Camerata Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Januar 2014 Genau. Ein laut Rangnick hochtalentierter Innenverteidiger, der normalerweise bei Liefering spielt und bei Bedarf (Verletzungen) bei RBS zum Einsatz kommt. Wobei kurzfristige Einsätze schon etwas waghalsig wären. Sörensen hat womöglich noch keinerlei Erfahrungen mit der Spielphilosphie. Völkl wäre mir da fast lieber. Du weißt aber schon, dass der erst 17 Jahre alt ist, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2014 Laut dieser Quelle hat FC Midtjylland ihr Juwel Asger Sörensen um 5 Millionen dänische Kronen zu Red Bull Salzburg verkauft! 5.000.000 Dänische Kronen = 670.059,594 Euro" @TM Auch ein stolzes Sümmchen für einen 17-jährigen. Hoffentlich ereilt ihm nicht das selbe Schicksal wie Bytiqi und er bleibt auch hier um schnell integriert zu werden. Lt dem Artikel, den ich gepostet habe, hat er 300k gekostetOk, danke. 300k finde ich für einen jungen Nationalteamspieler mit Perspektive ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2014 Du weißt aber schon, dass der erst 17 Jahre alt ist, oder? Wird auch sicher in den UEFA-Kader aufgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 30. Januar 2014 Du weißt aber schon, dass der erst 17 Jahre alt ist, oder? Ja. Deswegen auch die Einschränkung. Zusätzlich wäre natürlich auch die generell mangelnde Erfahrung ein Risikopunkt. Deswegen hoffe ich auch, dass nichts mit Ramalho und Hinteregger passiert. Aber es gibt immer wieder irgendwelche frühreifen Wunderwuzzis, die schon mit 17 zu sporadischen Einsätzen bei Profimannschaften kommen. Wir kennen ihn überhaupt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2014 solche verpflcihtungen finde ich gut und richtig. auch wenn 4 von 5 high potentials "nix werden" - ist ein spieler dabei, der die hoffnungen erfüllen kann, rentiert es sich sportlich, wie auch wirtschaftlich. er kann bei liefering jetzt unsere doch recht andere spielphilosophie kennenlernen und langsam in die mannschaft integriert werden. mit 17 jahren ist er zudem für einen IV noch sehr jung. ich denke, dass man im sommer aber bereits mit einsätzen bei testspielen spekulieren wird können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2014 solche verpflcihtungen finde ich gut und richtig. auch wenn 4 von 5 high potentials "nix werden" - ist ein spieler dabei, der die hoffnungen erfüllen kann, rentiert es sich sportlich, wie auch wirtschaftlich. er kann bei liefering jetzt unsere doch recht andere spielphilosophie kennenlernen und langsam in die mannschaft integriert werden. mit 17 jahren ist er zudem für einen IV noch sehr jung. ich denke, dass man im sommer aber bereits mit einsätzen bei testspielen spekulieren wird können. Das 4/5 gilt vielleicht für Top-Klubs oder Top-Ligen. In Österreich hat er da dann doch eine wesentlich höhere Wahrscheinlichkeit in die BL zu kommen - und sei es als Leihspieler bei einem anderen Verein. Die knapp 700k Euro sind da natürlich schon auch ein gewisses Risiko, denn wenn er es nicht zu uns in die Kampfmannschaft schafft und er sich nicht wie erhofft entwickelt, dann wird das im besten Fall ein Nullsummen-Spiel - was aber auch recht sein soll. Bei Liefering wird man jetzt mal sehen wie er sich macht. Zeit braucht er auf jeden Fall noch, denn die Sprache usw. muss er ja auch erstmal lernen. Wenn er sein Potential im Training und in den Spielen auch zeigt, dann wird er sicher des öfteren mal mit den Profis mittrainieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2014 Ich bin einmal vorsichtig optimistisch. Überall gesagt zu bekommen, dass man das größte Talent seines Jahrganges ist etc. birgt immer gewisse Risiken. Wenn er seine Möglichkeiten ausschöpft, wird er wohl ein sehr guter Verteidiger werden. Auf jeden Fall spannend solche Spieler bei uns wachsen oder vielleicht auch scheitern zu sehen. Ersteres wäre mir klarerweise lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 30. Januar 2014 Gratulation an RR! Es gab auch einen sehr jungen Alaba, der dann eben von Bayern noch weiter ausgebildet wurde zu Hoffenheeim ausgeliehen wurde und jetzt eine große Stütze der Bayern ist. Da war aber eben nicht nur Talent sondern auch eine eiserne Disziplin, enome Aufnahmebereitschaft und eine starke familiäre Bindung und Anteilnahme. Mal schaun ob das bei Asger Sörensen ein ähnlicher Weg wird - natürlich bei uns. Ich wünsche es ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 31. Januar 2014 Ich finde es schön, dass heute die Transferzeit endet. Ich weiß, dass es vielen Spaß macht die ganzen Gerüchte zu lesen, verbreiten, dementieren, spekulieren. Ich persönlich finde es etwas zu viel, wenn ich in 2 verschiedenen Foren und 5 verschiedenen Threads den Namen Jodel Dossu oder auch Peter Ankerson lesen muss Anderseits muß ich dann wohl doch ein Fan sein, sonst würd ichs mir einfach sparen können Aber warum es mich am meißten freut, dass die transferzeit nun um ist: ganz einfach, am WE geht's wieder los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2014 Ich finde es schön, dass heute die Transferzeit endet. Ich weiß, dass es vielen Spaß macht die ganzen Gerüchte zu lesen, verbreiten, dementieren, spekulieren. Ich persönlich finde es etwas zu viel, wenn ich in 2 verschiedenen Foren und 5 verschiedenen Threads den Namen Jodel Dossu oder auch Peter Ankerson lesen muss Anderseits muß ich dann wohl doch ein Fan sein, sonst würd ichs mir einfach sparen können Aber warum es mich am meißten freut, dass die transferzeit nun um ist: ganz einfach, am WE geht's wieder los! 5 verschiedene foren und trotzdem nicht einen der beiden namen richtig geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 31. Januar 2014 Stimmt. Ich war zu faul um nachzusehen, und dann war ich zu faul ums zu korrigieren. Man möge mir verzeihen, oder mich steinigen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 31. Januar 2014 Stimmt. Ich war zu faul um nachzusehen, und dann war ich zu faul ums zu korrigieren. Man möge mir verzeihen, oder mich steinigen ^^Steinigt ihn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 31. Januar 2014 Um Martschinko ist es ein bisschen schade. Nach der Ankersen-Verpflichtung ist die des Linksverteidigers die einzige Position, für die kein U25-Spieler unter Vertrag steht (außer wenn Ankersen auch für den LV ein absolut ernstzunehmender Kandidat ist). Wobei die beiden LV Ulmer und Svento noch einige Jahre auf der Karriere-Uhr übrig haben. Trotzdem wäre Martschinko als Zukunftslösung in Frage gekommen. Aber nachdem er sich in diesem Interview nicht gerade positiv über RBS geäußert hat, war die Nicht-Rückkehr wahrscheinlich ohnehin schon klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 31. Januar 2014 Salzburg auf Juwelensuche (Krone) Bullen setzen auf ein weiteres Toptalent (SN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2014 http://www.bahianoticias.com.br/esportes/bahia/9715-carlao-ainda-aguarda-definicao-da-diretoria-039-nunca-passei-por-isso-039.html Versteht jemand den Text? Paulo Henrique von Bahia im Probetraining bei RBS (oder war das mal so in der Vergangenheit, es gibt einen, der bei von Bahia zu Cordoba gewechselt ist?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts