Recommended Posts

Superstar

Habe ich mir auch schon gedacht, wäre nur ziemlich oarsch gegenüber einem Klein/Schwegler das so feierlich bekannt zu geben.

Das wäre meines Erachtens nicht das große Problem. In letzter Zeit sind so gut wie alle Neuzugänge gut eingegliedert worden (zumindest wurde es so kommuniziert). Und ich denke nicht, dass Klein oder Schwegler so eitel sind, dass sie sich angegriffen fühlen würden. Der Teamgedanke wird schließlich ohnehin großgeschrieben.

Komplikationen könnte es höchstens dann geben, wenn niemand von der sportlichen Leitung sie zuvor informiert hätte. Wir Außenstehende wissen ja auch noch gar nicht, ob die Nicht-Verlängerung mit einem der beiden vielleicht schon feststeht.

Das Stichwort für die Beibehaltung/Schaffung eines guten Miteinanders ist ja generell dieses: Kommunikation!

bearbeitet von Yordio_René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab auch schon gelesen, dass er jetzt wechselt, aber bis Sommer an Esbjerg verliehen wird.

Wie schaut das dann mit dem Spielen in der EL aus? Darf er dann eh trotzdem für Esbjerg spielen bei so einer Situation, auch wenn er auf einmal einem anderen EL-Teilnehmer gehört, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Wie schaut das dann mit dem Spielen in der EL aus? Darf er dann eh trotzdem für Esbjerg spielen bei so einer Situation, auch wenn er auf einmal einem anderen EL-Teilnehmer gehört, oder?

Ja sicher, warum sollte er nicht dürfen? In der EL hat er ja immer nur für einen Verein gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

https://twitter.com/eb_esbjerg/status/424275165967446016

Der offizielle Twitter Account von Esbjerg schreibt jetzt auch schon über den Wechsel, nur mehr die medizinischen Untersuchungen müssen abgewartet werden :aufdrogen:

Edit: scheint doch nicht der offizielle Twitter Account zu sein :(

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

https://twitter.com/eb_esbjerg/status/424275165967446016

Der offizielle Twitter Account von Esbjerg schreibt jetzt auch schon über den Wechsel, nur mehr die medizinischen Untersuchungen müssen abgewartet werden :aufdrogen:

Edit: scheint doch nicht der offizielle Twitter Account zu sein :(

Stimmt, ist nicht der offizielle, scheint von der Zeitung (?) ekstrabladet zu sein.

Auf jeden Fall hört sich alles schon sehr konkret an - aber was heißt das schon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ist zwar nix dran aber wenn man ihn mit Transfergewinn (also ~5 Mio.) verkaufen kann, dann könnte man es schon in Betracht ziehen. Sein direkter Backup wäre dann halt Lazaro - was ja nicht schlecht für seine Entwicklung wäre wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich weiß nicht wer es war mit den schwarzen kurzen haaren, lazaro oder reyna aber einer der beiden hatte heute eine herausragende ballkontrolle. den neuen RV kann man nur begrüßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ich weiß nicht wer es war mit den schwarzen kurzen haaren, lazaro oder reyna aber einer der beiden hatte heute eine herausragende ballkontrolle. den neuen RV kann man nur begrüßen.

Kann auch Doussou gewesen sein. ich bin zwar zu weit weg gesessen, aber irgendeiner der dunkelhäutigen ist auch mir positiv aufgefallen. Eine gute Chance war ja auch eine Koproduktion Reynas und Doussous.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Reyna und Lazaro haben weder die gleiche Grösse noch die gleiche Hautfarbe. Und Dossou hat etwas längere Haare. Dossou war ganz gut und Lazaro hat ziemlich kompakt und ballsicher gespielt. Kann sich eigentlich nicht um Reyna handeln bei der Ballbehandlung.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag