Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 25. Januar 2014 lt heutiger Krone soll entweder Eddy oder Walke bis Sommer nach Leipzig um den verletzten Torwart dort zu ersetzen! Ich hoffe doch sehr das dies dann Alex Walke sein wird! Eddie hat hier bei uns in Salzburg Kultstatus - sollte dann der Ersatz von Gulacsi bis Sommer 2015 sein und im ÖFB-Cup seine Pflichtspieleinsätze bekommen. Dähne die Nummer 3 bzw 1 in Liefering. Ab der Saison 15/16 wird womöglich dann Eddie seine Handschuhe an den Nagel hängen und hoffentlich in den salzburger Betreuerstab (Tormanncoach?) wechseln, während Dähne dann Nr.2 hinter Gulacsi ist und der junge Schlager bei Liefering das Tor hütet. Und Walke kann sich in all der Zwischenzeit als Stammtorhüter in Leipzig in der 2.Bundesliga behaupten! Wäre mMn das Beste für alle Beteiligten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 25. Januar 2014 also ich bin ja für Eddie in Leipzig. Außer man ist von Dähne überzeugt und er soll der zweier werden. Weil ich leider glaube, dass Eddie es nicht mehr so drauf hat (leider) und ziemlich Verletzungsanfällig geworden ist. Für die EL wäre mir da mit Walke wohler. Außer wie gesagt man gibt Walke nach Leipzig und Dähne ist Ersatz für Gulacsi während Eddie Liefering hütet? Wie auch immer am Besten Gulacsi bleibt unverletzt und fällt nie aus ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 25. Januar 2014 also ich bin ja für Eddie in Leipzig. Außer man ist von Dähne überzeugt und er soll der zweier werden. Weil ich leider glaube, dass Eddie es nicht mehr so drauf hat (leider) und ziemlich Verletzungsanfällig geworden ist. Für die EL wäre mir da mit Walke wohler. Außer wie gesagt man gibt Walke nach Leipzig und Dähne ist Ersatz für Gulacsi während Eddie Liefering hütet? Wie auch immer am Besten Gulacsi bleibt unverletzt und fällt nie aus ;-) Sind ja beide ganz gute Torhüter, wobei ich mir bei Walke sicherer bin. Ich hoffe ja auch, dass uns Pete nicht ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 25. Januar 2014 Laut TRT ist Kampls Berater in Istanbul, um über einen Wechsel zu verhandeln. Ich kenne TRT nicht, aber laut Aussagen türkischer tm.at User handelt es sich um eine verlässliche Quelle: http://www.trtspor.com.tr/haber/futbol/spor-toto-super-lig/fenerbahceden-surpriz-transfer-hamlesi-63163.html Im Winter wird sich wohl nichts mehr tun, aber wäre schade, wenn KK uns im Sommer verlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 25. Januar 2014 Laut TRT ist Kampls Berater in Istanbul, um über einen Wechsel zu verhandeln. Ich kenne TRT nicht, aber laut Aussagen türkischer tm.at User handelt es sich um eine verlässliche Quelle: http://www.trtspor.com.tr/haber/futbol/spor-toto-super-lig/fenerbahceden-surpriz-transfer-hamlesi-63163.html Im Winter wird sich wohl nichts mehr tun, aber wäre schade, wenn KK uns im Sommer verlässt. Ich frag mich irgendwie warum ausgerechnet Istanbul? Wenn er bei uns noch bleibt, international aufzeigt, wird er doch früher oder später Angebote aus "besseren" Ligen erhalten. Schauen wir mal, was da dann schlussendlich rauskommt aber die Türken müssen schon sehr viel Kohle auf den Tisch legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Januar 2014 für mich wäre ein wechsel im sommer unverständlich. Salzburg hat sehr gute chancen auf die CL, Fenerbahce spielt nicht mal EL. und außerdem gibt es sicherlich attraktivere destinationen als die Türkei. aber türkische medien... ich würde da eigentlich voll auf Rangnick vertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 25. Januar 2014 Ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen, da er sicher attraktivere Möglichkeiten hätte. Aber die Frage ist, ob die Story, dass sein Berater in Istanbul ist, wirklich nur frei erfunden ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 25. Januar 2014 Ich frag mich irgendwie warum ausgerechnet Istanbul? Wenn er bei uns noch bleibt, international aufzeigt, wird er doch früher oder später Angebote aus "besseren" Ligen erhalten. Richtig! Wenn KK44 bei uns weiter so aufgeigt, im Mai das Double mit RBS feiert und in der EL auch noch was furioses passiert, dann kommen im Sommer sicher tolle Premier League und deutsche Bundesligaklubs um ihn verpflichten zu wollen! Ausserdem reagierten in letzter Zeit Kampl selbst und auch Rangnick schon etwas genervt auf diverse Anfragen ob da was dran ist mit dem Gerücht zu Fenerbahce. Heut in einer Woche kann man dieses Thema dann endültig abschliessen weil das Transferfenster schliesst und Kevin weiterhin in Salzburg bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 25. Januar 2014 Richtig! Wenn KK44 bei uns weiter so aufgeigt, im Mai das Double mit RBS feiert und in der EL auch noch was furioses passiert, dann kommen im Sommer sicher tolle Premier League und deutsche Bundesligaklubs um ihn verpflichten zu wollen! Ausserdem reagierten in letzter Zeit Kampl selbst und auch Rangnick schon etwas genervt auf diverse Anfragen ob da was dran ist mit dem Gerücht zu Fenerbahce. Heut in einer Woche kann man dieses Thema dann endültig abschliessen weil das Transferfenster schliesst und Kevin weiterhin in Salzburg bleibt! Vielleicht nicht gleich Top Clubs wie Chelsea, aber ein etablierter Verein in der PL oder DFL könnte für Kampl sicher passen. Das Wintertransferfenster ist bald zu, aber das nächste Transferfenster kommt bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 25. Januar 2014 Der Berater darf ja nur mit Fenerbahce verhandeln wenn RBS das absegnet. Was hast RBS davon wenn man den Berater mit den Türken verhandeln lässt wenn man ihn sowieso nicht abgeben will? Richtig, gar nichts und deshalb wird die komplette Geschichte wieder einmal ein Märchen sein und in Wahrheit hat Fenerbahce einmal kurz angefragt und das war's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2014 Vielleicht nicht gleich Top Clubs wie Chelsea, aber ein etablierter Verein in der PL oder DFL könnte für Kampl sicher passen. Das Wintertransferfenster ist bald zu, aber das nächste Transferfenster kommt bestimmt. Ich traue es Mane und Kampl auch bei Top Clubs zu sich durchzusetzen. Vielleicht nicht gleich als Stammspieler aber im erweiterten Kreis. Schau dir die Bayern an welche Spieler die hinter einem Ribery oder Robben haben. Da ist z.Bsp. ein Shaqiri der sehr viel Einsatzzeit bekommt kostete 10 oder 12 Millionen und kam von Basel. Kampl bekommt man auch ungefähr um diese Summe und ist mmn. mindestens gleich gut wenn nicht sogar besser als Shaqiri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 25. Januar 2014 (bearbeitet) Ich traue es Mane und Kampl auch bei Top Clubs zu sich durchzusetzen. Vielleicht nicht gleich als Stammspieler aber im erweiterten Kreis. Schau dir die Bayern an welche Spieler die hinter einem Ribery oder Robben haben. Da ist z.Bsp. ein Shaqiri der sehr viel Einsatzzeit bekommt kostete 10 oder 12 Millionen und kam von Basel. Kampl bekommt man auch ungefähr um diese Summe und ist mmn. mindestens gleich gut wenn nicht sogar besser als Shaqiri. Ich traue ihnen das ja auch zu, aber noch nicht jetzt. Ich denke, dass so ein Zwischenschritt nicht schaden kann. Du musst dich auch mal an so ein Niveau gewöhnen, da ist es besser nicht gleich bei einem Topverein, wo der Druck enorm ist. Wenn du in der Pl für Aufsehen sorgst, wird man von den Topclubs gejagt. Was hilft es wenn man zu einem Topclubs wechselt, dann zwar immer nah am Kader ist, aber im Endeffekt nicht spielst. Das bringt den Spieler nicht weiter. Aber noch genieß ich es einfach, dass man Mane und Kampl in Salzburg sehen darf. bearbeitet 25. Januar 2014 von detlef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 25. Januar 2014 Eddie muss bleiben. Auch wenn er nicht mehr spielt ist er DIE absolute Identifikationsfigur in Salzburg. Wenn RR ihn tatsächlich nach Leipzig schickt würde ich ihm das schon übel nehmen. Was ich mir noch einreden lass ist, dass man ihn nächste Saison für ein Jahr nach New York schickt, aber danach gleich nach Salzburg zurück holt und ihm irgendeinen Posten im Trainerteam gibt. Um Walke wär es mir auch schade. Kommt auch extremst sympathisch rüber. Hat nie gemeckert, immer alles gegeben und immer brav Autogramme gegeben . V. a. sein Kaugummi kauendes Gesicht würde mir abgehen. Aber der gute Alex wird sich wahrscheinlich spätestens im Sommer verabschieden, denn mit Reservisten Rolle wird er sich sicher nicht mehr lange zufrieden geben, dafür ist er auch einfach zu gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 25. Januar 2014 Eddie muss bleiben. Auch wenn er nicht mehr spielt ist er DIE absolute Identifikationsfigur in Salzburg. Wenn RR ihn tatsächlich nach Leipzig schickt würde ich ihm das schon übel nehmen. Was ich mir noch einreden lass ist, dass man ihn nächste Saison für ein Jahr nach New York schickt, aber danach gleich nach Salzburg zurück holt und ihm irgendeinen Posten im Trainerteam gibt. Um Walke wär es mir auch schade. Kommt auch extremst sympathisch rüber. Hat nie gemeckert, immer alles gegeben und immer brav Autogramme gegeben . V. a. sein Kaugummi kauendes Gesicht würde mir abgehen. Aber der gute Alex wird sich wahrscheinlich spätestens im Sommer verabschieden, denn mit Reservisten Rolle wird er sich sicher nicht mehr lange zufrieden geben, dafür ist er auch einfach zu gut. Was ist der Unterschied ob er nach New York geht und zurück kommt oder ob er nach Leipzig geht und zurück kommt???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Januar 2014 Vielleicht ist der Berater von Kevin auch von anderen Spielern der Berater... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts