Recommended Posts

¿Por Qué?

Ist euch auch schon aufgefallen das Frauen in TV Serien entweder heiss sind oder man ihnen den Tod wünscht?

Ein dauerplärrender männlicher Hauptdarsteller würde mir ebenso auf die Nerven gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Star trek vojager

Star trek enterprise (mit kirk)

Zwar kehr bei Frauen beliebt, aber sex and the city.

two broke girls find ich auch nicht gut, new girl aber schon(wohl wegen zoeey :love: )

OC california

was ist mit Serien mit der die 30+ generation aufgewachsen ist? Waltons, unsere kleine farm, Dallas, bonanza, die onedin linie und was es da so noch gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ah Danke für die Info. sskm, wenn man sich mit denen einlässt.

Ihre Mutter ist ja Österreicherin, also wie man die eigenen nur nicht mögen kann ...

Leah Remini (Carrie) ist gemeint

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ihre Mutter ist ja Österreicherin, also wie man die eigenen nur nicht mögen kann ...

Leah Remini (Carrie) ist gemeint

Mir ist das ziemlich egal, woher jemand ist. Wer sich mit Scientology ernsthaft einlässt (wahrscheinlich wollte sie damit ihre Karriere pushen, da ja auch Tom Cruise dabei ist), ist mir zutiefst suspekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz klar Homeland.

Ist ganz OK, aber mehr schon nicht und Carrie macht mich aggressiv.

auch du brutus? ich dachte spätestens siet unserer vorliebe für wes anderson-filme wären wir da auf einer wellenlänge. :D

homeland ist mit boardwalk empire das beste derzeit. carrie erinnert mich unglaublich an die exfreundin eines meiner besten freunde, die hat so ausgeschat und war auch ähnlich drauf. auch sonst mag ich eigentlich alle figuren. saul, brody,... nur den sohn von brody halte ich schwer aus, der kommt aber gsd nur selten vor.

staffel 3 hab ich allerdings noch nicht begonnen, werde ich die nächsten tage mal machen.

überbewertet sind: the wire (auch wenn das eine tolle serie ist), greys anatomy und dexter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Ist euch auch schon aufgefallen das Frauen in TV Serien entweder heiss sind oder man ihnen den Tod wünscht?

the-golden-girls.jpg

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag