K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 6. Oktober 2013 Novota 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2013 2x saustark von Novota. Ich hab schon glaubt der gibt Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Oktober 2013 Das Abseits sieht wohl keiner 2. österreichischer Schiri. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2013 Na war ja gleich knapp! Mit einem Gegentor wäre es das dort auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Oktober 2013 Hoch werma's net gwinna. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Oktober 2013 Bist du fertig, was für eine Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2013 Das Abseits sieht wohl keiner 2. österreichischer Schiri. Obwohl eines ein klares war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 6. Oktober 2013 Neustadt Chancen 2-3? Rapid 0? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. Oktober 2013 Willst mir echt sagen, dass du es gut findest, das Petsos, Trimmel, Bosko und Sonnleitner auf der Bank sitzen???? bosko ja, rest nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2013 Die Leistung bis jetzt gelinde gesagt ein Witz!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 6. Oktober 2013 harry pls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Oktober 2013 Immerhin haben wir diesmal noch nicht begonnen Fussball zu spielen. 30 Minuten haben wir also noch im Talon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2013 Die spielen schon wieder als hatten's 30 spiele nimma gewonnen, ein traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 6. Oktober 2013 Toller Lochpass, überrascht wirklich alle..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Willst mir echt sagen, dass du es gut findest, das Petsos, Trimmel, Bosko und Sonnleitner auf der Bank sitzen???? Ich kenne den körperlichen Zustand von Sonnleitner, Trimmel und Petsos (den 3 Feldspielern mit den gefühlt meisten Saisonspielen) 72 Stunden nach einem harten EC-Spiel genauso wenig wie du. Was ich sagen will: Ich hab Verständnis dafür, wenn mal 3 Spieler auf der Bank sind, die sonst immer spielen und man dafür Behrendt, Pavelic und Pichler eine Chance gibt. Du siehst es anscheinend als schlechte Trainerentscheidung. Möchte nicht wissen was los ist, würden sich heute z.B. Trimmel oder Petsos schwer verletzen. Dann ist auch Barisic der böse Trainer, der ihnen keine Pause gegeben hat. Gab ja schon damals bei den Verletzungen von Alar und Schimpelsberger Diskussionen über zu harte Trainingsmaßnahmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts