Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2013 Star trek vojager Star trek enterprise (mit kirk) Zwar kehr bei Frauen beliebt, aber sex and the city. two broke girls find ich auch nicht gut, new girl aber schon(wohl wegen zoeey ) OC california was ist mit Serien mit der die 30+ generation aufgewachsen ist? Waltons, unsere kleine farm, Dallas, bonanza, die onedin linie und was es da so noch gab. Unsere kleine Farm! Wahh ich hasse diese Serie. Mein Vater schaut die heute noch bei jeder Gelegenheit. Star Trek hier zu lesen macht mich traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Oktober 2013 Dexter overrated? Come the fuck on. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 19. Oktober 2013 Mir ist das ziemlich egal, woher jemand ist. Wer sich mit Scientology ernsthaft einlässt (wahrscheinlich wollte sie damit ihre Karriere pushen, da ja auch Tom Cruise dabei ist), ist mir zutiefst suspekt. Ja, wahrscheinlich. Mich interessiert ja sowas eigentlich nicht (Klatsch&Tratsch), hin und wieder stößt man aber leider darauf: Sie wurde dort mehr oder weniger reingeboren, war sehr jung (11-12?), als sie beigetreten ist. Wenn man jemandem einen Vorwurf machen kann, dann ihrer österreichischen Mutter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Oktober 2013 Dexter overrated? Come the fuck on. einfach nur fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 19. Oktober 2013 Dexter overrated? Come the fuck on. bis zur mitte nicht,die letzte staffel schon. aber im ganzen gesehen nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robo Tribünenzierde Geschrieben 19. Oktober 2013 Überbewerteste Serie ist natürlich "The walking dead"....einziger Grund warum erfolgreich: Zombies...im Tv....mit Blut.....und keine andere Serie als Konkurrent.... Proof: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2013 einfach nur fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. Oktober 2013 Unsere kleine Farm! Wahh ich hasse diese Serie. Mein Vater schaut die heute noch bei jeder Gelegenheit. Star Trek hier zu lesen macht mich traurig !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 20. Oktober 2013 power rangers chaos city rules of engagement 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 20. Oktober 2013 !!! ich hab extra nur zwei rausgenommen. next generation und deep space nine sind super. (das neue enterprise mies, aber auch nicht overrated) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2013 rules of engagement Wo wurde diese sitcom stark geredet? Hab mir Gestern wieder Mal eine Two and a half man Episode mit Ashton Kutcher angeschaut. Ja bist du deppad, ist das ein Scheissdreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2013 ich hab extra nur zwei rausgenommen. next generation und deep space nine sind super. (das neue enterprise mies, aber auch nicht overrated) Da bin ich dann aber gespannt. Gerade Voyager ist ja bei vielen sehr beliebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) Wo wurde diese sitcom stark geredet? Hab mir Gestern wieder Mal eine Two and a half man Episode mit Ashton Kutcher angeschaut. Ja bist du deppad, ist das ein Scheissdreck. gibt schon einige diskussionsforen wo auch diese serie in den himmel gelobt wird. hab mir die erste staffel dann angesehen und kann diese meining halt nicht teilen. bearbeitet 20. Oktober 2013 von #7# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Oktober 2013 ich hab extra nur zwei rausgenommen. next generation und deep space nine sind super. (das neue enterprise mies, aber auch nicht overrated) Was findest du an Voyager mies? Für mich definitiv unter den Top 3 der Star Trek Serien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) Mad Men,Bei uns ganz im Gegenteil völlig unterbewertet. Selten so interessante Charaktere wie bei Mad Men gesehen.Homeland dagegen ist völlig überbewertet. Das Ende der ersten Staffel isr so dermaßen an den Haaren herbei gezogen, dass es schlimmer nicht mehr geht. Und die Hauptdarstellerin so nervig, dass man ihr nach 5 Folgen die Fresse polieren will. Selten habe ich eine Serie so gehasst wue diese. bearbeitet 20. Oktober 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts