gidi ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2013 Danke an unseren tollen Legionäre die nur im Nationalteam spielen. Habe mir Kontinuität für das Team gewünscht, aber das ging kräftig in die Hose. Für was schaut sich der Koller überhaupt Bundesliga spiele an. Verschwendetes Geld, wenn er eh nur auf Legionäre setzt. Danke. schon unglaublich was für dodeln sich hier tummeln. Unter Koller zählt nicht nur die Leistung bei österr. Vereinen offenbar nichts, sondern er hält auch sklavisch an Totalversagern wie Weimann fest. stimmt, der koller hätt natürlich müssen den ähm... dings bringen. den einen superstürmer da, den wir ähm wo genau spielen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2013 Warum sind manche im Team so unfähig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Oktober 2013 Herzilein wo bist du wenn ich nicht so fett wäre wuerde ich ihm eine runterhauen. Linden wird morgen wieder schreiben das Ogris sicher der bessere wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2013 Danke für das beleidigen. Aber es ist einfach so. Prödl, Fuchs spielen nicht in ihren Teams. Marko hätte bei der ersten gelben vom Platz müssen,das war eine Tätlichkeit. Schon blöd wenn man sich nicht im Griff hat. Aber das sind wir von ihm gemerkt. Wieder total lustloses Spiel, nur am aufregen anstatt das er nach geht. Leitgeb spielt auch nie. Und weimann ist kein Mittelstürmer , aber das versteht der Koller nicht. du hast dich mit der aussage selber beleidigt..... hätti wari + heilsbringer mentalita....das is typisch österreichisch....sind wir ja eh schon gewohnt....vor allem vom nt....got it sorry fürs beleidigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Oktober 2013 Danke für das beleidigen. Aber es ist einfach so. Prödl, Fuchs spielen nicht in ihren Teams. Marko hätte bei der ersten gelben vom Platz müssen,das war eine Tätlichkeit. Schon blöd wenn man sich nicht im Griff hat. Aber das sind wir von ihm gemerkt. Wieder total lustloses Spiel, nur am aufregen anstatt das er nach geht. Leitgeb spielt auch nie. Und weimann ist kein Mittelstürmer , aber das versteht der Koller nicht. lass mich raten, du hättest stattdessen Ortlechner, Hosiner, Royer und Stankovic gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2013 Aha. Und die anderen Quali-Spiele zählen jetzt auf einmal nicht mehr? :facepalm: was haben die mit dem heutigen spiel zu tun? haben wir nicht trotzdem zuletzt gegen irland gewonnen? hätten wir denn ohne fuchs gegen die 12 punkte machen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2013 Herzilein wo bist du wenn ich nicht so fett wäre wuerde ich ihm eine runterhauen. Linden wird morgen wieder schreiben das Ogris sicher der bessere wäre. Ja - der Andi! Bitte! not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 11. Oktober 2013 scheiß Elmander, scheiß Schweden. Gehts in Arsch. Im Playoff sollts von Island gefickt werden. Danke Team. +1 Danke für die spannende Quali! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. Oktober 2013 Puuuuh, ist das bitter. Wieder viele Jahre warten..... :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 11. Oktober 2013 (bearbeitet) mimimi schweden. mimimi elmander. alle anderen so böse. alle so gemein. unfair. skandal. man hat in der 2. hz schlicht und einfach zu schwach gespielt, die niederlage war leider nicht unverdient. warum man sich jetzt auf diese eine fehlentscheidung versteift, die fast gar keinen einfluss mehr aufs spiel hatte... bearbeitet 11. Oktober 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich bin leer, ganz leerSo ist es.Ich kann ihnen nicht mal bös sein. Die Burschen sind fertig.. Alaba beim Interview: zum Plärren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2013 Elmander Hurenkind elendiges. Leider sind unsere AV schwerst überfordert, v.a. Garics. Bei beiden Toren irgendwo... wurde auch dauernd von harnik im stich gelassen. das 2. tor gehört pogatetz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. Oktober 2013 Danke für das beleidigen. Aber es ist einfach so. Prödl, Fuchs spielen nicht in ihren Teams. Marko hätte bei der ersten gelben vom Platz müssen,das war eine Tätlichkeit. Schon blöd wenn man sich nicht im Griff hat. Aber das sind wir von ihm gemerkt. Wieder total lustloses Spiel, nur am aufregen anstatt das er nach geht. Leitgeb spielt auch nie. Und weimann ist kein Mittelstürmer , aber das versteht der Koller nicht. alter schwede, du meinst das alles wirklich ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2013 alter schwede, du meinst das alles wirklich ernst? Das Wort Schwede hat heute etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 11. Oktober 2013 lass mich raten, du hättest stattdessen Ortlechner, Hosiner, Royer und Stankovic gebracht Stankovic ist nicht fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts