inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Oktober 2013 danke @fex für den tipp mit hola, funktioniert bei mir. neben der url hat man das hola-symbol und kann das land wechseln, habs auf usa gestellt und seh nun den stream. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 6. Oktober 2013 e Ich schau über einen der einige Seiten vorher gepostet wurde, jedoch nicht "das gelbe vom Ei".... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich hab mir vor der Saison geschworen ein Jahre lang nix negatives zum Trainer zu sagen, aber in letzter Zeit und bei solchen für mich immer wieder unverständlichen Aufstellungen tu ich mir langsam schwer diesen Vorsatz einzuhalten. Ich fürchte im übrigen schlimmes heute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich schau über einen der einige Seiten vorher gepostet wurde, jedoch nicht "das gelbe vom Ei".... mittlerweile hab ichs bei laola1 geschafft, ansonsten hätt ich wohl eh zu einem 0815 stream greifen mpssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich hab mir vor der Saison geschworen ein Jahre lang nix negatives zum Trainer zu sagen, aber in letzter Zeit und bei solchen für mich immer wieder unverständlichen Aufstellungen tu ich mir langsam schwer diesen Vorsatz einzuhalten. Ich fürchte im übrigen schlimmes heute... Nur weils für dich unverständlich ist, heißt das nichts schlechtes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 6. Oktober 2013 Tipp3-Bundesliga LIVE! SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien hier geht's zum Ligaportal Super-Live-Ticker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2013 Jössas der Schiri ist ein Wappler. Hofmann spielt klar zuerst den Ball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich schau über einen der einige Seiten vorher gepostet wurde, jedoch nicht "das gelbe vom Ei".... Bin zfrieden. Läuft flüssig. Mit ton wärs hald nett, owa jo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) Leiwand da Steff hat wieder ein Wehwehchen. bearbeitet 6. Oktober 2013 von K0RK1NH0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Oktober 2013 Hofmann angeschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Oktober 2013 oasch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Oktober 2013 Sabitzer und Boyd unterirdisch bislang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 6. Oktober 2013 na toll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Oktober 2013 danke @fex für den tipp mit hola, funktioniert bei mir. neben der url hat man das hola-symbol und kann das land wechseln, habs auf usa gestellt und seh nun den stream. Habs auch nur von einem anderen User der es vor ein paar Wochen erklärt hat, funktioniert immer, und für mich der nicht die Möglichkeit hat zu einem Spiel zu gehen einfach perfekt! OnTopic: Schrammel heute mit offensiven Bemühungen, gefällt mir ganz gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. Oktober 2013 Hofmann angeschlagen Kommt hald petsos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts