Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 8. Januar 2014 Da kann ich mir vorstellen, dass Klein ziemlich obizahn wird, wenn schon klar ist, dass im Sommer Ankersen vor der Tür steht. Wär aber keine gute Empfehlung sich bei einem neuen Verein vorstellig zu werden! In Österreich kommt er eh nur mehr maximal bei Sturm unter, alles andere wird nicht sein Niveau sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2014 http://www.ventforet.co.jp/information/press/2014017.html Cristiano unterschreibt für drei Jahre bei Kofu vermeldet sein Agent auf Twitter. Somit wäre das auch endlich geregelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2014 Ankersen dürfte auch heute schon in SBG sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 8. Januar 2014 Ankersen dürfte auch heute schon in SBG sein Red Bull Salzburg and Esbjerg have agreed a deal for Danish international Peter Ankersen (rb). Summer move for €2.2m (via @MichaelQureshi) @martinkrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 8. Januar 2014 Ausgezeichnet Jetzt noch eine Vertragsverlängerung von Schwegler und wir sind top besetzt auf der RV Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2014 Einigung mit dem Spieler auch schon? Ist ja erst gestern nach SBG geflogen, aber umso besser. Passt für mich perfekt in die Mannschaft, zumindest in Theorie. Wie er sich zurechtfinden wird, etc. wird man sehen, war ja bis jetzt ausserhalb von DK nicht von Erfolg gezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Januar 2014 Dann wirds jetzt noch im Frühjahr einen schönen Zweikampf zwischen Klein und Schwegler um die Vertragsverlängerung geben, passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 8. Januar 2014 Ankersen find ich top. Dynamischer junger und sicher hungriger Spieler. Erst ab Sommer find ich zwar schade denn man weiß ja nie was in dem nächsten halben Jahr passiert. Vorallem wollen wir im Sommer in die CL und da wäre es toll wenn ein Ankersen schon in die Mannschaft integriert wäre. Aber naja, wird schon passen. BTW: Gerade gelesen: Stefan Savic ist bei WAC auf Probetraining. Würde es ihm gönnen wenn er wieder einen Verein findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. Januar 2014 Dann wirds jetzt noch im Frühjahr einen schönen Zweikampf zwischen Klein und Schwegler um die Vertragsverlängerung geben, passt. Kann mir (zumindest im Moment) nicht vorstellen, dass Klein da eine Chance hätte... einzig das Alter und vielleicht die Nationalität spricht etwas für ihn, aber defensiv war Schwegler immer schon besser, und gerade im letzten Jahr hat er ihn mMn. auch in Sachen Offensivleistung überholt. Wenn sich trotzdem ein harter Konkurrenzkampf ankündigt, habe ich nix dagegen, aber ich weiß nicht, ob Klein da nicht selbst schon bald "aufgeben" wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2014 Vielleicht haben sie mit De Paula und bald Topo genug verdient, um ihn sich leisten zu können. Ziemlich verspekuliert, falls er dort landen würde, aber gut, konnte man nicht ahnen, dass die Auslandskarriere an 300.000 € scheitern würde. Mich würde ja interessieren, welche Rolle er bei uns haben würde, wenn er nicht den Verein verlassen hätte. Wenn sich trotzdem ein harter Konkurrenzkampf ankündigt, habe ich nix dagegen, aber ich weiß nicht, ob Klein da nicht selbst schon bald "aufgeben" wird... Für mich auch die wahrscheinlichste Variante. War ja letzte Saison auch schon so, aber lassen wir uns überraschen. Eine Vertragsverlängerung von Schwegler und dann muss Klein aufgrund einer gröberen Verletzung einspringen, wäre eine interessante Konstellation. Aber Klein wird schon die Berufsethik haben, das Beste zu geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 8. Januar 2014 Klein war eigentlich immer da wenn wir ihn gebraucht haben so fair muss man sein, und ich gehe auch davon aus das sich das in Zukunft nicht ändert. Und eines sei schon auch gesagt Schwegler hat sich mit ihm als Konkurrent stärker entwickelt als das eigentlich mMn zu erwarten war ! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2014 Klein war eigentlich immer da wenn wir ihn gebraucht haben so fair muss man sein, und ich gehe auch davon aus das sich das in Zukunft nicht ändert. Und eines sei schon auch gesagt Schwegler hat sich mit ihm als Konkurrent stärker entwickelt als das eigentlich mMn zu erwarten war ! mfg Kann schon sein, dass Schwegler aufgrund der Konkurrenz so stark spielt, aber gerade Klein hat sich doch nie empfohlen, wenn er spielen durfte. Deshalb spielt ja auch immer Schwegler, wenn er fit ist. Wobei er gegen Ende des Herbstes ganz gut gespielt hat. Zu Beginn der letzten Saison als er kein Leiberl hatte und im Frühjahr als er seinen Platz an Schwegler verloren hatte, hat er definitiv nicht immer 100% mitgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 8. Januar 2014 Klein war eigentlich immer da wenn wir ihn gebraucht haben so fair muss man sein, und ich gehe auch davon aus das sich das in Zukunft nicht ändert. Und eines sei schon auch gesagt Schwegler hat sich mit ihm als Konkurrent stärker entwickelt als das eigentlich mMn zu erwarten war ! mfg So seh ich das auch. Bei Klein überwiegen halt dann so Erinnerungen wie gegen Pasching. Aber so wirklich schlechte Partien, gerade was die Offensive angeht, hat er auch nie gezeigt... Ich bin gespannt wie sich das entwickelt, insbesondere mit Ankersen im Rücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 8. Januar 2014 Matthias Berger @Sky_Matthias 4m Verteidiger Peter #Ankersen ist nicht in #Salzburg, war auch nicht zu Verhandlungen hier! #gerücht #redbull #skybuliat #esbjerg #ssnhd https://twitter.com/Sky_Matthias/status/420842839145451520 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2014 https://twitter.com/Sky_Matthias/status/420842839145451520 Hehe, Transferzeit ist die schönste Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts