Minavand Amateur Geschrieben 11. Oktober 2013 Wacht bitte auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 11. Oktober 2013 Was war an dieser WM Quali bitte besonders? Hätte man schon gegen die Iren auswärts verloren hätte diese Realitätsverweigerung gottseidank schon früher aufgehört! Die Gerechitgkeit hat gesiegt und das ist gut so! Die Iren sind eine Witzmannschaft und Schweden ebenso! Wenn man gegen solche Teams nicht aufsteigt gegen wenn dann bitte? ok du willst nur trollen... Dachte beim ersten post dass es ernst gemeint ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2013 Grindig vom Schweden, fetzendeppert vom Arnautovic ihm diese Vorlage zu liefern, soll seine Rübe ned rausstrecken, da geht der Gegner heutzutage zu 90% zu Boden, auch wenn es kaum Kontakt gab.Na sorry. Das muss der Schiri sehen, dass der wegen NICHTS hinfliegt.Sowas zerstört den Fußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Oktober 2013 Na hülf Gott wenn das unsere neuen Hoffnungsträger sein sollen. Wer sonst? Mit der Hüftsteifen Holzhacker-IV der letzten Generation werd ma sicher nichts gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minavand Amateur Geschrieben 11. Oktober 2013 Schon mal die Ausstrahlung von Koller gecheckt? Sehen so Sieger aus? Come on! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2013 Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn so schade! Verdammte scheiße! Scheiß schweden und scheiß schiri eine sauerei! Denen wünsch ich alles schlechte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2013 Wacht bitte auf! Bist du von den Zeugen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 11. Oktober 2013 so ein blödsinn. Ach ja? Irgendeine Strategie für HZ 2 erkannt? So nebenbei: ein Remis wäre auch zu wenig gewesen. Praktisch sicher. Irgendweine Einwechslung, die Sinn gemacht hat, bzgl. Zeitpunkt und Personal (ausgenommen Janko - das war vom Zeitpunkt erzwungen) ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. Oktober 2013 jetzt müssen bei gta ein paar dran glauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 11. Oktober 2013 Schade. Aufgrund der zweiten HZ leider verdient. Na hülf Gott wenn das unsere neuen Hoffnungsträger sein sollen. Vor allem Wimmer wird man (mindestens) einmal sicher im A-Team sehen. Man darf mich gerne quoten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. Oktober 2013 Schon mal die Ausstrahlung von Koller gecheckt? Sehen so Sieger aus? Come on! putz dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. Oktober 2013 Ach ja? Irgendeine Strategie für HZ 2 erkannt? So nebenbei: ein Remis wäre auch zu wenig gewesen. Praktisch sicher. Irgendweine Einwechslung, die Sinn gemacht hat, bzgl. Zeitpunkt und Personal (ausgenommen Janko - das war vom Zeitpunkt erzwungen) ? unentschieden zuwenig? praktisch sicher? weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 11. Oktober 2013 Na sorry. Das muss der Schiri sehen, dass der wegen NICHTS hinfliegt. Sowas zerstört den Fußball. Richtig. Gelb für Elmander statt rot für Arnautovic. Alles andere ist eine Frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minavand Amateur Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich brauch nicht trollen, das macht die Nationalmannschaft schon von selber! Good night! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 11. Oktober 2013 so ein blödsinn. Seh ich aber auch so. Das wir nervös wurden, OK bei so einem Spiel. Aber Leitgeb für Juno ???? Weimann für Garics, dafür das Janko dann gleich raus muss weil er nicht mehr kann. Und dann der Versuch mit AI alles auszubügeln... Sollte so einem erfahrenen Coach nicht passieren, Ich bin froh das Koller bei uns ist, denn ich weiß was bei den blinden Coaches davor alles falsch lief. Hickersberger, der am Anfang bei der Analyse behauptet Drago ist ein Aufpasser für Ibra... lächerlich. Genau so war er als Trainer. Krankl, deas unfähige Kind Brückner, schon zu alt und zu lang weg von Hochform Constantini, dem die Taktik beim Radlfahren einfällt Koller ist viel besser als die ausm eigenen Saft, und ich hoffe er bleibt uns erhalten. Aber trotzdem darf Kritik an manchen Dingen erlaubt sein. Außerdem war das Team ab der ca. 60 Minute körperlich schon am abbauen, aufgrund der laufintensiven ersten HZ. Da sind die Pässe nicht mehr ordentlich gekommen und schon hatten wir den Salat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts