Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2013 Lazaro nach Grödig verleihen wäre gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich hätte nie gedacht so etwas über Grödig zu schreiben, aber man kann doch nicht Spieler an seine direkten Konkurrenten verleihen. (Goi, Dibon...) Ich könnte mir vorstellen, dass wir doch den ein oder anderen Spieler abgeben. Ich hoffe ja, dass wir einen Abnehmer für Teigl finden, der auch bereit ist, Geld auf den Tisch zu legen. Für die 2te Liga in Deutschland reicht es allemal! Nur werden halt die Interessenten auch eher warten, bis sein Vertrag ausläuft... Bei einem aus dem Duo Klein/Schwegler könnte ich mir auch einen Winter-Wechsel vorstellen. Eine Leihe von Nielsen würde ich nicht machen. Der wurde für die erste Mannschaft geholt und ich bin überzeugt, dass er das Zeug hat, um sich auch dauerhaft bei uns durchzusetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2013 http://www.transfermarkt.at/de/fc-liefering-verpflichtet-griechen-papadimitriou/news/anzeigen_144276.html Papadimitriou zu Liefering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich hätte nie gedacht so etwas über Grödig zu schreiben, aber man kann doch nicht Spieler an seine direkten Konkurrenten verleihen. (Goi, Dibon...) Ich könnte mir vorstellen, dass wir doch den ein oder anderen Spieler abgeben. Ich hoffe ja, dass wir einen Abnehmer für Teigl finden, der auch bereit ist, Geld auf den Tisch zu legen. Für die 2te Liga in Deutschland reicht es allemal! Nur werden halt die Interessenten auch eher warten, bis sein Vertrag ausläuft... Bei einem aus dem Duo Klein/Schwegler könnte ich mir auch einen Winter-Wechsel vorstellen. Eine Leihe von Nielsen würde ich nicht machen. Der wurde für die erste Mannschaft geholt und ich bin überzeugt, dass er das Zeug hat, um sich auch dauerhaft bei uns durchzusetzen! Auf keinen Fall... Schwegler hat keinen Grund zu wechseln bzw. der Verein hat auch keinen Grund, ihn abzugeben - würde ihn eher sogar noch verlängern, aber das wird aufgrund des Alters wohl auch nicht so sicher sein. Und mit Klein habe ich vor Kurzem persönlich geredet, der möchte im Frühjahr noch um sein Stammleiberl kämpfen, und erst wenn es da nichts wird, will er sich nach was Neuem umschauen. Der Vertrag von beiden läuft sowieso im Sommer aus, und dann wird man wohl einen der beiden verlängern, den anderen nicht und dafür noch einen neuen RV holen, der ala Gulacsi zusätzliche Konkurrenz für den anderen Darstellen soll. @Leihe zu Grödig: bei allem Respekt, aber auch wenn Grödig im Moment Zweiter ist, sind die für mich kein "direkter Konkurrent", so einen werden wir heuer in der Meisterschaft nicht mehr haben, und nächste Saison glaube ich kaum, dass Grödig nochmal da vorne mitspielen wird. Darum fände ich eine Leihe von Spielern dorthin im Prinzip ganz gut. Ob Lazaro der Richtige dafür ist, ist eine andere Frage... ich glaube mit einer vollen Vorbereitung und ohne Verletzung kann er durchaus auch wieder an der ersten Elf bei uns anklopfen - war ja jetzt auch schon öfters nahe an der erste Mannschaft, bis er wieder von einer Verletzung aufgehalten wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2013 Auf keinen Fall... Schwegler hat keinen Grund zu wechseln bzw. der Verein hat auch keinen Grund, ihn abzugeben - würde ihn eher sogar noch verlängern, aber das wird aufgrund des Alters wohl auch nicht so sicher sein. Und mit Klein habe ich vor Kurzem persönlich geredet, der möchte im Frühjahr noch um sein Stammleiberl kämpfen, und erst wenn es da nichts wird, will er sich nach was Neuem umschauen. Der Vertrag von beiden läuft sowieso im Sommer aus, und dann wird man wohl einen der beiden verlängern, den anderen nicht und dafür noch einen neuen RV holen, der ala Gulacsi zusätzliche Konkurrenz für den anderen Darstellen soll. Gut zu wissen bzgl. Klein. Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich mir einen Wechsel wünsche, sondern dass ich es mir gut vorstellen kann. Da ist dann doch noch ein kleiner Unterschied. Ich fände es halt gut wenn wir auch einmal einen Spieler weiterverkaufen würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Dezember 2013 Naja dass Klein nicht auf Dauer die Nr. 2 auf der RV Position geben will verwundert eigentlich niemanden. Der hat schon andere Ansprüche und wird sich mit Sicherheit was anderes suchen. Bzgl. unseren Jungen muss man sich schon überlegen die im Frühjahr stärker einzubauen, da ich mir sicher bin, dass nicht alle unserer Offensivspieler in der nächsten Saison noch da sein werden. Also muss man Fountas, Lazaro und Reyna im Frühjahr an die Mannschaft heranführen und wenn die Meisterschaft (so gut wie) entschieden ist kann man denen auch mal mehr Spielpraxis geben. Teigl würde ich auch ziehen lassen wenn Angebote vorliegen. Denke dass er zwar ein guter Kicker ist, aber für unseren Spielstil nicht geeignet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 22. Dezember 2013 Naja dass Klein nicht auf Dauer die Nr. 2 auf der RV Position geben will verwundert eigentlich niemanden. Der hat schon andere Ansprüche und wird sich mit Sicherheit was anderes suchen. Bzgl. unseren Jungen muss man sich schon überlegen die im Frühjahr stärker einzubauen, da ich mir sicher bin, dass nicht alle unserer Offensivspieler in der nächsten Saison noch da sein werden. Also muss man Fountas, Lazaro und Reyna im Frühjahr an die Mannschaft heranführen und wenn die Meisterschaft (so gut wie) entschieden ist kann man denen auch mal mehr Spielpraxis geben. Teigl würde ich auch ziehen lassen wenn Angebote vorliegen. Denke dass er zwar ein guter Kicker ist, aber für unseren Spielstil nicht geeignet. Dann hätte er niemals zu euch wechseln brauchen, denn das es keine Garantie gibt Stammspieler zu werden, noch dazu bei eurem breiten Kader sollte ihm im Vorfeld klar gewesen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 23. Dezember 2013 Lt. heutigen SN sollen Lazaro und Reyna leihweise zu Grödig gehen... vermutlich haben die das aber auch nur irgendwo hier im Internet aufgeschnappt. Ich verstehe sowieso nicht, warum es jetzt wieder so viele Abgangsgerüchte gibt, es wurde doch ausdrücklich mehrmals gesagt, dass von Seiten RBS kein Handlungsbedarf besteht, nur wenn ein Spieler den Verein verlassen möchte. Abgesehen davon ist es ja nicht so, dass wir mit unseren 24 Feldspielern zu viele Spieler hätten, da wir durchschnittlich immer 5-10 verletzte, angeschlagene oder gesperrte Spieler haben. Also wenn jemand gehen würde, müsste derjenige auch wieder ersetzt werden, und da ist es mir ehrlich gesagt lieber, die Leute bleiben bei uns und reißen sich den Ar*** auf, um öfter spielen zu können. Dieses Verleihen von Spielern hat sich bei uns in letzter Zeit sowieso noch fast nie ausgezahlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2013 Zuvor war immer von Nielsen die Rede. Aber Reyna würde schon auch Sinn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 23. Dezember 2013 fände ich OKReyna hätte bei Grödig vermutlich ein Fixleiberl und kann sich dort auch mal einspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2013 fände ich OK Reyna hätte bei Grödig vermutlich ein Fixleiberl und kann sich dort auch mal einspielen wieso? weil grödig offensiv so schwach drauf ist und keine tore schießt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2013 Reyna würde eine halbjahresleihe wohl echt gut tun, der junge braucht spielpraxis und da hätte er bei Grödig wohl größere Chancen... da er ja sowohl auf den flügeln als auch MS spielen kann, bei salzburg hat ers halt schwer, v.a als südamerikaner mit der ersten europastation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2013 Irgendwie fehlt noch das jährliche "Leitgeb will letzte Chance für Ausland nützen" Gerücht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 28. Dezember 2013 Irgendwie fehlt noch das jährliche "Leitgeb will letzte Chance für Ausland nützen" Gerücht... Weil, glaub ich, nur noch wenig einen Wechsel Leitgebs ins Ausland für realistisch halten. Jedenfalls im Moment nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2013 Irgendwie fehlt noch das jährliche "Leitgeb will letzte Chance für Ausland nützen" Gerücht... Ich denke mal, diese "letzte Chance" ist jetzt auch mal wirklich vorbei und es glaubt keiner mehr daran, dass Leitgeb irgendwann noch ins Ausland gehen wird. Außerdem hat er sich bei Salzburg wieder beeindruckend zurückgekämpft und es gibt momentan keinen Grund für ihn, Salzburg zu verlassen - einen besseren Club wird er im Moment auf keinen Fall finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts