Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Berisha bleibt da wo er ist. Der geht nirgends hin. ME die beste Aktie die RBS hat und für Berisha die optimale Ausbildung in Salzburg. Viel Spielpraxis auf hohem Niveau + EL/CL.

Da könnens 20 Millionen bieten würd ich den nicht verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Liverpool steht anscheinend kurz vor einer verpflichtung von Basels Salah. kann mir vorstellen, dass Berisha als plan b gedacht war.

auch hinsichtlich eines möglichen achtelfinals in der EL nicht uninteressant, ohne Salah ist Basel sich ein hauseck schwächer.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

auch hinsichtlich eines möglichen achtelfinals in der EL nicht uninteressant, ohne Salah ist Basel sich ein hauseck schwächer.

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Er hat's gesagt.

Also entweder erlebt Salzburg gar nicht das Achtelfinale oder man wird dort von Salah hergwetzt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Er hat's gesagt.

Also entweder erlebt Salzburg gar nicht das Achtelfinale oder man wird dort von Salah hergwetzt. :facepalm:

Nein nein, er hat noch keine Prognose ausgesprochen. Er hat nur von einem MÖGLICHEN 1/8 Finale geschrieben. Bitte fordere ihn nicht heraus. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Hier wieder eine Mutmaßung aus Dänemark:

http://cphpost.dk/news/all-quiet-on-the-transfer-front-ahead-of-the-big-push.8404.html

It has also been claimed that Esbjerg right back Peter Ankersen is in the final negotiating stages (he has yet to agree personal terms) of a 17 million kroner, four-year deal that will see him move to Austrian team Red Bull Salzburg next summer.

Angeblich muß nur noch Ankersen seinem Vertrag zustimmen - die Einigung mit Esbjerg dürfte durch sein - zumindest laut diesem Artikel.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

12 Millionen für Berisha? Da fehlt ja jede Verhältnismäßigkeit zu Kampl oder Mane´

Ja und nein: nein aus oben angegebenen Gründen (Leistungsdaten, Assist, Potential, etc. ). Ja, wenn man berücksichtigt, dass Berisha bis zu Sorianos Verletzung im Herbst nicht Stammspieler war und da wären 12. mio für einen "Ersatzspieler" der österreichischen BL schon wahnsinnig. Egal, Rangnick hat gesagt, dass keiner mehr geht, damit ist das Thema wohl vorerst durch. Denke nicht, dass hinter der Aussage verhandlungstaktische Beweggründe liegen.

Gibts eigentlich News oder Gerüchte zum IV???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nein nein, er hat noch keine Prognose ausgesprochen. Er hat nur von einem MÖGLICHEN 1/8 Finale geschrieben. Bitte fordere ihn nicht heraus. :D

Ich bin wohl noch nicht lange genug im ASB um diesen Insiderwitz zu verstehen, aber was hat es mit OoK_PS auf sich und seinen Prognosen. Ich bilde mir ein, dass ich schon mal so etwas in diese Richtung in einem anderen channel gelesen habe.

Sorry fürs Off-Topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Ich bin wohl noch nicht lange genug im ASB um diesen Insiderwitz zu verstehen, aber was hat es mit OoK_PS auf sich und seinen Prognosen. Ich bilde mir ein, dass ich schon mal so etwas in diese Richtung in einem anderen channel gelesen habe.

Sorry fürs Off-Topic.

So eine Art Murphy Law.

Wenn er sagt es geht schief, dann gehts nicht schief und vice versa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

So eine Art Murphy Law.

Wenn er sagt es geht schief, dann gehts nicht schief und vice versa.

Vielen Dank. Ist ja lustig. Und seine Trefferquote ist wirklich so gut. Na dann hoffen wir mal, er sagt das Falsche für unsere kommenden Spiele voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Vielen Dank. Ist ja lustig. Und seine Trefferquote ist wirklich so gut. Na dann hoffen wir mal, er sagt das Falsche für unsere kommenden Spiele voraus.

Seine Quote ist so gut, dass er erstens einen eigenen Thread im Beisl deswegen hat und zweitens das komplette ASB zusammenzuckt wenn er einen Tipp abgibt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/dansk_fodbold/superligaen/esbjerg/article2201083.ece

Wieder mal was zu Ankersen, der selber mal was dazu sagt. Die Übersetzung ist dieses Mal ein bisschen schwierig zu verstehen, deshalb warte ich mal darauf, was unser "Norweger" dazu zu sagen hat :=

Der Text ist wirklich sehr Dubios. Einerseits ist er laut Text angefressen auf Esbjerg weil sie sich nicht mit uns einigen wollen, andererseits würde er aber auch zu St. Etienne wechseln.

E: Nach nochmaligen durchlesen hört es sich fast so an, als ob er angefressen wäre wenn Esbjerg ihn an uns verkauft, aber er für Esbjerg den Wechsel zustimmen würde.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Hier die Stellungnahme des Vereins zu dem Interview von Ankersen. Der Verein bestätigt, dass es Verhandlungen mit uns gibt, aber mehr werden sie nicht bekanntgeben bis die Verhandlungen nicht abgeschlossen sind.

http://www.tipsbladet.dk/nyhed/superliga/esbjerg-tavs-om-ankersen-kommentarer

I kenn mi nimma aus... wenn er nicht zu RBS wechseln möchte... is doch wurscht ob Esbjerg verkaufen will

Wie gesagt, die Übersetzung ist sehr Dubios. Ich würde das jetzt nicht als richtig interpretiert sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag