John Garcia Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2013 mane ist die schlimmste kretzn der liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Oktober 2013 Klares Foul an Ramalho gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 6. Oktober 2013 Der mane hods hifolade ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 6. Oktober 2013 ich hoffe dass es sowas wie karma gibt, speziell im fall von mane. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 6. Oktober 2013 mane ist die schlimmste kretzn der liga. Ja aber solche "braucht" jede Mannschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Oktober 2013 Dieser mane...ein dreckiges orschloch gemeinsam mit alan...bei jeder beruehrung am boden hauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2013 Klares Foul an Ramalho gewesen. Nachdem mane nach belieben schwalben darf ist das ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) also seriously.. schörgenhofer... da werden vorteile abgepfiffen, willkürliche lächerliche karten gegeben, langsam beginnt er mich wirklich aufzuregen..... edit: mane kriegt für solche aktionen natürlich keine gelbe, warum hat koch sie bekommen? ... ach ich versteh ihn beim besten willen nicht... willkür & idiotie! bearbeitet 6. Oktober 2013 von frk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 6. Oktober 2013 Klares Foul an Ramalho gewesen. Wiederholung auch gesehen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) meine gedanken über den herrn mane sind schwerst unsportlich. bearbeitet 6. Oktober 2013 von John Garcia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) Mané ist mit Abstand die größte Oaschkretzn in Österreich. Schad, dass nicht Spieler wie Keane, Cantona oder Totti bei uns spielen. Die nehmen da auch mal 5 Spiele Tribüne in Kauf. bearbeitet 6. Oktober 2013 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 6. Oktober 2013 ich hoffe dass es sowas wie karma gibt, speziell im fall von mane.Da war es schon ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2013 puh aber schön gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2013 ich hoffe dass es sowas wie karma gibt, speziell im fall von mane. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 6. Oktober 2013 Polzer bitte hoit dei deppate pappn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts