Recommended Posts

Superstar

Offensichtlich hat doch nicht Teigl, sondern Torwart Domaschke den Hauptfehler beim heutigen Gegentor von RBL gemacht:

Das Gegentor gehe auf Domaschkes Kappe. Das sehen Domaschke und Zorniger unisono so. (http://rotebrauseblogger.de/2014/01/25/pressekonferenz-rb-leipzig-vs-wacker-burghausen/)

Könnte Rangnick und Zorniger noch stärker zum Überlegen bringen, ob sie Eddie/Walke nach Leipzig holen. Domaschke hat so weit ich weiß schon im Herbst 1-2 Gegentore mitverschuldet.

Vielleicht ist der Berater von Kevin auch von anderen Spielern der Berater...

Gute Überlegung. Sie erscheint aber recht unwahrscheinlich, wenn man die Spieler ansieht, die ebenfalls Kampls Berater als solchen haben: http://www.transfermarkt.at/de/mr-sportmanagement/details/berater_92.html

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Fenerbahce an einem dieser Spieler außer Kampl selbst interessiert ist. Es kann höchstens sein, dass ein Spieler nicht bei TM unter diesem Berater eingetragen ist, weil er noch unter 18 ist.

bearbeitet von Yordio_René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Warum sollte KK in die Tűrkei gehen?Was soll er in dieser unattraktiven Liga?ich wůrd da fűr keine Summe der Welt hingehen!sein Ziel kann ja nur England Deutschland Italien oder Spanien heißen!wenn er so weiter spielt schafft er das auch locker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Laut diesem Blogger, der anscheinend immer gut informiert ist, scheitert der Transfer von Ankersen bis jetzt an der österreichischen MwSt. Es waren schon alle bereit zu unterschreiben, als Esbjerg draufgekommen ist, dass sie für den Verkauf die MwSt noch zahlen müssen.

http://gammelvardevej.wordpress.com/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hä? Also wenn ich ein Spieler von Österreich aus kaufe, muss der Verkäuferclub die Mwst zahlen?? Sowas komisches hab ich ja noch nie gehört. In jedem Land bekommt man die Steuer zurück und bezahlt dann seine eigene vom Staat aus vorgeschriebene.

In dem Artikel steht das Österreich als einziges Land in Europa so eine komische Steuerregelung hat.

bearbeitet von Multihunter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Eddie Gustafsson hat abgesagt“, erklärte Sportdirektor Ralf Rangnick. „Er möchte in Salzburg bleiben.“ Auch Alexander Walke (30) wird beim österreichischen Tabellenführer bleiben. Wie gehts jetzt weiter? Trainer Alexander Zorniger: „Das werden wir jetzt in Ruhe besprechen!“

http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/faschings-verbot-fuer-rb-pappnasen-34406850.bild.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also wir sehen, dass die Transfer nicht ohne weiteres einfach so stattfinden, wie sich das der hr. sportdirektor einfach vorstellt. war ja eh klar, jetzt haben einige halt ihre Bestätigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

also wir sehen, dass die Transfer nicht ohne weiteres einfach so stattfinden, wie sich das der hr. sportdirektor einfach vorstellt. war ja eh klar, jetzt haben einige halt ihre Bestätigung.

Na das war aber im vorhinein klar, dass man für jeden Wechsel die Zustimmung des Spieler benötigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Vl kann mich ja mal jemand aufklären: Der Ankersen Transfer würde doch sowieso erst im Sommer stattfinden, warum hat man es jetzt so eilig noch vor dem 31.1. eine Lösung zu finden? Theoretisch kann man ja auch danach weiterverhandeln, da der Spieler sowieso erst im Sommer wechseln würde, oder nicht?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag