SCR Altach - FC Liefering 4:2


n`alex

Recommended Posts

02.07.2010

In 10 Tagen steht der Schlager gegen Liefering an. Das sollte ganz unter dem Motto "Revanche" stehen. Ein Sieg (wenn möglich ein klarer Sieg) wäre ganz wichtig um die Tabellenführung zu halten bzw. auszubauen.

Die "jungen & wilden" aus Liefering (Bammer, Konrad, Aufhauser etc.) werden eine harte Nuss, aber mit dosierter Offensive kann man die Schwächen in der Bullen-Defensive durchaus knacken. Nur nicht den gleichen Fehler machen wie im August wo man sich einen offenen Schlagabtausch geliefert hat und dabei jeweils nach vergebenen Grosschancen billige Gegentreffer im Konter eingefahren hat.

Gesperrt bei uns nach der 5. Gelben Felix Roth und nach seiner Ampelkarte Lukas Jäger. Wie der Stand der Dinge bei Lienhart ist, ist leider nicht bekannt (musste ja verletzungsbedingt gegen Kapfenberg ausgewechselt werden). Bei Liefering sind alle Spieler an Bord, wer dort im Moment verletzt ist weiss ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liefering ist schwierig einzuschätzen. Wenn Spieler wie Fountas, Reyna &Co spielen wirds halt schwer

nachdem das glück bei liefering weg ist und nicht mehr jeder schuss ein tor ist sind die glaube ich nicht mehr so hoch einzuschätzen, wenn wir entlich wieder in form kommen sollten die zuhause kein problem werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

nach einer verhaltenen 1.HZ

4:2 Sieg vor knapp 4.500 Zuschauer

... soll ja bestes Fussball Wetter sein!

Warm anziehen und unser Team lautstark unterstützen, dann können sich die Jung-Dosen warm anziehen!

2:0 (Harrer, Luxbacher), 4.500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hoffe auf eine 2:0 Sieg, allerdings glaube ich nicht, dass es vielmehr als 3200 Zuschauer werden. Aber wenigstens schaut es soaus, als ob wir wieder einmal ein Spiel im trockenen genießen könnten. Ich glaube es ist das zweite dieses Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hoffe auf eine 2:0 Sieg, allerdings glaube ich nicht, dass es vielmehr als 3200 Zuschauer werden. Aber wenigstens schaut es soaus, als ob wir wieder einmal ein Spiel im trockenen genießen könnten. Ich glaube es ist das zweite dieses Jahr.

denke auch, dass maximal 3500 kommen werden.

Sei's drum: Vollgas und drei Punkte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Offensiv gut, defensiv pfui. Warum spielt Schreiner nie? Rafinha überzeugt mich nicht die letzten Spiele.

Und so ruhig wie gestern wars im Holz nicht mal letztes Jahr

Auch ein Pöllhuber bringt mehr Ruhe in der Abwehr mMn.

Gummi war nicht da. Ersatz haben wir keinen. Schade um die Stimmung, und das beim Livespiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Offensiv gut, defensiv pfui.

Na ganz so schlecht waren wir defensiv gestern auch wieder nicht. Neuhold und Zech haben mir sogar recht gut gefallen, ebenso Linhart. Schreiner ist anscheinend noch nicht ganz fit. Kircher wäre auch noch einer für LV. Den würde ich gerne einmal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.