Recommended Posts

Was war an dieser WM Quali bitte besonders? Hätte man schon gegen die Iren auswärts verloren hätte diese Realitätsverweigerung gottseidank schon früher aufgehört! Die Gerechitgkeit hat gesiegt und das ist gut so!

Die Iren sind eine Witzmannschaft und Schweden ebenso! Wenn man gegen solche Teams nicht aufsteigt gegen wenn dann bitte?

ok du willst nur trollen...

Dachte beim ersten post dass es ernst gemeint ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Grindig vom Schweden, fetzendeppert vom Arnautovic ihm diese Vorlage zu liefern, soll seine Rübe ned rausstrecken, da geht der Gegner heutzutage zu 90% zu Boden, auch wenn es kaum Kontakt gab.

Na sorry. Das muss der Schiri sehen, dass der wegen NICHTS hinfliegt.

Sowas zerstört den Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn so schade!

Verdammte scheiße!

Scheiß schweden und scheiß schiri eine sauerei!

Denen wünsch ich alles schlechte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

so ein blödsinn.

Ach ja? Irgendeine Strategie für HZ 2 erkannt? So nebenbei: ein Remis wäre auch zu wenig gewesen. Praktisch sicher.

Irgendweine Einwechslung, die Sinn gemacht hat, bzgl. Zeitpunkt und Personal (ausgenommen Janko - das war vom Zeitpunkt erzwungen) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Schade. Aufgrund der zweiten HZ leider verdient.

Na hülf Gott wenn das unsere neuen Hoffnungsträger sein sollen.

:nein:

Vor allem Wimmer wird man (mindestens) einmal sicher im A-Team sehen. Man darf mich gerne quoten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Ach ja? Irgendeine Strategie für HZ 2 erkannt? So nebenbei: ein Remis wäre auch zu wenig gewesen. Praktisch sicher.

Irgendweine Einwechslung, die Sinn gemacht hat, bzgl. Zeitpunkt und Personal (ausgenommen Janko - das war vom Zeitpunkt erzwungen) ?

unentschieden zuwenig? praktisch sicher? weil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

so ein blödsinn.

Seh ich aber auch so.

Das wir nervös wurden, OK bei so einem Spiel.

Aber Leitgeb für Juno ????

Weimann für Garics, dafür das Janko dann gleich raus muss weil er nicht mehr kann.

Und dann der Versuch mit AI alles auszubügeln...

Sollte so einem erfahrenen Coach nicht passieren,

Ich bin froh das Koller bei uns ist, denn ich weiß was bei den blinden Coaches davor alles falsch lief.

Hickersberger, der am Anfang bei der Analyse behauptet Drago ist ein Aufpasser für Ibra... lächerlich. Genau so war er als Trainer.

Krankl, deas unfähige Kind

Brückner, schon zu alt und zu lang weg von Hochform

Constantini, dem die Taktik beim Radlfahren einfällt

Koller ist viel besser als die ausm eigenen Saft, und ich hoffe er bleibt uns erhalten. Aber trotzdem darf Kritik an manchen Dingen erlaubt sein.

Außerdem war das Team ab der ca. 60 Minute körperlich schon am abbauen, aufgrund der laufintensiven ersten HZ. Da sind die Pässe nicht mehr ordentlich gekommen und schon hatten wir den Salat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten