Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Tatort (wenn man das dazuzählen kann)

Da geb ich dir recht, was da für ein Kult getrieben wird. Dabei sind Stories wie Aufmachung irgendwo in den 90ern stecken geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

stimm ich dir zu.

alle unter einem dach ist meiner meinung auch so ein kandidat.

Ist halt immer die Frage "wann" man etwas gesehen hat.

Ich kann mich als Kind noch an eine Weihnachtsfolge (logischerweise zu Weihnachten) erinnern wo der Cop (Winslow oder so ähnlich^^) in der U-Bahn festgesteckt ist. Bis heute nicht vergessen.

Full House würde ich mir z.B. heute nicht mehr ansehen!

Und Raumplaner sauft, wie man Princo of Bel-Air nicht lieben kann! Unerklärlich!

:ratlos:

Fürher hab ich mir sogar so eine überzeichnete Moralserie wie Himmlische Famlie (durchaus gerne) angesehen :feier:

Heut schlaf ich ein....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Früher ... also vor dem Internet?

Das Internet hat das Thema Serien bei mir stark umgeworfen. Davor hab ich das gesehen, was eben lief. Ich konnte also nicht wissen, dass es noch etwas anders gibt als die Cosby Show oder Komissar Rex.

Dann kam die Überflutung durch das Internet. Alles mögliche angefangen und abgebrochen, denn es gibt sicher etwas besseres.

Warum hier jeder eine Serie, die er nicht mag, als überbewertet darstellt ist eben schwierig. Southpark, Breaking Bad, Sopranos, Simpsons etc. versteh ich noch irgendwie. Immerhin sind die aufgrund ihrer Erfolge und ständigen vergleiche in aller Munde.

Aber Alle unter einem Dach? In wie weit ist diese Serie überbewertet? Das war ne ganz andere Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Früher ... also vor dem Internet?

Zum Beispiel! Ich hab eher gemeint - früher als wir beide noch mit Batman-Figuren gespielt oder NBA-Karten gesammelt haben! :feier:

Als Erwachsener würde ich mir Space Jam vermutlich auch nicht mehr ansehen. (wobei eigentlich schon)

Aber natürlich kann man es auch so sehen:

Der 24-jährige Vöslauer hätte sich 1996 wohl auch Full House angesehen.

Der 24-jährige Vöslauer tut sich 2013 Full House nicht mehr an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Was findest du an Voyager mies? Für mich definitiv unter den Top 3 der Star Trek Serien.

naja, top 3 heisst halt nicht viel, wenns nur 5 serien gab. ;)

vielleicht ists ja unfair, aber da es in etwa mit deep space 9 lief, hat mir das epische gefehlt. zudem find ich die charaktere allesamt nicht so prickelnd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag