Nicose Praise the Lord Geschrieben 17. Oktober 2013 2 broke girls Mike and molly Greys anatomy Bones Teilweise game of thrones( paar gute aber auch paar schlechte sachen, hype is zu groß) Hör mal wer da hämmert( geht garnicht) 90% der viva serien( obwohl die wo alle in die scucht runterfahren und dort wohnen der neg.höhepunkt ist..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 17. Oktober 2013 "Eine schrecklich nette Familie", wie ich das gehasst habe. Unangefochtene Nummer 1 natürlich "Dawson's Creek"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Oktober 2013 2 broke girls ist wohl eine der besten Comedy Serien der letzten Jahre. Auch wenn Staffel 2 stark nachlässt. GOT ist eher unterbewertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Oktober 2013 nie ganz verstanden habe ich übrigens den hype um akte X. aber die serie dürfte ja stark abgebaut haben, vielleicht war ich auch noch zu jung, als die guten folgen liefen. das beste darin ist für mich das intro (das wir jetzt nicht posten, dem seanton zu liebe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Oktober 2013 (bearbeitet) Unangefochtene Nummer 1 natürlich "Dawson's Creek"... http://www.youtube.com/watch?v=x1C9gks3wBY http://www.youtube.com/watch?v=xelR4-lcBT4 bearbeitet 17. Oktober 2013 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Oktober 2013 Ein echter Wiener geht nicht unter. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 17. Oktober 2013 Ein echter Wiener geht nicht unter. Ausserdem erhöhe ich um MA 2412 () 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2013 Ausserdem erhöhe ich um MA 2412 () Jajajajaja! Das war der größte Müll, den der ORF jemals produziert hat. Da war ja Mitten im Achten noch eine Wohltat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2013 Da glaubt man ja man traut seinen Augen nicht. Mundl und Ma 2412 in diesem Thread zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2013 ER New Girl One Tree Hill Smallville Bones Nip & Tuck Der Rest wurde bereits genannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Oktober 2013 ich versteh die faszination vom mundl auch überhaupt nicht. gut, ein paar sager sind schon okay, aber da find ich den kaisermühlen blues und sogar ma2412 um welten besser. aber vielleicht kann die generation vor mir damit einfach mehr anfangen. lustig find ichs zumindest überhaupt nicht. auch tatort halt ich für schwerst überbewertet. monk hab ich eine zeitlang gerne geschaut, irgendwann hat sich das allerdings ohne triftigen grund aufgehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2013 Es soll ja auch nicht lustig sein. Oder halt nur zum Teil. Es war eher eine Milieu-Studie. Mundl war ja damals ein ziemlicher Aufreger. Das kann man sich heutzutage gar nicht mehr vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2013 Stimmt bin eigentlich auch immer mehr vom Kaisermühlen Blues und MA 2412 angetan gewesen, aber Piro hat es schon perfekt ausgedrückt. Die Serie sollte eigentlich nur bedingt lustig sein. War darauf aus, dieses proletarische "Ur"-Wiener Verhalten darzustellen. Das die Serie so zum Kult wurde, ist sicherlich ein wenig verwunderlich. Viele, auch Personen die ich kenne, identifizieren sich auch zum Teil mit der Figur in der Serie, weil sie offenbar zumindest einige Charakterzüge davon an sich selbst erkennen. Die einen liebten halt genau das daran und die anderen regten sich auf und hassten es Aber den Herrn Karl vom Qualtinger schaue ich mir auch immer wieder gerne an, obwohl der ein echter Aufreger war. Denke das ist oft bei Dingen so, die für großes Aufsehen und Diskussionen sorgen und danach irgendwann zum Kult werden, weil es in gewisser Weise ja Dinge waren, die in eine neue Richtung geführt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2013 Da glaubt man ja man traut seinen Augen nicht. Mundl und Ma 2412 in diesem Thread zu lesen +1 Unglaublich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) auch tatort halt ich für schwerst überbewertet. Das kann man so sicher nicht sagen, kommt immer auf die Ermittler an. Mir gehen z.B. die weiblichen Ermittler alle am Arsch, weil da die Rollen eh nur auf 2 Dinge aufgebaut sind: geil ausschauen und/oder tough rüberkommen. bearbeitet 18. Oktober 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts