syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. Dezember 2013 Du kannst nicht mit so etwas anfangen und dann nichts erzählen wollen. +1 @Traditionskommerzler: Schreib ma bitte eine PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2013 +1 @Traditionskommerzler: Schreib ma bitte eine PM Mir auch bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traditionskommerzler Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Dezember 2013 (bearbeitet) gibts nen verteiler? dann gebt mich rein. geht einfacher. ps: is im Prinzip nix grossartiges, aber ich fands trozdem genial. bearbeitet 8. Dezember 2013 von Traditionskommerzler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 9. Dezember 2013 Wills auch wissen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 9. Dezember 2013 ich auch, ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 9. Dezember 2013 Moi aussie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Dezember 2013 ich auch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2013 ich auch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) gibts nen verteiler? dann gebt mich rein. geht einfacher. Was verstehst du hier unter einem Verteiler? bearbeitet 9. Dezember 2013 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traditionskommerzler Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Dezember 2013 Mehrere Empfänger bei einer privaten Nachricht. Jemand hat schon einen gemacht. Eventuell koennte er euch hinzufügen. Aber wie gesagt, ist nix aufregendes. Irgendwie wars gestern noch genialer achja ist schon maechtig offtopic Mehrere Empfänger bei einer privaten Nachricht. Jemand hat schon einen gemacht. Eventuell koennte er euch hinzufügen. Aber wie gesagt, ist nix aufregendes. Irgendwie wars gestern noch genialer achja ist schon maechtig offtopic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich auch bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 10. Dezember 2013 I a bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2013 Mehrere Empfänger bei einer privaten Nachricht. Jemand hat schon einen gemacht. Eventuell koennte er euch hinzufügen. Aber wie gesagt, ist nix aufregendes. Irgendwie wars gestern noch genialer achja ist schon maechtig offtopic Mehrere Empfänger bei einer privaten Nachricht. Jemand hat schon einen gemacht. Eventuell koennte er euch hinzufügen. Aber wie gesagt, ist nix aufregendes. Irgendwie wars gestern noch genialer achja ist schon maechtig offtopic In nur 7 Tagen war ich noch nicht so gut informiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2013 (bearbeitet) falls RR den Asienmarkt an talenten durchforstet müsste er den hier am zettel haben http://www.transfermarkt.de/de/takumi-minamino/profil/spieler_165793.html gerade zum rookie der saison in Japan gewählt worden Cerezo Osaka’s 18-year-old midfielder Takumi Minamino was named Best Young Player, having scored five league goals and introduced himself to a global audience with a spectacular goal in Cerezo’s 2-2 friendly draw against Manchester United in July. sollte man auf jeden fall mal beobachten bearbeitet 14. Dezember 2013 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2013 Zulj zu Kaiserslautern, schaut zumindest so aus, siehe http://webapp-smartphone.nachrichten.at/sport/sv_ried/Kaiserslautern-Die-Zeichen-bei-Rieds-Robert-Zulj-stehen-auf-Abschied;art102,1262751 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts