwauna. Bevor nicht alles kaputt ist, wird da einfach keine Ruhe einkehren das glaub ich nicht, ich kenne unzählige leute, die sich sofort wieder eine dauerkarte kaufen werden, sobald er weg is. auch ich würd das - symbolisch - machen, obwohl ich zu den spielen ohnehin gratis gehn kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2013 2:0 für Uns vor 900 Zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2013 Rado mit Gips ! Vielleicht habens ja deshalb schon den Ungarn getestet...... (SCHERZ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2013 Kann mir nicht vorstellen dass wir unter diesen Bedingngen (siehe Reichel Thread) morgen einen Sieg einfahren....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2013 Du solltest einmal beim Training vorbei schauen, dann siehst du welchen Charakter diese Mannschaft hat... Einzigartig, diese Jungs!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2013 Wahnsinn. Zurzeit sind nicht mehr als 30 Leute im und vorm Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2013 Wahnsinn. Zurzeit sind nicht mehr als 30 Leute im und vorm Stadion. BRAVO ! ...... immer noch zuviel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2013 es gibt natürlich wieder zwei ticker heute .... meiner ==> https://www.regionalliga.com/at/liveticker/rl/regionalliga-mitte/regionalliga-mitte/runde-13/lask-linz-vs-sturm-graz-amateure-69498 oder auf seit 1908 natürlich ==> http://www.seit1908.at/interaktiv/liveticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2013 zum spiel...wenn man ehrlich ist dann gibt es in der liga (und das ist nicht überheblich gemeint) nur eine mannschaft die den LASK schlagen kann und die heißt LASK. wenn unsere jungs mit dem kopf dabei sind, dann spielen sie jeden gegen die wand, aber da sie das mMn. nicht sind rechne ich mit einem sieg der Grazer. eine 0:2 niederlage wird es heute zu sehen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) 1:0 LASK E: 2:0 E#2: 3:0 bearbeitet 19. Oktober 2013 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2013 na bitte, hölzernes 3:0, pflicht erfüllt. freuen kann ich mich trotzdem nicht. und pasching hat auch noch aufgeholt diese runde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts