DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Oktober 2013 Tatort (wenn man das dazuzählen kann)Da geb ich dir recht, was da für ein Kult getrieben wird. Dabei sind Stories wie Aufmachung irgendwo in den 90ern stecken geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) Ein echter Wiener geht nicht unter.+1Von Wienern für Wiener vermutlich... bearbeitet 20. Oktober 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Oktober 2013 +1 Von Wienern für Wiener vermutlich... Find ich als Nicht-Wiener extrem lustig und ist absoluter Kult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Oktober 2013 !!! Scheiß auf Star Trek. Find ich als Nicht-Wiener extrem lustig und ist absoluter Kult. Agreed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2013 Also ganz ehrlich ich hab selten was schlechteres als Full House gesehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 21. Oktober 2013 Also ganz ehrlich ich hab selten was schlechteres als Full House gesehn. stimm ich dir zu. alle unter einem dach ist meiner meinung auch so ein kandidat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) stimm ich dir zu. alle unter einem dach ist meiner meinung auch so ein kandidat. Ist halt immer die Frage "wann" man etwas gesehen hat. Ich kann mich als Kind noch an eine Weihnachtsfolge (logischerweise zu Weihnachten) erinnern wo der Cop (Winslow oder so ähnlich^^) in der U-Bahn festgesteckt ist. Bis heute nicht vergessen. Full House würde ich mir z.B. heute nicht mehr ansehen! Und Raumplaner sauft, wie man Princo of Bel-Air nicht lieben kann! Unerklärlich! Fürher hab ich mir sogar so eine überzeichnete Moralserie wie Himmlische Famlie (durchaus gerne) angesehen Heut schlaf ich ein.... bearbeitet 21. Oktober 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Oktober 2013 Früher ... also vor dem Internet? Das Internet hat das Thema Serien bei mir stark umgeworfen. Davor hab ich das gesehen, was eben lief. Ich konnte also nicht wissen, dass es noch etwas anders gibt als die Cosby Show oder Komissar Rex. Dann kam die Überflutung durch das Internet. Alles mögliche angefangen und abgebrochen, denn es gibt sicher etwas besseres. Warum hier jeder eine Serie, die er nicht mag, als überbewertet darstellt ist eben schwierig. Southpark, Breaking Bad, Sopranos, Simpsons etc. versteh ich noch irgendwie. Immerhin sind die aufgrund ihrer Erfolge und ständigen vergleiche in aller Munde. Aber Alle unter einem Dach? In wie weit ist diese Serie überbewertet? Das war ne ganz andere Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Oktober 2013 Also ganz ehrlich ich hab selten was schlechteres als Full House gesehn. Na ja, zu der Zeit damals hatte es absolut seine Berechtigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Oktober 2013 Früher ... also vor dem Internet? Zum Beispiel! Ich hab eher gemeint - früher als wir beide noch mit Batman-Figuren gespielt oder NBA-Karten gesammelt haben! Als Erwachsener würde ich mir Space Jam vermutlich auch nicht mehr ansehen. (wobei eigentlich schon) Aber natürlich kann man es auch so sehen: Der 24-jährige Vöslauer hätte sich 1996 wohl auch Full House angesehen. Der 24-jährige Vöslauer tut sich 2013 Full House nicht mehr an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 21. Oktober 2013 Was findest du an Voyager mies? Für mich definitiv unter den Top 3 der Star Trek Serien. naja, top 3 heisst halt nicht viel, wenns nur 5 serien gab. vielleicht ists ja unfair, aber da es in etwa mit deep space 9 lief, hat mir das epische gefehlt. zudem find ich die charaktere allesamt nicht so prickelnd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Oktober 2013 Im Vergleich zu Babylon 5 ist das gesamte Star Trek-Universum überbewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2013 Rex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Oktober 2013 Aja - Alarm für Cobra 11 hab ich mir damals auch sehr gerne angesehen! Zumindest viel lieber als den Rex oder Medicopter 117 Schas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2013 Im Vergleich zu Babylon 5 ist das gesamte Star Trek-Universum überbewertet. Deine Mutter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts