Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Obwohl Tim Allen und Al ("das glaube ich nicht Tim") einen sehr guten Ruf genießt und ich es als Kind auch immer gerne angesehen habe => Eine Begeisterung hab ich hier nie gespürt. Im Gegensatz zu Prince of Bel-Air oder King of Queens zum Beispiel. Eine starke Familie hat mir auch sehr getaugt, da die Serie aber nen schlechten Ruf hat stehe ich mit der Meinung wohl alleine da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Oktober 2013 Bei einer starken Familie spielt auch das Alter eine Rolle. Die ersten Power Rangers hab ich auch gern gesehen, oder KIT, McGyver etc. Heute krieg ich Kopfschmerzen davon und kann es nicht mehr ernst nehmen. Auch Bill Cosby hab ich extrem gern gesehen oder Alle unter einem Dach. Die Dinos schau ich heute noch gerne an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) Bei einer starken Familie spielt auch das Alter eine Rolle. Die ersten Power Rangers hab ich auch gern gesehen, oder KIT, McGyver etc. Heute krieg ich Kopfschmerzen davon und kann es nicht mehr ernst nehmen. Auch Bill Cosby hab ich extrem gern gesehen oder Alle unter einem Dach. Die Dinos schau ich heute noch gerne an! Stimmt - eine starke Familie war eine typische Serie für die 86-89er Generation. Damit verbinde ich Kindheitserinnerungen. Bill Cosby habe ich mir mit meinem (leider bereits lange verstorbenen) Großvater angesehen. Dinos natürlich auch ♥ Und die ganzen Tsubasa-Fußballstargeschichten.... Aber was sehr geil war und ich mir heute noch reinziehen würde: Monster Truck auf DSF (Grave Digger, Big Foot....), Takeshis Castle auf DSF, American Gladiator auf Eurosport und Sumo auf Eurosport. bearbeitet 16. Oktober 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) King of Queens Danke, das is für mich eine überbewertete Serie. Womöglich hab ich auch nicht den New Yorker Humor, aber die Sendung fand ich nie besonders lustig und die Darsteller sind auch nicht meins. bearbeitet 16. Oktober 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2013 Danke, das is für mich eine überbewertete Serie. Womöglich hab ich auch nicht den New Yorker Humor, aber die Sendung fand ich nie besonders lustig und die Darsteller sind auch nicht meins. Qft! Habe ich vorher vergessen - sicher mit Abstand No 1 der Überbewerteten. Southpark fällt mir noch ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Oktober 2013 Stimmt - eine starke Familie war eine typische Serie für die 86-89er Generation. Damit verbinde ich Kindheitserinnerungen. Bill Cosby habe ich mir mit meinem (leider bereits lange verstorbenen) Großvater angesehen. he, als 85er hab ich eine starke Familie auch geschaut . wobei die serie mit der zeit auch abgebaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Oktober 2013 Qft! Habe ich vorher vergessen - sicher mit Abstand No 1 der Überbewerteten. Southpark fällt mir noch ein. Also jetzt wirds lächerlich. Southpark ist Top. Trifft ziemlich genau meinen Humor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2013 Stimmt - eine starke Familie war eine typische Serie für die 86-89er Generation. Damit verbinde ich Kindheitserinnerungen. Bill Cosby habe ich mir mit meinem (leider bereits lange verstorbenen) Großvater angesehen. Dinos natürlich auch ♥ Und die ganzen Tsubasa-Fußballstargeschichten.... Aber was sehr geil war und ich mir heute noch reinziehen würde: Monster Truck auf DSF (Grave Digger, Big Foot....), Takeshis Castle auf DSF, American Gladiator auf Eurosport und Sumo auf Eurosport. American Gladiators und Monster Truck ♥ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. Oktober 2013 ahjo, nicht zu vergessen: die Simpsons. nerven irrsinnig. nicht mein humor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. Oktober 2013 King of Queens hier zu lesen schmerzt so unheimlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2013 Also jetzt wirds lächerlich. Southpark ist Top. Trifft ziemlich genau meinen Humor Ich schaue das ehrlich gesagt erst seit gut einem halben Jahr, finde es aber ziemlich grandios. Vor allem diese derbe Fäkalsprache passt sehr gut zu mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Oktober 2013 kinder und teenie serien wie lost sind zum ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) Was? Lost war bislang die beste Serie bei mir, pf. Aber ich habe von den aktuellen Top-Serien auch noch nicht viel gesehen. Weils jemand gepostet hat, Firefly fand ich auch spitze. bearbeitet 16. Oktober 2013 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2013 King of Queens hier zu lesen schmerzt so unheimlich +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Oktober 2013 die faszination von South Park hat sich mir nie erschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts