Yordio_René Superstar Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) Habe ich mir auch schon gedacht, wäre nur ziemlich oarsch gegenüber einem Klein/Schwegler das so feierlich bekannt zu geben. Das wäre meines Erachtens nicht das große Problem. In letzter Zeit sind so gut wie alle Neuzugänge gut eingegliedert worden (zumindest wurde es so kommuniziert). Und ich denke nicht, dass Klein oder Schwegler so eitel sind, dass sie sich angegriffen fühlen würden. Der Teamgedanke wird schließlich ohnehin großgeschrieben. Komplikationen könnte es höchstens dann geben, wenn niemand von der sportlichen Leitung sie zuvor informiert hätte. Wir Außenstehende wissen ja auch noch gar nicht, ob die Nicht-Verlängerung mit einem der beiden vielleicht schon feststeht. Das Stichwort für die Beibehaltung/Schaffung eines guten Miteinanders ist ja generell dieses: Kommunikation! bearbeitet 17. Januar 2014 von Yordio_René 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2014 Aber bleibt bei Sommer oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2014 Lt Artikel schon, aber was bedeutet das schon. Ankersen hat auch gesagt, dass er schon im Winter wechseln könnte, wenn es passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 17. Januar 2014 Ich hab auch schon gelesen, dass er jetzt wechselt, aber bis Sommer an Esbjerg verliehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 17. Januar 2014 Ich hab auch schon gelesen, dass er jetzt wechselt, aber bis Sommer an Esbjerg verliehen wird. Wie schaut das dann mit dem Spielen in der EL aus? Darf er dann eh trotzdem für Esbjerg spielen bei so einer Situation, auch wenn er auf einmal einem anderen EL-Teilnehmer gehört, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 17. Januar 2014 Wie schaut das dann mit dem Spielen in der EL aus? Darf er dann eh trotzdem für Esbjerg spielen bei so einer Situation, auch wenn er auf einmal einem anderen EL-Teilnehmer gehört, oder? Ja sicher, warum sollte er nicht dürfen? In der EL hat er ja immer nur für einen Verein gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) https://twitter.com/eb_esbjerg/status/424275165967446016 Der offizielle Twitter Account von Esbjerg schreibt jetzt auch schon über den Wechsel, nur mehr die medizinischen Untersuchungen müssen abgewartet werden Edit: scheint doch nicht der offizielle Twitter Account zu sein bearbeitet 17. Januar 2014 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Januar 2014 https://twitter.com/eb_esbjerg/status/424275165967446016 Der offizielle Twitter Account von Esbjerg schreibt jetzt auch schon über den Wechsel, nur mehr die medizinischen Untersuchungen müssen abgewartet werden Edit: scheint doch nicht der offizielle Twitter Account zu sein Stimmt, ist nicht der offizielle, scheint von der Zeitung (?) ekstrabladet zu sein. Auf jeden Fall hört sich alles schon sehr konkret an - aber was heißt das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 18. Januar 2014 Berisha wird lt Transfermarkt.at mit Liverpool in verbindung gebracht: http://www.sportsdirectnews.com/premier-league-news/38583-liverpool-reds-eye-norwegian-youngster.php#.Uto5tPSIWc9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 18. Januar 2014 Ankersen übrigens heute 1 hz für esbjerg gegen mainz am start. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 18. Januar 2014 Berisha wird lt Transfermarkt.at mit Liverpool in verbindung gebracht: http://www.sportsdirectnews.com/premier-league-news/38583-liverpool-reds-eye-norwegian-youngster.php#.Uto5tPSIWc9 Ist zwar nix dran aber wenn man ihn mit Transfergewinn (also ~5 Mio.) verkaufen kann, dann könnte man es schon in Betracht ziehen. Sein direkter Backup wäre dann halt Lazaro - was ja nicht schlecht für seine Entwicklung wäre wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar 2014 ich weiß nicht wer es war mit den schwarzen kurzen haaren, lazaro oder reyna aber einer der beiden hatte heute eine herausragende ballkontrolle. den neuen RV kann man nur begrüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 18. Januar 2014 ich weiß nicht wer es war mit den schwarzen kurzen haaren, lazaro oder reyna aber einer der beiden hatte heute eine herausragende ballkontrolle. den neuen RV kann man nur begrüßen. Kann auch Doussou gewesen sein. ich bin zwar zu weit weg gesessen, aber irgendeiner der dunkelhäutigen ist auch mir positiv aufgefallen. Eine gute Chance war ja auch eine Koproduktion Reynas und Doussous. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2014 (bearbeitet) Also Reyna und Lazaro haben weder die gleiche Grösse noch die gleiche Hautfarbe. Und Dossou hat etwas längere Haare. Dossou war ganz gut und Lazaro hat ziemlich kompakt und ballsicher gespielt. Kann sich eigentlich nicht um Reyna handeln bei der Ballbehandlung. bearbeitet 18. Januar 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2014 Dossou hat mMn eine sehr gute Ballbehandlung, Lazaro und Reyna hatten jeweils auch eine gute Aktion... Dossou wollte halt gleich mal alles zerreissen und hat etwas überhastet geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts