Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 16. Januar 2014 Oder jemanden aus der MLS bis April Sekagya? Rabiu Afolabi wär auch momentan vereinslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. Januar 2014 Seke wäre ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 16. Januar 2014 ach kommts, das hatten wir doch schon damals auf de RV Position mit Bodner... Bis der Spieler (Afolabi & Konsorten) uns wirklich weiterhelfen kann, wenn überhaupt, sind die verletzten auch wieder da.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 16. Januar 2014 Bis der Spieler (Afolabi & Konsorten) uns wirklich weiterhelfen kann, wenn überhaupt, sind die verletzten auch wieder da.. Es geht ja in der IV-Position ja primär nicht ums weiterhelfen eines neuen Spielers sondern mMn ums AUShelfen. Und Aushelfen kann einer wie zB der "alte" Aufhauser auch um nicht einen wie Klein oder Ilsanker profisorisch in die IV zu stellen. Bodnar hat in seiner 2.Amtszeit nicht weitergeholfen, stimmt, aber es war quasi eine "Absicherung" da falls wirklich keiner mehr vorhanden ist der für die Position des RAV geschult ist. Es ist schon sehr verheerend wenn man 5 tolle IV im Kader hat aber momentan nur 2 fit sind, 2 Langzeit-Patienten, und 1 Kranker! Das vom Nachwuchs (beim FC Liefering) in der Position auch nix wirklich brauchbares nachkommt, is leider das nächste Problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 16. Januar 2014 also ich seh das Hauptproblem mit der IV Position eigentlich darin, dass es bei den "Amateuren" keinen möglichen Ersatz gibt. da hat man 5 sehr gute IV in der KM und muss ernsthaft sich Überlegungen anhören von spieler leihen usw.... also nicht falsch verstehen, genau für sowas hat man eine Amateur Mannschaft wenn ich von dort nicht jederzeit den besten Spieler von jeder position als reserve reserve Backup auf die Bank bei der KM setzen kann, dann hinterfrage ich den Sinn einer 2ten Mannschaft. Damals wurde auch ein Hinteregger ins Kalte Wasser geworfen, hat funktioniert. grad für die EL wäre es bitter, aber sonst für CUP oder MS muss es einfach möglich sein einen aus der 2ten Mannschaft auf die Bank zu setzen. kein anderer Verein in Ö hat auch nur annähernd die kohle 5 starke IV im Kader zu haben u zu zahlen. alle anderen haben 2 brauchbare IV 1 backup und 1 oder 2 spieler die DM oder AV sind und einspringen können. und bevor die dann irgendwas erfinden würden alle von den AMAS gebrauch machen. nur in Salzburg herrscht dieses Luxus denken. dann schmeiß ich halt einen 20Jährigen IV von den Amateuren ins kalte Wasser, vl macht er seine Sache gut!!!! Ramahlo hat auch niemand zugetraut das er nur annähernd eine option für die KM ist und siehe da der stärkste DEF Spieler der ganzen Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 16. Januar 2014 Naja, Ramalho haben viele schon den Sprung zugetraut und einige auch gefordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2014 Vielleicht braucht Vorsah nicht mehr so lange. Ansonsten würde ich es vom Verletzungsgrad von Schiemer und Rodnei ausmachen, ob noch ein Spieler geholt werden muss oder nicht. Aber eine Spielerverpflichtung dürfte nicht so einfach sein, schließlich verlangt das Anforderungsprofil für einen möglichen Innenverteidiger bei uns mehr als Durchschnittsqualität und das dürfte im Winter zu annehmbaren Konditionen auch nicht so einfach zu finden sein. Von einer absoluten Notnagelverpflichtung gehe ich eigentlich überhaupt nicht aus. Sollte man einen Spieler verpflichten, dann wohl eher, weil man mit ihm auch auf längere Sicht plant und nicht nur für ein halbes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Was habts denn? Es sind 17 Tage bis zum nächsten Spiel! Wird bis dahin da Franky nicht mehr fit? bearbeitet 16. Januar 2014 von mmh1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2014 Wir haben drei dauerverletzte IVs, das haben wir. Muss halt Gugganig im Notfall die Bude rocken, oder Klein wird einspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. Januar 2014 Ich sehe das jetzt auch noch nicht so tragisch... bis zum Start der Frühjahrssaison wird wohl hoffentlich zumindest einer der 3 wieder fit sein, und mit Ilsanker als Not-Lösung haben wir auch schon leben können. Es kann auch in die andere Richtung gehen, und plötzlich hätten wir z.B. ab März 5 fitte Innenverteidiger, wovon alle Stammspieler-Qualitäten haben. Wäre es da sinnvoll, noch einen 6. Innenverteidiger bei Laune halten zu müssen? Ich denke nicht. Bei Schiemer hat es jetzt ja nur mal geheißen, dass er für Samstag ausfällt, das heißt dann aber noch nix bzgl. Frühjahrs-Start. Auch bei Rodnei hat man kein genaues Datum erfahren, vielleicht steigt auch der schon bald wieder ins Mannschaftstraining ein. Wir wissen da alle leider nix Genaueres, aber wenn es von Seiten der medizinischen Abteilung intern heißt, dass alle 3 IV noch mehr als ein Monat ausfallen könnten, wird sich Rangnick bestimmt etwas überlegen, und wenn nicht, dann sehe ich da auch keine Notwendigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2014 Die Kicker aus der MLS müssen sich sowieso bis April fithalten, da kann man schon Seke im Beckham oder Henrystyle zu RBS holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Die Kicker aus der MLS müssen sich sowieso bis April fithalten, da kann man schon Seke im Beckham oder Henrystyle zu RBS holen. Wenn nur seine Nummer nicht vergeben wäre.... Würde ich auch cool finden, denke aber nicht, dass das Rangnick Style wäre und er seiner Linie treu bleibt "zugang nur bei abgang" bearbeitet 16. Januar 2014 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. Januar 2014 https://twitter.com/FL72Transfers/status/423901106234597376 Soriano zu Middlesbrough 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2014 Coole Sache Quelle: Österreichische Medien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. Januar 2014 Coole Sache Quelle: Österreichische Medien Und die restlichen Twitter Kommentare dazu sind auch man zweifelt an seinem Können und fragt sich warum er Barcelona B verlassen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts