Powerwolf Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden Krimi im Finale um die Meisterschaft ohne Happy End für unsere Frauen. Gratulation an die Austria! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 22 Stunden Für die Damen schade. War vermutlich die letzte Chance auf einen Titel. Jetzt gilt es zu sehen, wie es bei den Frauen weitergehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben vor 21 Stunden Warum wurde eigentlich so lange Nachgespielt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Kenne mich da net so wirklich aus und frage mal nach-warum sehen einige im Forum eure damenmannschaft als Klotz am bein? Kosten die zuviel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 15 Stunden kingpacco schrieb vor 1 Stunde: Kenne mich da net so wirklich aus und frage mal nach-warum sehen einige im Forum eure damenmannschaft als Klotz am bein? Kosten die zuviel? die kosten gar nix weil sie als eigenständiger Verein agieren. Sind völlig vom Herren-SKN getrennt, auch finanziell. Ich seh sie nicht als Klotz am Bein, aber schau sie mir auch sehr selten an. Frauenfußball interessiert mich nicht wirklich muss ich gestehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden pepone schrieb vor 14 Stunden: Warum wurde eigentlich so lange Nachgespielt ? Effektiv wurden keine 20 Sekunden nachgespielt. Vom Anstoss zum Foulspiel 9 Sekunden. Und vom Freistoß bis zum Tor ca. 10 Sekunden, effektive Spielzeit. Der Schiri hatte davor schon angezeigt, dass er ein bisschen nachspielen lässt zur Nachspielzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Wenn ein Saisonfinish bei der Herren-KM genau so verläuft, wüsste ich nicht wie ich mich in meinem Leben jemals davon erholen sollte, unfassbar geweint haben’s gefühlt alle, da waren aber ein paar dabei für die wirklich in dem Moment die Welt zusammengebrochen ist, die konnten einem wirklich leid tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 5 Stunden SKN-Fan schrieb vor 9 Stunden: die kosten gar nix weil sie als eigenständiger Verein agieren. Sind völlig vom Herren-SKN getrennt, auch finanziell. Ich seh sie nicht als Klotz am Bein, aber schau sie mir auch sehr selten an. Frauenfußball interessiert mich nicht wirklich muss ich gestehen Das kann man ab Sommer so nicht mehr sagen. Jetzt ohne großem Spusu Sponsoring ist Damenabteilung durchaus vom Verein "abhängig" und im Verein gibt es schon noch ein paar Personen die nicht alles vergessen haben, wie die Damenabteilung gegen die Herren geschossen haben. Gibt da schon auch Strömungen die der Meinung sind, die Damen Sparte sollte man aufs absolute Minimum herabfahren, so dass man halt in der zweiten Liga mitspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Bisher waren es zwei eigenständige Vereine aber wenn ich mich richtig an das erinnere, was Wieser und andere Leute vom aktuellen Vorstand gesagt haben bzw sagen dann soll das ganze viel enger zusammenwachsen. Es ist auch eine eigene Mädchen-Akademie geplant weil mittlerweile andere Vereine die schon eine haben die größten Talente abziehen. Früher sind halt alle in das nationale Zentrum in StP gekommen, anders hätte man zb die Tirolerin Nicole Billa nie nach StP bekommen…und dieser Bonus ist jetzt ziemlich weg Eine weitere Tatsache ist: so einfach wie in den letzten 10 Jahren wird man bei den Frauen auch nicht mehr Meister, vor allem weil jetzt die finanziell potenteren und größeren Vereine wie Austria, Rapid, Salzburg, Sturm, LASK auch voll mitmischen. Und der Weg unserer Damen in den letzten zwei drei Jahren ist aus meiner Sicht kein guter…das erinnert an die Hypo-Handballerinnen von früher, wo fast nur mehr Legionärinnen am Feld gestanden sind…man hat da meiner Meinung nach viel zu viel auf Masse statt Klasse gesetzt. Da würde es mehr Sinn machen, wieder so wie früher vier bis fünf richtig starke Legionärinnen wie Zver zu holen und rund um die auf Österreicherinnen zu setzen, damit spielst du sicher auch in der 1. Liga mit und kostet wahrscheinlich deutlich weniger, weil jede Legionärin braucht auch Wohnung, Verköstigung, Geld zum Leben etc und Fakt ist auch dass die gute Frau Pichler sehr viel Porzellan zerschlagen hat und ihre großkotzigen Aussagen der Damenabteilung viel Sympathie gekostet haben. Da gibt’s auch einiges an Arbeit zu erledigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 4 Stunden ich habe auf die ursprüngliche Frage geantwortet ob "die Frauen so viel kosten". Und da ist einfach Tatsache, dass sie dem Budget der Herren-Mannschaften keinen Cent abzweigen/kosten. Genau genommen eher das Gegenteil, bei den Doppel-Veranstaltungen konnte man die Fixkosten für die Austragung sogar aufteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts