Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Wird im Leihspielerthread angesprochen. Was meinst Du mit "dran " sein? Er trainiert bei Euch auf jeden Fall zzt mit.

Weil ich der tm Seite nicht 100 prozentig vertraue ;) aber danke, sry für den falschen thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Angeblich kam der Ankersen Deal bis jetzt nicht zustande, weil Vereinsintern ein sofortiger Kauf verlangt wurde und er für ein halbes Jahr zu Leipzig als Müller Ersatz wechseln hätte sollen. Mit dem Teigl Transfer hat RR jetzt das Problem anscheinend gelöst und Ankersen kann ab Sommer verpflichtet werden.

Jetzt geht's los, uns werden die besten Spieler einfach von Leipzig weggenommen :(

Du solltest deinen Sarkasmus besser markieren, sonst denkt noch wer, dass du es ernst meinst. :D

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Klingt sinnvoll & gut dieser Transfer von Teigl nach Leipzig!

Ist an dem Edomwonyi Gerücht was dran? Soll anscheinend an uns ausgeliehen werden?

So stets zumindest auf http://www.transfermarkt.at/de/innbruck-testet-edomwonyi/news/anzeigen_145884.html#

Auch dieses Leihgeschäft halt ich für positiv, für alle 3 Parteien!

Sofern Edomwonyi auch tatsächlich seine Einsätze in Innsbruck bekommt.

Er könnte den abstiegsgefährdeten Tirolern schon helfen, noch dazu kostet er ihnen nichts (somit kein finanzieller Verlust für die finanziell leider schwachen Innsbrucker) und der Stürmer kann sich in der höchsten Liga beweisen!

Zu Ankersen: Ich hätt ihn auch lieber gleich jetzt im Winter verpflichtet um ihn ans Team ranzuführen, Spielphilosophie anzupassen etc, auch wenn er in der EL nicht spielberechtigt wäre! Und Florian Klein sollte man schon schön langsam aber sicher & auf freundliche Art & Weise klarmachen das er sich um einen neuen Klub umschauen sollte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt geht's los, uns werden die besten Spieler einfach von Leipzig weggenommen :(

Das is ja vor 2 Jahren mit Wallner schon losgegangen... ;)

@Teigl-Transfer: finde ich auch sinnvoll, aber ob er eine ernsthafte Alternative als RV ist? Auch wenn es "nur" die 3. deutsche Liga ist... das ist mMn. nicht seine Position, da hat er defensiv einfach viel zu viele Schwächen.

Aus sportlicher Sicht für ihn aber auf jeden Fall mehr Chancen auf Spielzeit als bei uns! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Teigl-Transfer: finde ich auch sinnvoll, aber ob er eine ernsthafte Alternative als RV ist? Auch wenn es "nur" die 3. deutsche Liga ist... das ist mMn. nicht seine Position, da hat er defensiv einfach viel zu viele Schwächen.

Aus sportlicher Sicht für ihn aber auf jeden Fall mehr Chancen auf Spielzeit als bei uns! :)

wer weiß vielleicht kommt er als idealer RV zurück zu uns - glauben tu ich es nicht, aber verhaut ist für uns mit dem Transfer sicher nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Man kann Schurli als RAV eigentlich nicht bewerten, weil man ihn auf dieser Position in einem Pflichtspiel noch nie spielen gesehen hat. Seine offensichtliche Schwäche ist daher "nur" die doch etwas fehlende Technik. An Zweikampfstärke müsste er als RAV halt zulegen, aber seine enorme Schnelligkeit könnte für Leipzig (die ja nicht in jedem Spiel versuchen die Partie an sich zu reissen & zu dominieren) schon goldwert sein!

Beispiel: Bei Rapid hat man ebenso den offensiven Trimmel zum Aussenverteidiger umgemodelt, und das funktioniert mMn eigentlich ganz gut - warum also auch nicht bei Teigl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Der Tausch Soriano für Wallner hat sich ja für uns im Nachhinein als absoluter Glücksfall entpuppt... vielleicht ein gutes Omen für den Ankersen-Transfer (wenn er denn zustande kommt).

Zwecks der Frage "sofortiger Transfer von Ankersen?" Abgesehen davon, dass Esbjerg damit nicht glücklich wäre, hängt der Sinn unsererseits davon ab, ob Klein bleiben will. Wenn er jetzt gerne gehen möchte, bräuchten wir definitiv einen Ersatzmann. Da im Sommer sowieso Ankersen kommen könnte, wäre es sinnlos einen anderen AV zu verpflichten. Höchstens Lainer könnte als interne Lösung als Kooperationsspieler gemeldet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1490656/Meilinger_Wer-nicht-alles-gibt-spielt-nicht

...Warum hast du nicht gut trainiert?

Ich hatte in Salzburg keine Wohnung mehr und in diese Zeit ist meine Übersiedlungsphase gefallen. Ich musste nach den Trainings die Wohnung herrichten und hatte so weniger Zeit zum Regenerieren. Natürlich haben mir meine Eltern, meine Freundin und Freunde geholfen, aber ich habe im Training gemerkt, dass ich nicht voll da und ich schon extrem müde bin. Ich war dann eineinhalb Wochen nicht im Kader. Es gab auch Gespräche mit Trainer Roger Schmidt. Jetzt passt aber wieder alles. Ich probiere alles, damit ich wieder in die Mannschaft komme....

Die Übersiedlung war das Hauptproblem. Er hätte es jedoch wohl auch ohne Stress schwer gehabt, sich gegen Leitgeb (mit Kampl im ZM) durchzusetzen

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn Teigl tatsächlich geht, könnte ich mir vorstellen dass a) Ankersen doch schon im Winter kommt oder b) Dossou bleibt oder c) noch ein Spieler kommt zweck rangnickscher formel "geht einer, kommt einer"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag