Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Star trek vojager

Star trek enterprise (mit kirk)

Zwar kehr bei Frauen beliebt, aber sex and the city.

two broke girls find ich auch nicht gut, new girl aber schon(wohl wegen zoeey :love: )

OC california

was ist mit Serien mit der die 30+ generation aufgewachsen ist? Waltons, unsere kleine farm, Dallas, bonanza, die onedin linie und was es da so noch gab.

Unsere kleine Farm! Wahh ich hasse diese Serie. Mein Vater schaut die heute noch bei jeder Gelegenheit.

Star Trek hier zu lesen macht mich traurig :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Mir ist das ziemlich egal, woher jemand ist. Wer sich mit Scientology ernsthaft einlässt (wahrscheinlich wollte sie damit ihre Karriere pushen, da ja auch Tom Cruise dabei ist), ist mir zutiefst suspekt.

Ja, wahrscheinlich. Mich interessiert ja sowas eigentlich nicht (Klatsch&Tratsch), hin und wieder stößt man aber leider darauf: Sie wurde dort mehr oder weniger reingeboren, war sehr jung (11-12?), als sie beigetreten ist. Wenn man jemandem einen Vorwurf machen kann, dann ihrer österreichischen Mutter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Überbewerteste Serie ist natürlich "The walking dead"....einziger Grund warum erfolgreich: Zombies...im Tv....mit Blut.....und keine andere Serie als Konkurrent....

Proof:

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

rules of engagement

Wo wurde diese sitcom stark geredet?

Hab mir Gestern wieder Mal eine Two and a half man Episode mit Ashton Kutcher angeschaut. Ja bist du deppad, ist das ein Scheissdreck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hab extra nur zwei rausgenommen. next generation und deep space nine sind super. (das neue enterprise mies, aber auch nicht overrated)

Da bin ich dann aber gespannt. Gerade Voyager ist ja bei vielen sehr beliebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forever!!

Wo wurde diese sitcom stark geredet?

Hab mir Gestern wieder Mal eine Two and a half man Episode mit Ashton Kutcher angeschaut. Ja bist du deppad, ist das ein Scheissdreck.

gibt schon einige diskussionsforen wo auch diese serie in den himmel gelobt wird.

hab mir die erste staffel dann angesehen und kann diese meining halt nicht teilen.

bearbeitet von #7#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

ich hab extra nur zwei rausgenommen. next generation und deep space nine sind super. (das neue enterprise mies, aber auch nicht overrated)

Was findest du an Voyager mies? Für mich definitiv unter den Top 3 der Star Trek Serien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Mad Men,

Bei uns ganz im Gegenteil völlig unterbewertet. Selten so interessante Charaktere wie bei Mad Men gesehen.

Homeland dagegen ist völlig überbewertet. Das Ende der ersten Staffel isr so dermaßen an den Haaren herbei gezogen, dass es schlimmer nicht mehr geht. Und die Hauptdarstellerin so nervig, dass man ihr nach 5 Folgen die Fresse polieren will. Selten habe ich eine Serie so gehasst wue diese.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag